- Reaction score
- 18
Ich verstehe, was Sie meinen. Ich bin nicht neu in der Welt der Drogen. Ich bin neu in der Welt der synthetischen Arzneimittel. Aber nicht im Verkauf.
Ich bin natürlich sehr misstrauisch. Das erwarte ich auch von den anderen. Aber mit dem richtigen Kontakt ist vieles möglich. Es wird sicher nicht umsonst gewesen sein, dass sich diese Person bemüht hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Soll ich einfach Threads für Informationen von A bis Z aufmachen? Habe hier schon ein Video gesehen, wie man SPEED macht. Das ist gut für das Wissen. Ich bin eher auf der Suche nach Erfahrung mit etwas größerem Equipment. Natürlich will ich auch kleiner anfangen. aber die Absicht spricht für sich. Ich bin nur an MDMA/Ecstasy und SPEED interessiert.
Danke für den Kommentar.
Ich bin natürlich sehr misstrauisch. Das erwarte ich auch von den anderen. Aber mit dem richtigen Kontakt ist vieles möglich. Es wird sicher nicht umsonst gewesen sein, dass sich diese Person bemüht hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Soll ich einfach Threads für Informationen von A bis Z aufmachen? Habe hier schon ein Video gesehen, wie man SPEED macht. Das ist gut für das Wissen. Ich bin eher auf der Suche nach Erfahrung mit etwas größerem Equipment. Natürlich will ich auch kleiner anfangen. aber die Absicht spricht für sich. Ich bin nur an MDMA/Ecstasy und SPEED interessiert.
Danke für den Kommentar.
- Language
- 🇪🇪
- Reaction score
- 45
Wenn Sie in großem Maßstab vorgehen wollen, z. B. a-Öl aus apaan, und Sie 1000 kg apaan in einer Woche umwandeln wollen, benötigen Sie:
2 x 1200-kg-Kessel mit Rührwerk
2 x Dampfdestillationsset 200L
1000 kg Apfelsine
1250L Phosphorsäure
1000L Formamid
350L Ameisensäure
500kg Ätznatron
Ich denke, Sie brauchen rund 200k vielleicht sogar ein wenig mehr. Ein guter Platz hier in Holland kostet etwa 7500/10000 Euro pro Woche. Und die Gewinne auf A-Öl sind jetzt sehr niedrig. Der Preis von A-Öl liegt jetzt bei 525-600 Euro pro Liter.
Wenn Sie mehr Informationen über irgendetwas brauchen, schicken Sie mir eine Nachricht, ich komme auch aus den Niederlanden.
2 x 1200-kg-Kessel mit Rührwerk
2 x Dampfdestillationsset 200L
1000 kg Apfelsine
1250L Phosphorsäure
1000L Formamid
350L Ameisensäure
500kg Ätznatron
Ich denke, Sie brauchen rund 200k vielleicht sogar ein wenig mehr. Ein guter Platz hier in Holland kostet etwa 7500/10000 Euro pro Woche. Und die Gewinne auf A-Öl sind jetzt sehr niedrig. Der Preis von A-Öl liegt jetzt bei 525-600 Euro pro Liter.
Wenn Sie mehr Informationen über irgendetwas brauchen, schicken Sie mir eine Nachricht, ich komme auch aus den Niederlanden.
- Reaction score
- 4
Bitte melden Sie sich privat, wenn Sie Hilfe bei MDMA benötigen und bereit sind, für die Ausbildung zu spenden, wenn dies hilfreich ist.