Question Ist https://whwingroup.com seriös?

Ignorance_is_bliss

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ist Wuhan WinGroup Pharmaceutical ein seriöser Anbieter von Chemikalien? Das ist eine ziemlich einfache Frage, aber ich bin mir immer noch unsicher. Sie haben Angebote in den Listen und behaupten, dass sie Treuhandaufträge hier über BB anbieten.

Aber ich habe immer noch Schwierigkeiten, genügend Informationen über sie zu finden. Es gibt nur einen einzigen Thread im gesamten BB-Forum, in dem genau diese Frage gestellt wird, und nur ein einziges Mitglied, das praktisch seit einem Jahr nicht mehr aktiv war, behauptet, sie seien seriös. Auch ihre Produktpalette ist unglaublich, sie bieten so ziemlich alles an, was man sich vorstellen kann, und genau das ist mein Punkt. Es klingt einfach zu schön, um wahr zu sein, nicht wahr?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Chemikalienanbieter gemacht? Ist Ihre Bestellung gut angekommen und haben Sie bekommen, was Sie bestellt haben?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Davon bin ich fest überzeugt. Sie müssen ihnen eine Nachricht per Telegramm oder so schicken. Ich habe mit ihnen gesprochen. Sie haben nichts zu gewinnen, wenn sie ein Treuhandkonto akzeptieren und es nicht sind. Ich konnte mich nicht mit ihnen einigen, aber wenn sie mich abzocken wollten, hätten sie zu allem Ja gesagt.
 

J03703

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich habe ein paar Mal bei ihnen bestellt, ein Jahr lang, bevor ich zu BB kam, und mit "Jessy" gesprochen, ich weiß nicht, ob sie hier Mitglied ist.
Hauptsächlich BDO, aber auch P2NP.
2-Brom-4'-methylpropiophenon,
Sodium Borohydride,
und CAS: 13803-74-2.

Alles ohne Probleme erhalten und verschickt an 🇦🇺
 

Jeissychem621

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
3
Reaction score
14
Points
3
Deals
3
Hallo

Endlich.

Ich wusste nicht, dass Sie hier bei bbgate sind, und ich habe Ihre Antwort auf threema seit April verloren.

Im Moment haben wir auch ein Lager in Australien, billigerer Preis und schnellere Lieferung.
 

J03703

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Meine letzte Bestellung war, glaube ich, im April? Der einzige Grund, warum ich nicht mehr bei ihnen bestelle, ist, dass ich eine lokale Quelle für BDO gefunden habe, die billiger ist und schneller liefert.
 

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
Sind sie vertrauenswürdig? Ich überlege auch, bei ihnen zu bestellen.
 

Iris HeScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
28
Reaction score
18
Points
8
Deals
8
Haben Sie schon einmal mit unserem Unternehmen gesprochen, Sir?
 

Jeissychem621

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
3
Reaction score
14
Points
3
Deals
3
@labrat23 Wir verkaufen nur Vorprodukte, keine fertigen Materialien, das muss ein Missverständnis sein.

Anstatt sich hier zu beschweren, sollten Sie sich besser an Ihren Vertriebsmitarbeiter wenden, um die Situation zu klären.
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Keine Probleme mit ihnen, 2 Mal bestellt
 
Top