Lokale Arzneimittelmarktforschung

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666

Das BB Forum beauftragt aktive Forscher auf kommerzieller Basis mit der Durchführung einer analytischen Arbeit zur Untersuchung der lokalen Arzneimittelmärkte.

Die Studie umfasst die folgenden Punkte:

1.Ein gesetzlicher Rahmen des Landes (mit Verweisen auf Quellen)
1.1 Listen illegaler Drogen;
1.2 Listen kontrollierter Chemikalien (Drogenausgangsstoffe);
1.3 Die Strafen für die Werbung für Online-Shops, die illegale Drogen verkaufen;

2 Eine Charakterisierung des Drogengeschäfts in Ihrem Land
2.1 Eine Listenerstellung lokaler Online-Verkäufer und der Verkehr auf ihren Websites;
2.2 Beliebte Marktplätze in Ihrem Land und Analyse ihrer Websites/Verkehr;
2.3 Werbekampagnen von Drogenhändlern in Ihrem Land (mindestens 3 Beispiele mit Medienverweisen);
2.4 Sammlung von Open-Source-Daten auf offiziellen Kriminalitäts-Websites im Bereich des Drogenhandels (Anzahl der Verhaftungen/Beschlagnahmungen in den letzten drei Jahren). Angabe von Mindest- und Höchststrafen für den Verkauf, den Kauf und den Besitz illegaler Drogen;
2.5 Illegale gängige Drogen in Ihrem Land (welche illegalen Drogen sind in Ihrem Land beliebt und wo können sie online/offline erworben werden)+Großhandels- und Einzelhandelspreise für Substanzen;
2.6 Legale gängige Drogen in Ihrem Land (welche beliebten Drogen sind in Ihrem Land legal und wo können sie legal online/offline erworben werden)+Großhandels- und Einzelhandelspreise für Substanzen;

3 Ein Merkmal des Offline-Drogenhandels in Ihrem Land. Eine Liste aller bekannten geografischen Anziehungspunkte für Drogenkonsumenten und eine Erklärung, warum sie so geworden sind.

4. Eine umfassende Liste thematischer und themennaher Websites/Telegrammgruppen oder Kanäle/Gemeinschaften in Discord oder anderen sozialen Netzwerken, die über Nachrichten im Zusammenhang mit Drogenkonsum und Drogenhandel in Ihrem Land berichten.

5. Eine Liste der bekanntesten anonymen Möglichkeiten zum Kauf von Kryptowährungen in Ihrem Land. Eine Liste der beliebtesten Zahlungssysteme, die von Betrügern und Drogenhändlern verwendet werden. Eine allgemeine Einschätzung der Kryptowährungen, die für den Kauf von Drogen verwendet werden. Daten über die Möglichkeit, Drogen offline von Straßenhändlern für Kryptowährungen zu kaufen?

6. Gibt es in Ihrem Land illegale Drogenlieferdienste, die Drogen an die Haustür liefern? Wenn ja, geben Sie Links zu solchen Diensten an.

7. Beschreiben Sie ein Porträt eines durchschnittlichen Drogenkonsumenten und eines durchschnittlichen Drogenhändlers.
8. Geben Sie Informationen über Online- und Offline-Läden, die Ausrüstung und Chemikalien an Privatpersonen verkaufen (auch einfache Chemikalien).
9. Wie kommen die illegalen synthetischen Drogen ins Land? Einfuhr von Fertigprodukten aus anderen Ländern oder inländische Produktion.
Belegen Sie die bei der Beantwortung dieser Frage gezogenen Schlussfolgerungen.


Die Punkte der Studie sind nicht erschöpfend, aber obligatorisch. Der Auftragnehmer kann sie durch eigene Abschnitte ergänzen. Achten Sie besonders darauf, dass alle in der Studie genannten Daten durch andere Informationsquellen bestätigt werden müssen. Sie können z. B. nicht schreiben: "In Land A sind 60 % der Drogenabhängigen drogenabhängig, denn das ist nur meine Vermutung".


Länder von Interesse:
Vereinigtes Königreich und alle EU-Länder

Die Vergütung für eine vollständige und umfassende Studie darf nicht weniger als 1000 $ betragen. Den Nutzern, deren Studien als die genauesten und vollständigsten beurteilt werden, kann eine Festanstellung im BB-Forum mit einem Monatsgehalt von 1000 $ angeboten werden. Mehrere Benutzer können sich zusammentun, um die Studie zu schreiben. Wenn Sie sich dazu entschließen, diese Studie zu schreiben, denken Sie daran, dass die Frist nicht länger als 7 Tage sein darf. Wenn Sie diese Frist nicht einhalten, werden wir andere Künstler engagieren.

