Question Ist es sicher, Medikamente auf Instagram zu verkaufen?

shrekova.bazina

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Apr 17, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hey, ist es sicher, Drogen auf Instagram zu verkaufen? Ich möchte mit dem Verkauf von Drogen beginnen und dachte, ich könnte es über Instagram versuchen. Wenn es sicher ist, wie kann ich es machen, damit ich anonym bleibe?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
es gibt einige Leute, die auf Insta verkaufen, aber das sind hauptsächlich Betrüger. ich schlage vor, dass du hier mit dem Verkauf beginnst, im Gegensatz zu Instagram, da du im Darknet mehr Schutz hast (und wahrscheinlich mehr Glaubwürdigkeit). wenn du darauf bestehst, auf Insta zu verkaufen, stelle sicher, dass du keine gemeinsamen Follower mit deinem Hauptaccount hast und verwende idealerweise tails os oder so etwas. es gibt Leitfäden über Anonymität und welche Geräte/Betriebssysteme zu verwenden sind, ich kann dir welche schicken, wenn du willst ^_^
 

fosties

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 18, 2024
Messages
29
Reaction score
10
Points
3
Weil es so viele Kinder auf Instagram gibt, würde ich nicht empfehlen, dies zu tun.
Meiner Meinung nach kannst du verkaufen auf :

1. Telegram - Riskant, aber schnelles Geld, wenn man persönlich liefert.

2. DW Marketplaces - sie haben weltweit viel Aufwand betrieben, um sie zu schließen. Ich denke, die Konkurrenz zwischen den Anbietern ist größer.

3. Boards wie dieses oder ähnlich.
 

shrekova.bazina

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Apr 17, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich verkaufe derzeit auf Telegram, aber ich habe nur geringe Umsätze, also dachte ich, dass ich über Instagram dafür werben würde oder es direkt auf Instagram verkaufen würde
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Was bedeutet das? DW Marketplaces ?
 
Top