JWH-018 Synthese. Kleiner Maßstab.

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe alle Zutaten, ich versuche, die 8 & 4 Minuten Bestrahlung auf 2 durch 2 Minuten aufzuteilen und das Produkt dazwischen abkühlen zu lassen, aber es funktioniert nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, pls.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie können versuchen, sie auf 10-25 Sekunden zu verteilen. Kühlen Sie sie nicht zu sehr ab.
 
View previous replies…

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo
Ich habe alle Schmelzpunkte meines Rohmaterials überprüft. Alles ist in Ordnung. Haben Sie diese Synthese mit einer Haushaltsmikrowelle ausprobiert?

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird. Es kann nur mit einem Mikrowellenreaktor gemacht werden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, das habe ich nicht. Ich habe William nach dieser Synthese für Sie gefragt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
 

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich schreibe William in pm. Ich hoffe, er wird antworten. Aber ich bin mir sicher, dass etwas falsch ist.
 

Nicky

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo... Ich bitte nur um eine kleine Erklärung.
Wie lange sollten wir das Produkt bestrahlen, wenn wir eine Mikrowelle zu Hause benutzen---8--4 Minuten oder 10---25-- Sekunden? Und muss der Becher geschlossen sein?
 

Nicky

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 14, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Verwenden wir 400 W auch in der Haushaltsmikrowelle?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Wenn Mikrowellen funktionieren, sollte dies auch für Ultraschall gelten
 

Alex7920

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 17, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Welche Art von Mikrowelle ist für diese Reaktion geeignet? Kann diese Reaktion mit einer Mikrowelle zu Hause durchgeführt werden?
 

joejoe354354

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Methode für die Massenproduktion geeignet ist?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Dies ist vielleicht nur mit Hilfe eines MW-Durchflussreaktors möglich, den man sich zwar nicht als Haushaltsgerät vorstellen kann, für den aber jemand mit viel Erfahrung und Mut benötigt wird.
 

pakanahesa

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 23, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo Bruder, ich grüße dich, Meister. Seine kleine Skala für leichte Dosis oder starke Dosis? Thx. Coz ich versuche es 1. seine nicht Wirkung überhaupt
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
2-3 mg pro Treffer. Sie können eine Reaktion in mehreren Schritten durchführen, wobei jeder Schritt auf Erfolg geprüft wird.
 
Top