Wenn Sie diese Studie für uns durchführen möchten, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht. Die Bezahlung für die Recherche erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach dem Bericht, da wir Zeit brauchen, um alle Daten zu überprüfen. Die Forumsverwaltung behält sich das Recht vor, Ihre Recherche in ihrem Namen zu veröffentlichen, wenn dies für notwendig erachtet wird.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Länder, für die die Studie bereits angelaufen ist:

Länder von InteresseEingeleitete ForschungVerantwortlich für die ForschungVeröffentlichte Forschung
Vereinigtes KönigreichMärz 28, 2024@LazZzZz
SpanienMärz 27, 2024@craris100
SlowakeiAuf der Suche nach einer Forscherin
RumänienMärz 28, 2024@Huey Freeman
FrankreichMärz 28, 2024@Frankreich @MagicshroomStudie zum Drogenmarkt
PolenMärz 29, 2024@mescalito10 [ Polen] Analyse des Arzneimittelmarktes
DeutschlandAuf der Suche nach einer Forscherin
BulgarienApril 2, 2024@Dr. X
LitauenApril 11, 2024@magnesium_sulfat [LITAUEN] Drogenmarktstudie
LettlandAuf der Suche nach einer Forscherin
DänemarkAuf der Suche nach einer Forscherin oder einem Forscher
UngarnAuf der Suche nach einem Forscher
BelgienAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
EstlandAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
Tschechische RepublikApril 26, 2024@mescalito10
FinnlandApril 13, 2024@pap.pine
NiederlandeAuf der Suche nach einer Forscherin
ItalienAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
GriechenlandAuf der Suche nach einem Forscher/einer Forscherin
PortugalAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
SchwedenAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
SlowenienAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
KroatienAuf der Suche nach einer Forscherin/einem Forscher
 
Last edited:

hardmann

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 19, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Deals
2
Sie müssen eine Menge Informationen sammeln, lassen Sie mich Notizen machen und versuchen, so viel wie möglich beizutragen
 
