Question Ich komme aus Brasilien, möchte aber ins europäische Ausland gehen

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Ich habe Kontakte aus Südamerika, die mich in Europa beliefern sollen. Ich habe mich gefragt, ob es eine gute Idee wäre, nach Europa zu ziehen und Geld mit dem Verkauf im Einzelhandel zu verdienen oder einen Ziegelstein zu kaufen und an Banden zu verkaufen. In meinem Land ist Kokain zu billig, und es gibt eine Menge Verkäufer und Gruppierungen, die untereinander um Territorien kämpfen. Ich spreche nicht von Gangs, sondern von kriminellen Gruppen mit mehr als 30.000 Mitgliedern wie PCC, CV, FDN und noch viel mächtigeren Gruppen. Welches Land in Europa wäre ein gutes Ziel, um ins Ausland zu gehen und mein Drogengeschäft zu beginnen?
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Zu welchem Preis würden Sie Kokain verkaufen, das von Brasilien aus verschifft wird und das von Europa aus verschickt wird? Zum Beispiel 100 g oder 1 kg reines Kokain?
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Ein reines 98%iges Kokain kostet in Brasilien 2.000 Dollar. Wenn ich in meine Nachbarländer fahre, die Kokain produzieren, kann ich es für 800 Dollar kaufen. Ein Ziegelstein (1 kg) in Europa kann ich von meinen Kontakten, die nach Belgien, Portugal und in die Niederlande liefern, für 35.000 Dollar kaufen. Ich könnte von ihnen kaufen und für 40 Tausend Dollar oder sogar mehr im Großhandel verkaufen oder 80 bis 100 Tausend Dollar im Einzelhandel verdienen.
 

UsernameRequired

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 5, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
lol Ziegel in NL/BE sind nicht einmal in der Nähe dieser Preisklasse, wenn du hier einen Ziegel für 35/40k kaufen würdest, hättest du große Verluste gemacht 😂
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Ich glaube, dass der Preis in Peru bei 400 USD pro Kilogramm liegt, aber das sind nicht die vertrauenswürdigsten Leute. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie einfach ihre Nachbarn, die Bolivianer.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn Sie es schaffen, die Ziegelsteine von Brasilien nach Europa zu bringen, haben Sie es geschafft
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ja, er würde so schnell reich werden!
Schicken Sie zum Beispiel das Kokain von Brasilien zu einem Schließfach in Europa und bitten Sie einen Uber-Lieferanten, es vom Schließfach abzuholen.
Ich habe gelesen, dass die neue Methode darin besteht, Kokain Freebase statt Kokainhydrochlorid zu versenden, weil es billiger ist, leichter mit anderen Materialien gemischt werden kann und von Hunden schwerer aufzuspüren ist.
 

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Kokain zu versenden ist nicht einfach. Ich muss mich mit einem Mafia-Kontakt in Verbindung setzen, der mir eine Tonne Kokain mit einem Schiff schickt, das mich beliefern wird.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Würden Sie sich das Kokain per Schiff nach Europa liefern lassen?
Ich dachte, Sie würden nach Europa ziehen und Ihre Kontakte aus Brasilien würden das Kokain in kleinen Mengen per Post schicken.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn Sie kleine Mengen zu einem guten Preis nach Europa schicken, könnte ich interessiert sein
 

zebarbas

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Vergessen Sie nicht, wer den Kokainhandel hier kontrolliert. Portugal wird kontrolliert, und zwar nicht von kolumbianischen/brasilianischen/etc.
Politiker kontrollieren den portugiesischen Kokainhandel
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Für den Versand gibt es festgelegte Routen. Für den direkten Versand nach Europa werden Insider eingesetzt. Andere organisierte Akteure verschiffen die Ware nach Afrika und schmuggeln sie dann auf dem Landweg (und vielleicht ein wenig per Schiff) nach Europa.

Die Nutzung des Postsystems ist riskant. Rechnen Sie mit Verlusten. Versenden Sie an unbewohnte Häuser. Verfolgen Sie die Sendung mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer, warten Sie und beobachten Sie die Lieferung aus der Ferne oder benutzen Sie eine Fernkamera. Achten Sie darauf, dass es sich um ein Gebiet handelt, in dem Sie im Vorteil sind. Sorgen Sie für einen Ausweg, bevor Sie hineingehen. Ein unbewohntes Haus in der Nähe eines Waldgebiets mit Wanderwegen zum Beispiel. Benutzen Sie ein Fahrrad oder einen geländegängigen Elektroroller. Beobachten Sie die Übergabe. Holen Sie Ihr Paket, und fahren Sie schnell in den Wald und durch ihn hindurch. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Wald an einem Ort verlassen, an dem es keine Kameras gibt. Legen Sie Ihr Fahrrad oder Ihren Roller in den Kofferraum Ihres Autos und fahren Sie los. Öffnen Sie das Paket mit Handschuhen an einem Ort, an dem Sie nicht übersehen werden, nehmen Sie Ihren Gegenstand heraus, überprüfen Sie ihn schnell auf GPS oder Alarm und entsorgen Sie die Verpackung.
Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl. Bringen Sie sich niemals in Gefahr. Nicht ein einziges Mal. Niemals.

Große Nachfrage nach Koks in England.
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Wenn Sie so abenteuerlustig sind, bringen Sie Heroin nach Alaska, wo es für etwa 100.000 USD pro kg verkauft wird.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Wenn du gute Gewinne und minimalen Stress haben willst, dann kommst du nach Deutschland, nach Berlin oder besser nach Köln, wo du ein paar Schwulenbars besuchst (du musst niemanden vögeln, es sei denn, du willst es) und das Koks in 5 bis 10 Gramm an die Schwuchteln verkaufst.

Hervorragender Gewinn, ich schätze 100 bis 120 € pro Gramm des unverschnittenen Zeugs und sie verpfeifen dich nie, da sie selten in Schwierigkeiten geraten und wenn - so viele heimliche Schwule mit Polizei und Staatsanwälten und Richtern, passiert ihnen nie etwas wirklich Schlimmes, sie haben es einfach nicht nötig zu verpfeifen.

Ein friedliches Leben mit wenig Sorgen und sehr gutem Geld.
Viel Glück!
 

Inferior

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
ich habe Versandroutine nach eu bis zu 100g für paket einfach und express
pm mich, wenn Sie in Südamerika
 
Top