Question Ich komme aus Brasilien, möchte aber ins europäische Ausland gehen

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Ich habe Kontakte aus Südamerika, die mich in Europa beliefern sollen. Ich habe mich gefragt, ob es eine gute Idee wäre, nach Europa zu ziehen und Geld mit dem Verkauf im Einzelhandel zu verdienen oder einen Ziegelstein zu kaufen und an Banden zu verkaufen. In meinem Land ist Kokain zu billig, und es gibt eine Menge Verkäufer und Gruppierungen, die untereinander um Territorien kämpfen. Ich spreche nicht von Gangs, sondern von kriminellen Gruppen mit mehr als 30.000 Mitgliedern wie PCC, CV, FDN und noch viel mächtigeren Gruppen. Welches Land in Europa wäre ein gutes Ziel, um ins Ausland zu gehen und mein Drogengeschäft zu beginnen?
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn Sie kleine Mengen zu einem guten Preis nach Europa schicken, könnte ich interessiert sein
 

Sig

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 30, 2023
Messages
42
Reaction score
27
Points
18
Wenn mir jemand Ziegelsteine in die Niederlande bringen kann, schicken Sie mir bitte Colo oder Bolo zu guten Preisen.
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
41
Reaction score
21
Points
8
Ich komme aus Südamerika. Haben Sie eine effiziente Methode für den Versand großer Mengen?
 
  • Like
Reactions: Sig

El Malverde

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Spanien ist manchmal wie Mexiko, wenn Sie wissen, was ich meine, werden Sie sich dort wie zu Hause fühlen
 
  • Like
Reactions: Sig

Morda

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Zu viele Gedanken, zu wenig Erfahrung. Am besten fängt man klein an, lernt die Kanäle kennen und geht dann weiter. Jeder Ort, an den Sie kommen, ist anders. Die meisten Kanäle sind etabliert, tritt man ihnen auf die Füße, wird man abgestaubt, aber für clevere Leute gibt es immer einen Platz. Wenn du es also richtig anstellst und an die richtige Stelle kommst, bist du auf der sicheren Seite.

Ich wünsche immer das Beste für die richtigen Leute, also drücke ich dir die Daumen, Bruder. Halt den Kopf hoch. 🤞
 

Stars and sea

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie in die USA liefern könnten, wäre ich vielleicht interessiert.
 
Top