Viele Fragen zur Synthese von MDMA und anderen Drogen durch einen Anfänger.

Vince Gilligan JR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Hallo an Sie! Ich stöbere schon seit einigen Tagen auf dieser Website und suche nach Wissen und Erfahrung! Und ich bin wirklich sehr froh, dass ich so viel gefunden habe! Vielen Dank also.

Denn ich stelle mir immer einige Fragen, die anderen Personen helfen könnten, die wie ich experimentieren können, neugierig sind, zu lernen. Also hier ist eine Liste von Fragen! Wenn du sie nicht alle beantworten kannst, ist das absolut nicht schlimm und ich danke dir schon jetzt, dass du meine Anfrage berücksichtigt hast!

Wo lernt man das ganze Vokabular der Synthese?, ich konnte den Thread von "G.Patton" über das Vokabular und voller Ratschläge sehen, also danke an ihn für diesen Teil. Ich besitze "The organic Chem Lab Survival Manual", denken Sie, es ist ein guter Ausgangspunkt, um die Theorie in die Praxis umzusetzen? Gibt es einige Kapitel, die wichtiger sind als andere? Gibt es andere Bücher, die ich empfehlen kann, um die Theorie zu vertiefen?

Wo kann ich Lieferanten finden? Ich habe im Forum einige Produkte gesehen, von denen ich noch nie gehört hatte und die, wenn man im Internet sucht, extrem teuer und reguliert sind. Geht man über den chinesischen oder indischen Markt, wie ich gelesen habe? Besteht da ein Risiko beim Zoll?

Ich konnte auch den "Listing"-Teil des Forums sehen, ist es notwendig, hier zu suchen? reicht es, den Namen der Zutat zu kopieren und einzufügen, um sie zu finden? für meinen Teil bleibt dieser Teil vage für mich

Woher weiß man, welcher Weg der beste ist, um ein Produkt zu synthetisieren (z. B. MDMA)? Ich konnte etwas in den 4 Synthesewegen sehen, wie wählt man einen aus?

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu lesen und im besten Fall zu antworten!

Vielleicht ist mein Englisch nicht klar, also wenn Sie etwas nicht verstehen, sagen Sie es mir.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Glauben Sie, dass dies ein guter Ausgangspunkt ist, um die Theorie in die Praxis umzusetzen?
Ich weiß nicht, Chef.Immer gut, um einige Praxis in einem lernen, aber stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, die Reaktion zumindest in therms von exotherm / toxisch.Ich habe kleine dauerhafte Narben, die gerade miseed mein Auge, tragen Sie Ihre ppe.
Gibt es einige Kapitel, die wichtiger sind als andere? Gibt es ein anderes Buch, das ich empfehlen kann, um die Theorie zu vertiefen?
Ich würde mit youtube-Videos anfangen, vielleicht Crashkurs Chemie, Nilrot, Chemplayer, Nurdrage, Codys Labor und dann, wenn du mehr willst, nachdem du ein kurzes Verständnis hast, sieh in den Kursen deiner örtlichen Universität für das Bachelorjahr 1-2 nach, alle Hauptfächer wie organische Chemie, analytische Chemie sollten ihre Leseliste haben.Ich kann nicht wirklich spezifische Empfehlungen geben, weil ich in einer anderen Sprache gelernt habe.
Wo lernt man das ganze Vokabular der Synthese?
Verbringen Sie einfach Zeit damit, das Forum, Bücher und Artikel zu lesen, es wird schon klappen, wenn Sie engagiert und willig genug sind.
Wo kann ich Lieferanten finden?
Hängt davon ab, wo du herkommst.EU hat ziemlich Scheiße Vorläufer Gesetze, können Sie Kreise um sie herum tanzen.Wenn es passiert, Sie sind aus der EU Polen hat alles OTC, kann ich ein paar Namen in privaten zu kompromittieren sie nicht nennen, die meisten von ihnen können Sie Ihr gewünschtes Produkt zu bekommen, auch wenn nicht aufgeführt. Kaufen Sie hier im Forum von seriösen Jungs ist auch gut, ein bisschen teurer, aber gut.US/Asien/Afrika (lol) idk, würde ich aufpassen für EtNO2 ebay Verkäufer in den USA tho, hörte ein Gerücht, sie sind Honigtöpfe.
Gehst du über den chinesischen oder indischen Markt, wie ich gelesen habe? Besteht da ein Risiko beim Zoll?
Solange die Vorstufe, die du importierst, legal ist, sollte es keine Probleme geben, du könntest auf einigen Radargeräten auftauchen, aber das kann man durch Trennungsgrade, Scheinkisten, die an zufälligen Orten abgegeben werden, abmildern, sei kreativ.Indien würde ich vermeiden, wenn ich kein Inder wäre.

Woher weiß man, welcher Weg der beste ist, um ein Produkt (z. B. MDMA) zu synthetisieren? Ich könnte mir vorstellen, dass es 4 Wege für die Synthese gibt - wie wählt man einen aus?
Hängt davon ab, welche Ausgangsstoffe Sie haben, welche Ausrüstung und Glas Sie haben, ist dies eine Frage, die Sie selbst beantworten müssen, oder zumindest einige weitere Details.Aber MDMA ist eine ziemlich fortgeschrittene Synthese, könnten Sie für MDA gehen, Piperonal oder Vanilin wird schwer zu bekommen (Omega beobachtet).Oder vielleicht lernen Al/Hg Amphetamin P2NP Reduktion zuerst (pinned), beinhaltet eine Menge von grundlegenden Konzepten.Lesen Sie immer Sicherheitsdatenblatt von dem, was Sie arbeiten.ALso schauen Sie sich Mephedron.

