Lokale Arzneimittelmarktforschung

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich würde gerne helfen, aber der Aufgabenbereich ist so groß und die USA selbst sind so groß und vielfältig. Die 50 Bundesstaaten sind praktisch 50 Länder. Alaska allein wäre der 18. Staat nach Größe. KALIFORNIEN wäre allein die fünftgrößte Volkswirtschaft ALLER LÄNDER! Texas hat eine größere Wirtschaft als Russland, Kanada oder Frankreich. Die Dea ist die Angst der Welt, es gibt absolut keine Mainstream-Werbung für illegale Drogen. Dennoch hat der illegale Drogenmarkt in den USA einen geschätzten Wert von bis zu 750 Milliarden Dollar pro Jahr. Drogenkreise sind oft ethnisch und auch eng. Ich muss einen Schwarzen holen, um mein Kokain zu kaufen. Ich schicke einen mexikanischen Amerikaner, um das Meth zu besorgen. Ich mache keine Witze. Ich kenne die Leute, aber es ist absolut verboten, es an einen Weißen zu verkaufen. Die Kaukasier, die ich kenne, sind kleine Kartoffeln. Ich kann den Drogenmarkt nicht knacken und diese Informationen bekommen. Ich kann keine Gruppen finden, ich kann niemanden zu einem Kommentar bewegen. Dann multiplizieren Sie das mit 50.
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ich weiß nicht, an der Westküste ist das nicht so sehr der Fall. Ich meine, ich habe hier schon einmal geschrieben, dass die verschiedenen Regionen kulturell sehr unterschiedlich sind und unterschiedliche Ansichten oder Haltungen zu verschiedenen Substanzen haben. Deine Beschreibung klingt sehr nach bestimmten Gegenden im Mittleren Westen oder an der Ostküste. Die Westküste ist offener, der Staat Washington hat vor ein paar Jahren den Besitz aller Drogen entkriminalisiert! Es gibt Dealer, die damit werben und vielleicht nicht die Hälfte, aber auf jeden Fall eine große Anzahl, nehmen Krypto direkt auf der Straße.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich stimme natürlich zu. Die Westküste könnte genauso gut ein anderes Land sein als der Rest der USA. Entkriminalisierungs- und Schadensbegrenzungsmaßnahmen sind hier weitaus stärker verbreitet. Ich wohne im Mittleren Westen, und die Politik und Taktik der Strafverfolgungsbehörden ist geradezu archaisch. Wenn man zum Beispiel beim Verkauf von praktisch allen ZNS-aktiven Substanzen erwischt wird, droht einem eine zehnjährige Gefängnisstrafe, selbst wenn man keine illegalen Drogen verkauft. Man muss nur glauben, dass man es getan hat, und schon ist man schuldig. Genauer gesagt, müssen Sie nur sagen, dass Sie glauben, Drogen zu verkaufen. Wenn Sie L-Meth verkauft haben, was nicht illegal ist, sind sie nicht verpflichtet, Ihnen das zu sagen. Sie werden dich für den Verkauf von rezeptfreien Drogen ins Gefängnis schicken, wenn du nicht weißt, wie du argumentieren sollst.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Ich stimme frit zu, dass viele der von Ihnen geforderten Einzelheiten für mein Land nicht relevant sind. Ich war wirklich begeistert von der Möglichkeit, für BB zu recherchieren und zu schreiben, bis ich alle Anforderungen gelesen habe. In den USA gibt es keine Drogenlieferanten, Drogenhändler machen hier keine Werbung, lokale Händler nehmen keine Kryptowährungen an, usw. Frits' Erklärung ist ziemlich umfassend und erklärend.
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ist es unangemessen, wenn ich frage, welchen Bereich Sie hypothetisch beschreiben (Sie wissen schon, in einer erfundenen Geschichte, in der alle Namen geändert wurden, um das ruchlose lol zu schützen, und die nicht auf realen, strafrechtlich verfolgbaren Vorfällen oder Zeiten beruht). Ich frage nur, weil ich mich frage, wie unterschiedliche Menschen in denselben Gebieten die Dinge auch erleben können. Siehe meinen Kommentar zu Frits obiger Nachricht.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666

@Frit Buchner @PseudoMicroGravity

Wenn Sie genau lesen, bezieht sich die Untersuchung nur auf EU-Länder und das Vereinigte Königreich. Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst, die entstehen, wenn man eine solche Studie über die USA schreibt. Wir werden auch eine große Untersuchung über die USA durchführen, möglicherweise über verschiedene Staaten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Kalifornien funktioniert wirklich wie ein anderes Land. Es wäre wahrscheinlich fair, die Westküste als eine eigene Einheit zu bezeichnen. In Kalifornien, Oregon und Washington ist das Kiffen seit Jahrzehnten entkriminalisiert, und es gibt eine Drogenpolitik der Schadensminimierung, bei der man die Drogen einfach mitnimmt und nicht verhaftet wird. Sie setzen sich routinemäßig über Bundesgesetze hinweg. Es könnte genauso gut ein anderer Planet sein.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Kalifornien
Texas
Florida
Das sind wirklich die einzigen Staaten, durch die man kommen kann. Der Norden Kanadas ist sehr hart an den Grenzen, also müssen Sie sich nach Süden orientieren. Mexiko ist leicht einzuschleusen, und derzeit hält sie niemand wirklich davon ab, sie einzuschleusen. Es ist das goldene Zeitalter des Schmuggels.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Nun gut, Heisenberg, in diesem Fall würde ich den USA gerne eine Chance geben. Ich bin mir jedoch darüber im Klaren, dass in Zukunft ein ausführlicherer, landesspezifischer Bericht erforderlich sein wird, um ein vollständiges Bild zu vermitteln, und dass einige der von Ihnen angeforderten Einzelheiten nicht auf mein Land zutreffen oder in meinem Bericht enthalten sein werden. Ich glaube, ich könnte etwas vorlegen, das Ihnen gefallen könnte. Was meinen Sie dazu? Kann ich einen Versuch wagen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Für die USA wäre es vielleicht eine gute Idee, dies nach Regionen zu tun. Eine Gruppe von 5, 6 oder mehr Personen könnte eine Zusammenfassung des Gesamtbildes der Nation im Allgemeinen geben. Nordosten, Südosten, Mittlerer Westen/Zentrum, Nordwesten, Südwesten. Im Wesentlichen Boston/RI/CT sowie NY/NJ, Florida/ATL, Chicago/Detriot/Seengebiet, TX/MX-Grenze, Kalifornien/Südwesten, Washington State/Oregon. Ein großer Teil des Handels kommt auch aus Philadelphia/Baltimore/DC, einem großen, wenn nicht sogar dem wichtigsten Schifffahrtszentrum.

