Herstellung und Versand der FEINSTEN ARZNEIMITTEL mit DIRECTION und MAGNITUDE - Vector Laboratories

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE

Wir bei Vector Laboratories wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort über die Qualität unseres Produkts bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten. Wir sind bereit, unseren neuen Kunden einen Vorgeschmack auf unseren tadellosen Kundenservice und unsere ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu geben, indem wir eine Gratisprobe der folgenden Produkte anbieten:

AMPHETAMIN-SULFAT-PASTE
(10 ausgewählte Kunden erhalten je eine 5G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN EUROPA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN DEN USA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE KANN ICH AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?

(Sie müssen das Folgende lesen, um teilnehmen zu können)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können ein Muster erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welches Produkt Sie gerne probieren möchten (Sie dürfen nur eine Probe von einem Produkt erhalten), und wir werden Ihnen eine DM schicken. Sie brauchen uns nach Ihrem Kommentar keine Nachricht zu senden, da wir Sie für Ihre Probe benachrichtigen werden.
 
View previous replies…

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
 
Last edited:

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Natürlich
 

w4ri0uiui

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 21, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich wäre an einer kostenlosen Probe interessiert
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Welches meiner Produkte wird Sie interessieren?
 

w4ri0uiui

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 21, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Mosly Ketamin, aber wenn das nicht möglich ist, Amphetamine
 

Damonx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 15, 2024
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Hey, gibt es eine Chance, dass ich dein Stealth-Paket amph und meth in aus bekomme?
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Es tut mir leid, aber wir liefern nicht nach Australien. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt!
 
Last edited:

Damonx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 15, 2024
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für die Antwort, ich sende eine direkte Nachricht, können wir uns dort unterhalten?
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Proben!


Wir haben nur:

5 Amphetamin-Proben

4 D-Meth-Proben für Kunden in der EU

und 6 D-Meth-Proben für Kunden in den USA übrig!


Einwohner und Mitglieder, beeilen Sie sich, bevor wir anfangen, neue Mitglieder zu priorisieren!


Vom 20. August bis zum 23. August sind wir im Urlaub. Nach UTC +2 14:30 am 19. August nehmen wir keine Bestellungen mehr an. Nach dem 23. August wird unser Shop wieder für Bestellungen geöffnet sein :)
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Ich hätte gerne eine kostenlose Probe von Amphetamin
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Hey VectorLaboratoiers Team [Sir], hier cone ny Überprüfung Ihrer berühmten Amphetamin Paste. Die erste Lieferung ging sehr schnell, 2 Tage nachdem Sie mir gesagt haben, dass sie auf dem Weg zu mir ist, das ist großartig! Ich habe eine Standard-Mail mit gefälschtem Absender bekommen, das ist sehr diskret und in Europa die beste Methode. Ich bekomme 5,147 g Amphetaminpaste. Die Konsistenz ist ölig und nass auf dem Teller oder Glasschale verschmiert in 5 Minuten bereit zu hacken. Die erste Nase brennt 7 von 10 scala aber sehr kurz, wenn es in der Kehle spült id nicht brennen. Der Geruch ist goodvold Blume Mischung mit Amin Geruch, können Sie das gleiche riechen, wenn Sie Hardware für den Computer zu öffnen. Die Dauer ist 10 bis 12 Stunden, je nachdem, wie viel man genommen hat. Es ist ein sehr Kopf klar Amphetamin hoch, kein Schlamm Gehirn afterX Stunden. Es kommt langsam aber immer stärker von Stunde zu Stunde [pur]. Bis der Moment kommt fck im so uppy😎. Normale Dosierung ist sehr fokussiert und perfekt für mehrere Zeit Dinge zu tun, es passt gut in jeder täglichen Situation. 90% gutes Zeug, sehr guter Support schneller Versand. 100 Trusty. Ich liebe diese Amphe und ich werde auf jeden Fall mehr bestellen, jederobe sollte dies tun, weil se diese Verkäufer definitiv wissen, was ein guter Kunde braucht. Sogar die Leute, die das genommen haben, um einen tollen Abend zu haben, ohne das beschissene Katergefühl von schlechtem Zeug. Mit freundlichen Grüßen Frankstone.
 
Last edited:

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie an weiteren Bestellungen interessiert sind :)

Ich würde mich auch sehr über eine Bewertung meines Angebots freuen, wann immer Sie Zeit haben, nochmals vielen Dank für das ausführliche Feedback.
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Ab sofort nehmen wir keine weiteren Bestellungen mehr an, da wir aufgrund unseres Kurzurlaubs ab morgen bis zum 23. August nicht in der Lage sind, diese zu versenden.

Ab dem 24. August nehmen wir dann wieder wie gewohnt Bestellungen entgegen!
 

acidbitch1312

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jun 14, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich würde gerne eine Amphetaminprobe bekommen, ich weiß, ich bin ein neues Mitglied, aber das letzte andere Speed, das ich bekommen habe, war ziemlich schlecht, deines sieht vielversprechend aus, also wäre es schön, es zu probieren. und ich bin ein neues Mitglied hier, aber seit ein paar Jahren im Dark Web aktiv
Grüße aus Österreich
 

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Hallo aus den USA, ich interessiere mich für das Ketamin. Soll ich die Bewertung auf der Produktseite oder woanders abgeben?
 

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Ihre Preise sind sehr gut, ich möchte die Qualität überprüfen, ist es in Ordnung, wenn ich teste und Bilder schicke, nichts Ausgefallenes, nur ein typisches Drogentestkit, um zu überprüfen, dass es keine anderen Drogen sind.
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Hallo, wir werden in Zukunft eine Ketaminproben-Aktion durchführen. Zurzeit sind wir im Urlaub, so dass wir keine Bestellungen mehr annehmen oder versenden können. Wenn wir am 23. zurückkommen, werden wir wieder Bestellungen annehmen können. :)
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Hallo, kann ich eine Probe von D-Meth haben?
 

cifer

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hey, ich würde gerne D-Meth testen. lebt in der EU.
 
Top