Ich hoffe, das hilft casue fuck im durstig

E: Auch gute YT-Lernkanäle: chemical force, thoisoi2, explosions & fire, extractions & ire, John black super chemist
 

Vince Gilligan JR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ratschläge! Ich denke, dass es für einen Anfänger wie mich sehr hilfreich sein kann. Ich mag dieses Forum wegen des sehr lehrreichen Aspekts, den es uns bieten kann. Ich denke darüber nach, mit den von Ihnen empfohlenen Kanälen zu beginnen, während ich weiterhin das "Überlebenshandbuch für das organische Chemielabor" entziffern werde. Ich denke, ich werde damit beginnen, direkt von Leuten aus dem Forum zu kaufen und mich über Polen zu informieren.

Kann der P2P-Abbau von Amphetamin auch von Anfängern durchgeführt werden? Mephedron macht mir die Augen wie das MDA, das ich nur vom Namen her kannte.

Wirklich schön, in der Lage gewesen zu antworten! hoffe, Sie trinken. kann ich Sie über Polen kontaktieren?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
P2P (eingeschränkt und beobachtet) -> Amphetamin ist nicht so effizient kleinen Maßstab und kommt mit Verunreinigungen (formetorex), nur 30% yield.But seine wichtigste Methode in Europa.This besonderen Weg und die Verunreinigungen es bringt machen Euro-Paste riechen und fühlen sich wie europaste.I würde persönlich ignorieren diesen Weg, speichern Sie es für Meth oder wenn Sie ein bisschen mehr Erfahrung isolieren Ihr Produkt.This Methode hat einen Thread hier genannt leuckart Synthese von William D.

P2NP (nicht eingeschränkt, aber beobachtet) -> Amph. ist ein besserer Weg (die meiste Zeit), können Sie eine Menge von Möglichkeiten, Reduktion mit AlHg, mit Borhydrid, RedAl, wenn Sie ein Millionär sind.Es gibt viele mehr, aber das sind die konventionellen.

Denken Sie nach, entscheiden Sie, wohin Sie gehen wollen, sehen Sie, was für Sie zugänglich ist und was Sie sonst noch brauchen, und ich werde Sie an den richtigen Händler verweisen, der es zu 100% haben wird.
Lesen Sie auch Shulgins Pihkal, zumindest den MDA-Eintrag, um das System zu verstehen: korrespondierender Aldehyd -> korrespondierendes Nitropropen -> Reduktion zum gewünschten Amin
 

Sopranos

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich würde auch gerne mehr erfahren. PM :)
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
piperonal guter Weg zu mdma
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Der beste Weg für Anfänger ist YouTube. Sehen Sie sich einige der großartigen Chemtuber an, wie NileRed, Doug's Lab und Thy Labs. Du wirst nach und nach mehr finden.

Dann fangen Sie an, Ihre Vorstufen und Reagenzien zu synthetisieren. Finden Sie, was Sie brauchen, suchen Sie auf youtube nach Synthesevideos (Sie werden dort keine öffentlichen Videos zur Drogensynthese finden, mit Ausnahme des Benutzers "Higgs Bosson", aber der wird schon bald wieder verschwinden) zu den Ausgangsstoffen und fangen Sie dort an.

Wenn du Schwefelsäure brauchst, schau dir an, wie du sie aus Batteriesäure oder durch Elektrolyse von Natriummetabisulfat herstellst. Wenn du Salpetersäure brauchst, stelle sie selbst aus Schwefelsäure her. Du brauchst absolutes Ethanol. Besorgen Sie sich reines Ethanol in Lebensmittelqualität, destillieren Sie es bis zur maximalen Konzentration und trocknen Sie es dann mit geeigneten Trocknungsmethoden. Stellen Sie Ihre eigenen Trocknungsmittel her. Versuchen Sie sich an Nitroethan, aber dazu müssen Sie zuerst Natriumnitrit aus Natriumnitrat herstellen. Und so weiter ...

Auf diese Weise lernen Sie die grundlegenden Labortechniken und das Vokabular und können sich einen Vorrat an Chemikalien für Versuchsreihen anlegen, ohne dass Sie beobachtete Chemikalien bestellen müssen. Oft erklären die Chemtuber auch die chemischen Reaktionen, und wenn du selbst ein bisschen Chemie studiert hast, werden diese Erklärungen bald verständlich sein.
Sobald Sie die Versuche in kleinem Maßstab durchgeführt haben, haben Sie die Wahl, sich zu vergrößern und ein Unternehmen zu gründen. Dann müssen Sie Anbieter von vorgefertigten, überwachten Vorläufern finden, die zu 100 % vertrauenswürdig sind. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und wenn Sie die Methode für die Synthese eines Endprodukts wählen, entscheiden Sie sich einfach für die Methode, bei der Sie die Reagenzien erhalten oder synthetisieren können und die eine gute Ausbeute bietet.
Wenn Sie Amphetamin herstellen wollen, nehmen Sie die P2NP/NaBH4/CuCl-Route und machen Sie Ihr eigenes P2NP aus Benzaldehyd und Nitroethan. Zum Beispiel.
 
Top