- Reaction score
- 17
8 g NaBH4 wurden in kaltem DCM suspendiert, 40 ml Eisessig tröpfchenweise zugegeben und die Lösung gerührt, bis die Wasserstoffentwicklung zum Stillstand gekommen war.
In einem anderen rbf wurden 10 g 5-Methoxytryptamin in DCM gelöst. 8 ml Triethylamin, 21,2 g Formaldehyd-Bisulfit-Addukt und 4A-Siebe wurden dem rbf zugesetzt.
Das rbf wurde 10-15 Minuten lang gerührt, damit die Reaktionspartner kondensieren konnten, und dann wurde das zuvor hergestellte Natriumtriacetoxyborhydrid tropfenweise zugegeben.
Dies wurde etwa 24 Stunden lang gerührt. Die Reaktion wurde durch tropfenweise Zugabe von 15 %iger KOH-Lösung gequencht, und es wurde eine einfache Aminaufarbeitung durchgeführt, um das Produkt zu gewinnen, das ohne Probleme kristallisierte. Bei der Verwendung von Natriumtriacetoxyborhydrid erhalte ich immer über 90 %.
In einem anderen rbf wurden 10 g 5-Methoxytryptamin in DCM gelöst. 8 ml Triethylamin, 21,2 g Formaldehyd-Bisulfit-Addukt und 4A-Siebe wurden dem rbf zugesetzt.
Das rbf wurde 10-15 Minuten lang gerührt, damit die Reaktionspartner kondensieren konnten, und dann wurde das zuvor hergestellte Natriumtriacetoxyborhydrid tropfenweise zugegeben.
Dies wurde etwa 24 Stunden lang gerührt. Die Reaktion wurde durch tropfenweise Zugabe von 15 %iger KOH-Lösung gequencht, und es wurde eine einfache Aminaufarbeitung durchgeführt, um das Produkt zu gewinnen, das ohne Probleme kristallisierte. Bei der Verwendung von Natriumtriacetoxyborhydrid erhalte ich immer über 90 %.
↑View previous replies…
Soll das heißen, dass das Ausgangsmaterial für die Reaktion 5-Methoxytryptamin statt Tryptamin sein sollte?
- Reaction score
- 161
Nein, das tun Sie nicht! Lesen Sie meinen anderen Kommentar, das ist völliger Blödsinn! Man stellt stattdessen 5-MeO-DMT her, das einen 50-mal mehr umhaut als N,N-DMT(auch bekannt als DMT).
- Reaction score
- 161
Sie wissen, dass dabei 5-MeO-DMT und nicht DMT entsteht, oder?
Ich bezweifle, dass du das Verfahren tatsächlich selbst ausprobiert hast, wie du behauptest. Es gibt KEINE VERDAMMTE MÖGLICHKEIT, dass Sie versehentlich 5-MeO-DMT hergestellt haben und es nicht bemerkt haben.
Komm schon, Mann. Für DMT brauchst du Tryptamin. Für 5-MeO-DMT brauchst du 5-Methoxytryptamin, speziell wegen der Methoxygruppe in 5-MeO-DMT...
Ich bezweifle, dass du das Verfahren tatsächlich selbst ausprobiert hast, wie du behauptest. Es gibt KEINE VERDAMMTE MÖGLICHKEIT, dass Sie versehentlich 5-MeO-DMT hergestellt haben und es nicht bemerkt haben.
Komm schon, Mann. Für DMT brauchst du Tryptamin. Für 5-MeO-DMT brauchst du 5-Methoxytryptamin, speziell wegen der Methoxygruppe in 5-MeO-DMT...
Bro ,take easy, du hast absolut keine Ahnung, was ich meine, wenn ich dich frage, das bedeutet "diese Methode funktioniert mit 5-Methoxytryptamin anstelle von Tryptamin, richtig?" genauso Hamilton sagte in dem Video, dass er Tryptamin verwendet, aber ich sah, dass die Lösung nicht die Tryptamin Farbe war, und ich versuchte dieses Verfahren und es funktionierte nicht, und Sie erwähnten das gleiche Verfahren mit 5-Methoxytryptamin." jetzt sind wir klar? sollte ich Sie beweisen ?!!Don't be suspicious when you don't know nothing