Defendant found to be a scammer @irisHe906 - whwingroup 20000$ Betrug

Albert13

Don't buy from me
Member
Joined
May 15, 2024
Messages
11
Reaction score
0
Points
1
Ich habe die gleiche Situation mit Lily
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
IrisHe, Sie haben sich sehr nett präsentiert und Ihr Angebot war vernünftig, bis ich von dieser Betrugswahrscheinlichkeit hörte... nun, wenn Sie sich an einen Asasin namens Boris erinnern, kann ich sagen, dass Sie ihm kostenlos Proben schicken können, da er die Transportkosten übernimmt und all das könnte Ihr Weg sein, im Geschäft zurückgehalten zu werden. Ich bin mir eurer Vorlieben durchaus bewusst, aber wir würden euch um einige Materialien in mehr oder weniger großen Mengen bitten und wir versprechen euch im Gegenzug eine Chance, das fortzusetzen, was ihr begonnen habt, solange ihr nicht zu ähnlichen Verhaltensweisen zurückkehrt. Ich kann nicht versprechen, dass ich das hier tun kann, aber Sie haben vielleicht trotzdem eine gute Chance. Wenn man bedenkt, dass das Wort "Betrug" nie über Sie fallen wird. Ich habe Verbindungen, die an Ihrem Angebot mehr als interessiert wären. Denken Sie also darüber nach, was Sie sich in mehr oder weniger beispielhafter Form ersparen können. Da Sie 20K$ reicher sind als ich (versprechen Sie mir, dass ich mit der Ernährung wegen der Laborkosten zu kämpfen habe), werde ich Sie nicht um irgendetwas Übertriebenes bitten. Die Leute, denen ich zeigen werde, was sie zu tun haben, werden sicherlich Vorbereitungen treffen, die ich lehren werde, und ich werde Sie als Lieferanten vorschlagen. Wenn die Produkte unseren Ansprüchen genügen und die sind nicht wirklich hoch.
 

Brinda

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 6, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich weiß nicht, wie weit die Regeln in diesem Forum gehen können, aber dieses "Unternehmen" hat mich in der Vergangenheit auch schon um 10.000 Dollar betrogen. Ich bin der Typ Mensch, der nachtragend ist, und ich mag es nicht, wenn man mir Geld stiehlt.
Wäre es zu weit hergeholt, wenn ich versuchen würde, sie in den Vereinigten Staaten wegen des Handels mit Drogenausgangsstoffen und deren Verteilung anzuklagen? Ich bezweifle, dass irgendjemand über dieses Ergebnis allzu verärgert wäre. Ich weiß, dass dies in der Vergangenheit bereits einigen anderen chinesischen Lieferanten passiert ist, aber in diesem Fall stiehlt der Angeklagte weiterhin Geld von Forumsmitgliedern. Der Angeklagte scheint nicht zu wissen, dass man gestochen wird, wenn man in einem Hornissennetz herumstochert. Es gibt viele Leute in diesem Forum, die in einer solchen Situation viel schlimmer handeln würden als ich. Ich werde nichts unternehmen, bis der Admin oder genügend Mitglieder entscheiden, dass dies eine angemessene Strafe für diesen Verkäufer ist. Ich kann nicht garantieren, dass dies funktioniert, aber wenn es genug Zustimmung findet, werde ich versuchen, diese Aufgabe zu übernehmen.
Wenn jemand andere Optionen hat, bitte auf diese Nachricht antworten.
Ich danke Ihnen
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Dieses Unternehmen wurde bereits im Forum gesperrt. Sie können tun, was Sie wollen. Manchmal kann das Drogengeschäft grausam zu denen sein, die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, das ist normal.
 
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top