Looking for a vendor Auf der Suche nach Geschäftsbeziehungen zu polnischen Bürgern

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Liebe BB-Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einer Geschäftsbeziehung mit polnischen Bürgern.
Um zu beschreiben, was ich zu tun gedenke:

Um dieses Geschäft schneller skalieren zu können, wäre eine Partnerschaft erforderlich, die auch das Risiko für mich verringern würde, weshalb ich bereit bin, eine Partnerschaft anzustreben, die dann nach Abschluss dieses Projekts (1-3 Monate) beendet würde.
Der erste Teil des Geschäfts ist legal (Kauf des Produkts in Polen), der zweite Teil ist illegal (Weiterverkauf des Produkts + Versand ins Ausland).

Es gibt einen Kodein-Sirup, der in polnischen Supermärkten/Apotheken rezeptfrei verkauft wird. Ich suche Leute, die vertrauenswürdig und bereit sind, diese in großen Mengen zu kaufen (50-100 Flaschen pro Bestellung), um sie mir zu schicken.

Der Ablauf einer Bestellung würde folgendermaßen aussehen:

1. Ich gebe eine Bestellung mit der genauen Anzahl der benötigten Flaschen auf
2. Sobald die Bestellung von Ihnen angenommen wurde, wird die Frist festgelegt
3. Ein Deal auf BB wird erstellt und in BTC/XMR von mir bezahlt (Escrow)
4. Die Ware wird verschickt
5. Escrow wird nach Ankunft der Ware abgeschlossen werden
6. Vorbereitung der nächsten Bestellung (dieser Prozess wird so oft wie möglich wiederholt, ca. 1-3 Monate lang)

Was ich von potentiellen Partnern in diesem Bereich erwarten würde:

- Finanzieller Hintergrund, um Aufträge kaufen zu können (500EUR - 1.500EUR)
- Vertrauenswürdigkeit
- 21 Jahre oder älter
- Vertrautheit mit dem internationalen Versand von Paketen (nicht unbedingt im Zusammenhang mit Drogen)

Während einer Partnerschaft würden keine Offline-Treffen stattfinden, kein Austausch von Kontakten, Kommunikation nur über BB oder zumindest Jabber/Pidgin.

Ich liebe dieses Forum und habe hier interessante Leute kennengelernt, also dachte ich, ich gehe das Thema mit einem offenen Posting an.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

Usingme

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 3, 2023
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich verstehe nicht, wovon Sie hier sprechen.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Er bezieht sich auf "Poser", was durchaus zutreffend ist.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Mein Problem ist, dass ich den Satz, den er geschrieben hat, nicht verstehe :D
Danke für den Versuch zu helfen, aber ich verstehe immer noch nichts :D
 

hexen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
29
Reaction score
7
Points
8
WHO kauft Codein nur in den USA.
Polnische Leute wollen mmc cmc das ist wirklich gut biznss kein codein hahaa
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Sie haben offensichtlich keine Ahnung von Märkten.
Kodein ist in Europa ein großes Geschäft.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich es an Polen verkaufen soll, bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal.
 
View previous replies…

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ich glaube, man spricht in diesem Zusammenhang von Lean oder LEAN, ist das richtig? Ich bin schon ein paar Mal gefragt worden, ob das etwas ist, was ich in die Hand nehmen kann. Ich habe mich nur noch nie mit dieser Seite der Dinge beschäftigt und habe daher keine Ahnung. Gehe ich recht in der Annahme, dass es als LEAN bezeichnet wird?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, Sie haben Recht.

LEAN ist das Getränk an sich, das die Leute mischen, sie mischen es mit einem Erfrischungsgetränk (meistens Sprite oder Fanta), Süßigkeiten (z. B. Jolly Ranchers aus Großbritannien) und dann einem Kodeinsirup mit einer Art Geschmack. Diese Mischung wird dann Mager, Sizzurp oder andere Namen genannt. :D
 

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Ahhhhh, okay, jetzt verstehe ich. Ja, im Vereinigten Königreich ist es sehr beliebt, soweit ich gesehen habe. Verrückt, was die Leute alles haben, um ihren Kick zu bekommen lol. Jedem das Seine, denke ich!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Du hast Recht, es ist in ganz Europa und den USA in der Altersgruppe von 16-30 Jahren sehr beliebt.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ja, ich stimme zu. Viele Europäer scheinen aus irgendeinem Grund Codein zu wollen. Es ist nicht einmal eine gute Droge, aber die Leute scheinen zu denken, dass es eine Art sicheres Opiat ist, weil man es trinkt, anstatt eine Pille zu nehmen. So seltsam...
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ich glaube, die meisten Menschen wären schockiert, wenn sie wüssten, was sie da eigentlich nehmen
 

Zmitu33

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
Ich bin mit Polnisch vertraut.
An welchem Sirup/Produkt sind Sie interessiert?
26 Jahre
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Dope :) Es ist eigentlich ziemlich einfach, es ist Thiocodin und es ist an vielen Orten erhältlich und nicht eingeschränkt.

Ich werde Ihnen eine DM schicken, mal sehen, ob wir etwas ausarbeiten können :)

Cincerly,

Koko
 

Lesternixon

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Personen, die bereit sind, einen Kodeinsirup in großen Mengen (50-100 Flaschen pro Bestellung) von polnischen Supermärkten und Apotheken zu kaufen und mir zu schicken. OTC steht für Over The Counter (rezeptfrei), was sich auf Medikamente bezieht, die legal und ohne Rezept verkauft werden.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Warum machst du nicht deinen eigenen Beitrag und reißt die Sätze dieses Typen direkt im Kommentarbereich seines eigenen Beitrags heraus, was zum Teufel...
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Gute Idee @KokosDreams, ich habe das Gleiche vor ein paar Tagen bekommen. ich brauche andere Trommeln, aber auf die gleiche Weise. Sieht so aus als ob in Polen alle guten Sachen legal zu kaufen sind 🤷‍♂️
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Das stimmt! Aber ich habe dieses Projekt abgebrochen, da sich das Produkt, das ich gesucht habe, nicht so gut verkauft hat wie erwartet, und ich in anderen Ländern bessere Optionen gefunden habe. :)
 
View previous replies…

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Nein, ich nehme Amphetamine, Meth, MdMa und Weed. Und habe ein paar Opioid-Käufer.
Aber Codein habe ich nicht, und eigentlich will ich auch nicht alle Opioid-Liebhaber. Wenn sie einen Affen haben, sind sie furchtbar...

Kunden sind der Tod für unser Geschäft, aber ohne Kunden haben wir kein Geschäft. 😅
 
Top