Ich wäre bereit, zusammen mit meinen BBgater-Kollegen einen Beitrag dazu zu leisten. Scheint ein ziemlich entmutigendes Projekt zu sein... oder es könnte sein. Der Herr mit dem Namen @magnesium_sulphate in LT hat das wirklich gut hinbekommen, Hut ab vor ihm. Ačiū, broliukas.

(Tut mir leid, Pseudo - ich wollte nicht speziell auf dich antworten.)
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Recherchieren Sie zuerst, bevor Sie nach Malaysia reisen 😉
 

mandoel

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin Experte für den lokalen Markt, insbesondere in Indonesien
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
Gibt es bereits ein fertiges Land, in dem man sich die fertige Studie ansehen kann?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Liebe Autoren von Forschungsarbeiten, bitte sehen Sie sich diese Arbeit als Beispiel dafür an, was wir gerne von Ihnen sehen würden.
[Polen] Analyse des Arzneimittelmarktes
Ich denke, dass jeder, der ein Unternehmen in Polen gründen möchte, diese Arbeit lesen sollte.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Nun, ich bin in Kalifornien und kann bestätigen, dass, obwohl viele Dinge vom Staat entkriminalisiert wurden, dies bei der Bundesregierung nicht der Fall war. Die Legalisierung in Kalifornien hat es viel schwieriger gemacht, weil der damalige Präsident Bush Nr. 2 die DEA damit beauftragt hat, sich darum zu kümmern, und die hat beschlossen, dass sie vor allem die Fälle von Growern weiterverfolgen würde.
Was die Grenzen nördlich und südlich von uns betrifft, so ist es einfach, nach Mexiko einzureisen, aber die Rückreise mit dem Auto ist in etwa einem Drittel der Fälle mit einer Durchsuchung verbunden, wenn man nicht beweisen kann, dass die Reise geschäftlich bedingt war. Die Nordgrenze ist bis auf eine einzige Stelle, die ich gefunden habe, absolut dicht. Wenn man versucht, zu Fuß oder mit einem Geländewagen einzureisen, gibt es entlang der Grenze Kameras, die Bewegungen erkennen. Ich muss sagen, dass der kanadische Zoll meiner Meinung nach zu den seltenen Vertretern der Sudtrailias gehört.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
In den USA ist es so, dass die örtliche Regierung den Handel mit Stuff tatsächlich besteuert und die Bundesregierung ihn strafrechtlich verfolgt. Wir sind eine entfernte dritte Partei, die Drogen nach Nordamerika bringt, und es gibt nur wenige Möglichkeiten: per Boot ist am sichersten oder durch heimlichen Transport. Alles andere ist zu aufwändig. Außerdem sind Washington und Oregon gerade 2 Schritte davon entfernt, harte Drogen zu entkriminalisieren.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
@HEISENBERG
HMU, wenn du an der US-Ostküste anfängst, und ich setze meine Denkmütze auf
 
  • Like
Reactions: vis

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ich glaube, dass in bestimmten ländlichen Gebieten der USA mit sich kreuzenden Highways, z. B. in der Nähe vieler Universitätsstädte, die nur wenige Stunden von mehreren Großstädten entfernt sind, ein gewisses Potenzial für private "Dead Drops" und/oder Lagerorte besteht. Einheimische in solchen Gebieten, die Dead Drops einführen könnten, könnten dem anonymen System insgesamt zugute kommen und Gebiete miteinander verbinden, die noch unbekannt und übersehen sind, aber ein großes Potenzial haben. Ich verwende Dead Drops in kleinem Umfang in meiner Gegend, wo ich Hunderte von Hektar Land besitze, und es ist großartig für die Privatsphäre und verringert die Chance, beobachtet zu werden, da es im Umkreis von 10 Meilen niemanden gibt, der eine Beobachtung durchführen könnte.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich befinde mich in einer dieser "magischen Zonen" und bin begierig darauf, loszulegen
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Das würde die Dinge sicherlich einfacher machen, vor allem dort, wo ich mich befinde. Der Mittlere Westen ist ein großes und lukratives Gebiet mit vielen ländlichen Gebieten, die zuverlässige Lieferanten sowie ein sicheres und anonymes System des "Produktmanagements" benötigen. Viel Nachfrage und kein gutes Angebot bedeutet hohe Preise, und das Angebot, das es gibt, ist in der Regel nicht gut.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, wenn man sich so weit ausdehnt. Du hast auf jeden Fall Glück, dass du im Grunde eine "Verbindung" hast.
 
Top