  • Like
Reactions: vis

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich würde gerne helfen, aber der Aufgabenbereich ist so groß und die USA selbst sind so groß und vielfältig. Die 50 Bundesstaaten sind praktisch 50 Länder. Alaska allein wäre der 18. Staat nach Größe. KALIFORNIEN wäre allein die fünftgrößte Volkswirtschaft ALLER LÄNDER! Texas hat eine größere Wirtschaft als Russland, Kanada oder Frankreich. Die Dea ist die Angst der Welt, es gibt absolut keine Mainstream-Werbung für illegale Drogen. Dennoch hat der illegale Drogenmarkt in den USA einen geschätzten Wert von bis zu 750 Milliarden Dollar pro Jahr. Drogenkreise sind oft ethnisch und auch eng. Ich muss einen Schwarzen holen, um mein Kokain zu kaufen. Ich schicke einen mexikanischen Amerikaner, um das Meth zu besorgen. Ich mache keine Witze. Ich kenne die Leute, aber es ist absolut verboten, es an einen Weißen zu verkaufen. Die Kaukasier, die ich kenne, sind kleine Kartoffeln. Ich kann den Drogenmarkt nicht knacken und diese Informationen bekommen. Ich kann keine Gruppen finden, ich kann niemanden zu einem Kommentar bewegen. Dann multiplizieren Sie das mit 50.
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ich weiß nicht, an der Westküste ist das nicht so sehr der Fall. Ich meine, ich habe hier schon einmal geschrieben, dass die verschiedenen Regionen kulturell sehr unterschiedlich sind und unterschiedliche Ansichten oder Haltungen zu verschiedenen Substanzen haben. Deine Beschreibung klingt sehr nach bestimmten Gegenden im Mittleren Westen oder an der Ostküste. Die Westküste ist offener, der Staat Washington hat vor ein paar Jahren den Besitz aller Drogen entkriminalisiert! Es gibt Dealer, die damit werben und vielleicht nicht die Hälfte, aber auf jeden Fall eine große Anzahl, nehmen Krypto direkt auf der Straße.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich stimme natürlich zu. Die Westküste könnte genauso gut ein anderes Land sein als der Rest der USA. Entkriminalisierungs- und Schadensbegrenzungsmaßnahmen sind hier weitaus stärker verbreitet. Ich wohne im Mittleren Westen, und die Politik und Taktik der Strafverfolgungsbehörden ist geradezu archaisch. Wenn man zum Beispiel beim Verkauf von praktisch allen ZNS-aktiven Substanzen erwischt wird, droht einem eine zehnjährige Gefängnisstrafe, selbst wenn man keine illegalen Drogen verkauft. Man muss nur glauben, dass man es getan hat, und schon ist man schuldig. Genauer gesagt, müssen Sie nur sagen, dass Sie glauben, Drogen zu verkaufen. Wenn Sie L-Meth verkauft haben, was nicht illegal ist, sind sie nicht verpflichtet, Ihnen das zu sagen. Sie werden dich für den Verkauf von rezeptfreien Drogen ins Gefängnis schicken, wenn du nicht weißt, wie du argumentieren sollst.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Beginnen Sie also erst einmal mit dem ersten Zustand
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Irgendwo muss man ja anfangen! Darf ich die Ostküste vorschlagen? Nehmen wir die Staaten!!!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Sie sind dran! Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen meine 20 Seiten Forschung. Wie viele Dollar werden in den USA jährlich für Medikamente auf dem Schwarzmarkt ausgegeben? Antworten Sie einfach, wann immer Sie wollen. Wenn Sie eine zuverlässige Quelle finden 😁. Ich akzeptiere sogar eine fragwürdige Quelle, wenn Sie sie zitieren können und es sich nicht um eine Schätzung mit einer Spanne von 100 Millionen Dollar handelt. Näher will die DEA nicht rangehen. Denken Sie daran, dass Sie, egal ob Sie scheitern oder Erfolg haben, wahrscheinlich keinen Nutzen aus Ihren Bemühungen ziehen werden.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Ich stimme frit zu, dass viele der von Ihnen geforderten Einzelheiten für mein Land nicht relevant sind. Ich war wirklich begeistert von der Möglichkeit, für BB zu recherchieren und zu schreiben, bis ich alle Anforderungen gelesen habe. In den USA gibt es keine Drogenlieferanten, Drogenhändler machen hier keine Werbung, lokale Händler nehmen keine Kryptowährungen an, usw. Frits' Erklärung ist ziemlich umfassend und erklärend.
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ist es unangemessen, wenn ich frage, welchen Bereich Sie hypothetisch beschreiben (Sie wissen schon, in einer erfundenen Geschichte, in der alle Namen geändert wurden, um das ruchlose lol zu schützen, und die nicht auf realen, strafrechtlich verfolgbaren Vorfällen oder Zeiten beruht). Ich frage nur, weil ich mich frage, wie unterschiedliche Menschen in denselben Gebieten die Dinge auch erleben können. Siehe meinen Kommentar zu Frits obiger Nachricht.
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Es wird schon schwierig sein, alle Namen der Drogen anzugeben, zum Beispiel gibt es mehr als 200 in Frankreich und ich habe keine konkrete Liste mit ihren Namen gefunden, in den wenigen Listen, die ich gefunden habe, sind es die wichtigsten Drogen wie Meth, GHB, MDMA,... und ihre Derivate (manchmal)
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Wie kann ich mich als Experte bezeichnen? ja, ich war auf der Straße, ich war süchtig nach Meth und ich habe viele Drogen wie Heroin, Morphium, 4mmc, verschreibungspflichtige Pillen und viele andere erlebt. Ich würde wirklich gerne helfen, aber ich weiß nicht, ob meine Erfahrungen für Sie nützlich sein könnten.
 

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
45
Reaction score
31
Points
18
Deals
11
@HEISENBERG das wäre eine Auszeichnung, dies zu tun💪 aber gibt es einen Zeitraum, in dem ich versuchen kann, all diese Informationen über mein Land zu sammeln?
 

myrten0l

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 1, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
hmu für deutschland
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Hat jemand in den USA Lust, sich mit mir zu einigen? Es handelt sich um ein ruhiges Projekt, aber ich könnte etwas tun
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Ich werde es versuchen. Es ist ein gewaltiges Arbeitspensum, und ich kann nicht garantieren, dass ich es schaffen werde, aber da es ein Verfallsdatum von einer Woche hat, habe ich vor, mir einen Tag lang den Arsch aufzureißen und zu sehen, ob ich 1/7 davon fertigstellen kann. Wenn nicht, könnte ich mit dir zusammenarbeiten! Und wenn nicht, können wir vielleicht beide mit unserer Arbeit zum endgültigen Entwurf von jemand anderem beitragen? Es ist ein riesiges Unterfangen!! Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich die Gelegenheit hatte, mich in die Sache zu vertiefen und eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, ob ich das Ganze schlucken kann oder nicht. Klingt das gut für Sie, mein Freund?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666

