LSD-Synthese aus Ergotamin

ieatfungi

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 10, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Yoyoyo, kann mir vielleicht jemand dabei helfen, Ergotamintartrat oder andere Arzneimittel in den USA zu finden? Für jede Hilfe bin ich dankbar ;)
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Hatten Sie jemals Glück?
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
3 Gramm LSD ergeben 20000 bis 30000 Dosen, entschuldigen Sie bitte meine Frage, wie haben sie diese exakte kleine Menge auf 30000 Dosen aufgeteilt?
Tnx für jede Antwort
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Durch die Herstellung einer Lösung in destilliertem Wasser oder Ethanol kann jede 1/4"×1/4"-Lasche des Blotters eine x-fache Menge an Flüssigkeit aufnehmen
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Boss, ich kaufe eine LSD-Lösung, 100 mg in 5 ml Wodka, und möchte sie auf unbestimmte Zeit lagern. Habe einige Fragen...
-Ist es besser im Gefrierschrank oder im Kühlschrank?
-Ist es notwendig, Argon oder Stickstoff in die Lösung zu blasen und den leeren oberen Teil des Tropfers mit dem Inertgas oder Vaseline oder etwas Ähnlichem zu füllen?
-Ein paar mg EDTA zugeben?

Danke!!!

Ich möchte die Lösung jahrelang aufbewahren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Halten Sie das Gefäß fest verschlossen. Kühl (bei -17-20 *C im Gefrierschrank) und trocken in gut verschlossenen Behältern lagern.
 

Macondor

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
42
Reaction score
8
Points
8
Danke Mann, also ist es nicht notwendig, irgendetwas von dem zu tun, was ich beschrieben habe?
Die Wodka-Lösung hermetisch in den Gefrierschrank und nichts mehr?
Wenn im Tropfer ein wenig Platz mit Luft ist, weil er nicht voll ist, ist das kein Problem?

Liebe
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich denke, das ist ausreichend.
 

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Wie kann ich eine inerte Atmosphäre schaffen? Welche Geräte benötige ich?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Hier habe ich einen klassischen Reaktionsaufbau mit Inertgas dargestellt. Die Strömung muss so kalibriert werden, dass der Stickstoff keine Reaktionsprodukte oder Lösungsmittel verdrängt, die wir nicht haben wollen; zu diesem Zweck kann ein Bubbler zwischen dem Kanister und dem Kolben angebracht werden, um die Gasströmung zu visualisieren.N2 wird auf diese Weise in offiziellen Einrichtungen verwendet, da es leicht verfügbar und billig ist, aber auch leicht, so dass es fließen muss, um nicht durch atmosphärische Luft ersetzt zu werden.
Ein inertes Gas, das im Gegensatz zu N2 viel schwerer ist, ist Argon, das zwar teurer und seltener, aber verfügbar ist.Argon kann auf diese Weise verwendet werden, indem man das Reaktionsmedium nur mit einem Kanister füllt, optional ein Vakuum am Ende des Kondensators anlegt und Argon nachfüllt.
 

Attachments

  • dNe8Jh2ZEt.png
    dNe8Jh2ZEt.png
    7.6 KB · Views: 238

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Könnte Lysergsäuremethylester anstelle von Ergotamin verwendet werden?
Würde die Grundbedingung den Methylester hydrolysieren?
Wenn dies funktioniert, wäre der Rest des Verfahrens gleich.
Die Verwendung von Lysergsäuremethylester würde die LSD-Synthese wirklich benutzerfreundlich und billig machen.
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.😉
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ja, Sie können unter denselben Bedingungen hydrolysieren, um die zusätzlichen Gruppen abzuspalten
 

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Danke für die Bestätigung, ich werde es vielleicht in Zukunft versuchen, wenn ich etwas Geld in den Prozess investieren kann.😉
 

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
@G.Patton

Hallo, kann Ergotamintartrat in "Dihydro-Ergotamin-Mesylat --> 6190-39-2" geändert werden?

Mit Anpassung der molaren Verhältnisse und so (natürlich).

Vielleicht würden wir dann Lysergsäurediethylamid (LSD) Mesylat erhalten ? Oder liege ich da falsch?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ja, Sie können
Sie erhalten kein LSD-Mesylat, wenn Sie nur das Ergotaminsalz ersetzen. Sie müssen die Säure im letzten Schritt austauschen. Ich bin mir nicht sicher, ob man in der Praxis LSD-Mesylat erhalten kann .
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Wenn man es wie ein Chemiker macht, sollte das Ergebnis nor-LSD sein, aber nicht das Mesylat-Salz. Denn das Produkt ist eher neutral (Amid), aber basischer als LSD, da es ein Proton anstelle von Methyl am Stickstoffatom der Chinolineinheit hat.
 

NoraJean

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wie man Ergotamin beschaffen kann?
 

PlanckB1

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo,

Welches Lösungsmittel würden Sie für die Rekristallisation von D-Lysergsäurehydrat verwenden? Wäre Ethylacetat geeignet?

Ich habe auch eine ähnliche Frage für die Umkristallisierung von Lysergsäurediethylamid-Tartrat: Gibt es andere Lösungsmittel, in denen das Salz eine ähnliche Löslichkeit wie in Methanol hätte?

Ich danke Ihnen sehr
 

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton kann ich in Schritt 1 zum Waschen auch etwas anderes als Diethylether (Et2O) verwenden? Vielen Dank
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Dioxan und wahrscheinlich auch Petroleumether.
 

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
und für die d-Weinsäure ist 147-71-7 oder 87-69-4 die richtige CAS-Nummer? Vielen Dank
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
d-Weinsäure cas 147-71-7
l-Weinsäure cas 87-69-4
leicht zu googeln ;)
 
Top