(+)-Lysergsäure Totalsynthese

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Wenn ich dieser Synthese folge und sie vervollständige, kann ich dann mit dem Blotting auf mein Blatt beginnen, um 200-300ug Tabs zu produzieren, oder muss ich der William-Dampiers-Synthese (Link unten) folgen, um LSD zu haben, mit dem ich mit dem Blotting auf die Papiere beginnen kann.

William-Dampiers-Synthese:

 

nickelred_afdav

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 19, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hätten Sie die Möglichkeit oder das Wissen, diese Synthese durchzuführen, müssten Sie diese Frage nicht stellen.

Es handelt sich um ein recht gefährliches und kompliziertes Verfahren, bei dem Verfahren wie die katalytische Hydrierung zum Einsatz kommen, die eine spezielle Ausrüstung erfordern, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten, mit gefährlichen Chemikalien wie Thionylchlorid und Cyanwasserstoff umzugehen. Wenn Sie sich auch nur flüchtig mit der LSD-Herstellung befasst hätten, wüssten Sie, dass dieses synthetische Verfahren für den illegalen Chemiker kaum von Nutzen ist und dass die meisten illegalen LSD-Hersteller Lysergsäure aus der Hydrolyse verwandter (auf dem grauen Markt erhältlicher) Verbindungen gewinnen.

Ich würde empfehlen, ein Lehrbuch der allgemeinen Chemie und der organischen Chemie durchzulesen und mit einer einfacheren Synthese einer anderen Verbindung zu beginnen. Sie werden sich wahrscheinlich umbringen, wenn Sie diese Synthese mit Ihrem derzeitigen Wissensstand versuchen.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Danke für den ehrlichen Ratschlag, ein Anfänger wie ich sollte sich mit dem Import zurückhalten, bis ich mehr Erfahrung gesammelt habe.😀
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Ja, es ist nicht allzu schwierig, aber wenn man grundlegende Fragen wie "Was ist BASEN-Hydrolyse" und "Wie spaltet man Methylester" stellen muss, muss man viel lernen. Aber es ist alles da, auch die Dihydroverbindungen.
 
Top