@Frit Buchner @PseudoMicroGravity

Wenn Sie genau lesen, bezieht sich die Untersuchung nur auf EU-Länder und das Vereinigte Königreich. Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst, die entstehen, wenn man eine solche Studie über die USA schreibt. Wir werden auch eine große Untersuchung über die USA durchführen, möglicherweise über verschiedene Staaten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Kalifornien funktioniert wirklich wie ein anderes Land. Es wäre wahrscheinlich fair, die Westküste als eine eigene Einheit zu bezeichnen. In Kalifornien, Oregon und Washington ist das Kiffen seit Jahrzehnten entkriminalisiert, und es gibt eine Drogenpolitik der Schadensminimierung, bei der man die Drogen einfach mitnimmt und nicht verhaftet wird. Sie setzen sich routinemäßig über Bundesgesetze hinweg. Es könnte genauso gut ein anderer Planet sein.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Die US-Bundesstaaten sind in der Tat sehr unterschiedlich. Wir sind jedoch in erster Linie an den Bundesstaaten interessiert, in denen der internationale Handel stark ausgeprägt ist (insbesondere an den Handelshäfen), also an den Bundesstaaten, die an der Grenze zu anderen Ländern liegen. Solche Staaten sind für die Gemeinschaft von besonderem Interesse, da es möglich sein sollte, die benötigten Chemikalien über sie ins Land zu importieren.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Kalifornien
Texas
Florida
Das sind wirklich die einzigen Staaten, durch die man kommen kann. Der Norden Kanadas ist sehr hart an den Grenzen, also müssen Sie sich nach Süden orientieren. Mexiko ist leicht einzuschleusen, und derzeit hält sie niemand wirklich davon ab, sie einzuschleusen. Es ist das goldene Zeitalter des Schmuggels.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Nun gut, Heisenberg, in diesem Fall würde ich den USA gerne eine Chance geben. Ich bin mir jedoch darüber im Klaren, dass in Zukunft ein ausführlicherer, landesspezifischer Bericht erforderlich sein wird, um ein vollständiges Bild zu vermitteln, und dass einige der von Ihnen angeforderten Einzelheiten nicht auf mein Land zutreffen oder in meinem Bericht enthalten sein werden. Ich glaube, ich könnte etwas vorlegen, das Ihnen gefallen könnte. Was meinen Sie dazu? Kann ich einen Versuch wagen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Für die USA wäre es vielleicht eine gute Idee, dies nach Regionen zu tun. Eine Gruppe von 5, 6 oder mehr Personen könnte eine Zusammenfassung des Gesamtbildes der Nation im Allgemeinen geben. Nordosten, Südosten, Mittlerer Westen/Zentrum, Nordwesten, Südwesten. Im Wesentlichen Boston/RI/CT sowie NY/NJ, Florida/ATL, Chicago/Detriot/Seengebiet, TX/MX-Grenze, Kalifornien/Südwesten, Washington State/Oregon. Ein großer Teil des Handels kommt auch aus Philadelphia/Baltimore/DC, einem großen, wenn nicht sogar dem wichtigsten Schifffahrtszentrum.

Ich wäre bereit, zusammen mit meinen BBgater-Kollegen einen Beitrag dazu zu leisten. Scheint ein ziemlich entmutigendes Projekt zu sein... oder es könnte sein. Der Herr mit dem Namen @magnesium_sulphate in LT hat das wirklich gut hinbekommen, Hut ab vor ihm. Ačiū, broliukas.

(Tut mir leid, Pseudo - ich wollte nicht speziell auf dich antworten.)
 

pap.pine

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 10, 2024
Messages
29
Reaction score
9
Points
8
Ist es sinnvoll, einen Beitrag zu dieser Forschung zu leisten (nicht wegen des Geldes), wenn nicht alle Details abgedeckt werden können? Außerdem haben wir in Finnland auch nicht allzu viele Online-Shops, aber wahrscheinlich könnte ich die Informationen liefern, die machbar sind.
 

Market Mouse

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 26, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo BB's,

ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen, aber ich bin hier überhaupt kein Experte. Ich bin nur ein Mensch, der seit kurzem von Methamphetamin fasziniert ist.

Meth hat bewiesen, dass es die Macht hat, eine Person in meinem Leben aufzuwecken, die mir sehr am Herzen liegt, weil sie unter unerbittlicher Hypersomnie und Schlaflähmung leidet.

Dieses Wunder, das ich mit Meth erlebt habe, veranlasst mich, jetzt alles darüber zu erfahren. Ich bin vor allem BB Forums für Ihre Artikel dankbar. Der jüngste Artikel über "die einfachste Synthese von Methamphetamin aus Ephedrin oder Pseudoephedrin" ist die beste, verständlichste Information für eine Person wie mich, die keinen wissenschaftlichen Hintergrund hat, die ich gefunden habe, Danke!

Aufrichtig Dankbar
MM.
 
Top