Ich suche einen professionellen Lehrer für das Drogenlabor von A bis Z. XTC/MDMA & SPEED.

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Ich verstehe, was Sie meinen. Ich bin nicht neu in der Welt der Drogen. Ich bin neu in der Welt der synthetischen Arzneimittel. Aber nicht im Verkauf.

Ich bin natürlich sehr misstrauisch. Das erwarte ich auch von den anderen. Aber mit dem richtigen Kontakt ist vieles möglich. Es wird sicher nicht umsonst gewesen sein, dass sich diese Person bemüht hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Soll ich einfach Threads für Informationen von A bis Z aufmachen? Habe hier schon ein Video gesehen, wie man SPEED macht. Das ist gut für das Wissen. Ich bin eher auf der Suche nach Erfahrung mit etwas größerem Equipment. Natürlich will ich auch kleiner anfangen. aber die Absicht spricht für sich. Ich bin nur an MDMA/Ecstasy und SPEED interessiert.

Danke für den Kommentar.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Wenn Sie in großem Maßstab vorgehen wollen, z. B. a-Öl aus apaan, und Sie 1000 kg apaan in einer Woche umwandeln wollen, benötigen Sie:
2 x 1200-kg-Kessel mit Rührwerk
2 x Dampfdestillationsset 200L
1000 kg Apfelsine
1250L Phosphorsäure
1000L Formamid
350L Ameisensäure
500kg Ätznatron

Ich denke, Sie brauchen rund 200k vielleicht sogar ein wenig mehr. Ein guter Platz hier in Holland kostet etwa 7500/10000 Euro pro Woche. Und die Gewinne auf A-Öl sind jetzt sehr niedrig. Der Preis von A-Öl liegt jetzt bei 525-600 Euro pro Liter.

Wenn Sie mehr Informationen über irgendetwas brauchen, schicken Sie mir eine Nachricht, ich komme auch aus den Niederlanden.
 

everylittlehelps

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Bitte melden Sie sich privat, wenn Sie Hilfe bei MDMA benötigen und bereit sind, für die Ausbildung zu spenden, wenn dies hilfreich ist.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/index.php?threads/bb-quality-brand.1101/

Lesen Sie dieses Thema. Schreiben Sie dann an einen der Experten. Geben Sie ihnen die Informationen, die sie brauchen. Und sie werden Sie von Anfang an bis zum Endergebnis begleiten. Wenn Sie sofort industrielle Mengen benötigen, ist es am Anfang einfach teurer, und es ist nicht einfach, große Mengen allein zu produzieren. Ich versichere Ihnen, wenn wir anfangen, mit Ihnen zu arbeiten, werden Sie den gleichen Effekt haben, als ob wir uns gegenübersitzen und Ihnen alles zeigen und erzählen würden.
 
Last edited by a moderator:

everylittlehelps

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und bin für jeden Rat sehr dankbar. Zunächst einmal bin ich neu in der MDMA-Produktion und würde gerne lernen, wie man produziert. Ich habe einen Vorrat an PMK-Pulver als Startpunkt. Ich muss nur wissen, ob ich mit einer kleinen Anlage anfangen kann und wo ich eine Liste der Ausrüstung und anderer Chemikalien usw. finden kann. TIA
 
View previous replies…

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Hallo. Ich bin auch neu in der MDMA-Produktion und arbeite jetzt seit 12 Monaten daran. Ich habe diese Seite erst vor einer Woche gefunden und sie ist fantastisch. Schauen Sie sich alle Videos und Links gründlich an. Ich kann dir garantieren, dass du hier schon alles hast, was du brauchst, um loszulegen, zu lernen und dann sehr spezifische Fragen zu stellen, wenn du mal eine "Informationslücke" hast.
Viel Glück und zögern Sie nicht, sich jederzeit mit mir in Verbindung zu setzen. Wir können gemeinsam lernen.
Wenn du gerade erst anfängst und noch keine Glasgeräte hast, empfehle ich dir, ein Vevor-Glasset für 120 Dollar bei Amazon und eine Kombination aus Heizplatte und Rührer für 100 bis 200 Dollar zu kaufen. Mit diesen beiden Anschaffungen können Sie so ziemlich alles herstellen.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich habe einen kleinen Maßstab, also ein Ein-Liter-RBF. Besorgen Sie sich ein Ein-Liter-RBF mit 3 Hälsen, die zusätzlichen Hälse werden sich als nützlich erweisen. Besorgen Sie sich einige Stopfen, um die Hälse zu verschließen, wenn Sie sie nicht benutzen. Besorgen Sie sich auch einen 1-Liter-Scheidetrichter, vorzugsweise mit einem PTFE-Hahn (Kunststoff, nicht Glas). Entfernen Sie den Absperrhahn nach dem Reinigen immer, während er trocknet, da er sich sonst verklemmen kann und sich nur schwer wieder lösen lässt. Ich musste einen Scheidetrichter wegwerfen, der "glasgeätzt" und dicht war. Nie wieder.
 
Top