Maximale Temperatur für die Umkristallisierung von Kokain mit Ethanol

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Hallo Chemieexperten,

nachdem ich Kokain mit 96,5% (190) Ethanol gewaschen habe, beschleunige ich den Trocknungsprozess mit einer beheizten Platte (3D-Druckerbett) und einem normalen Haushaltsventilator. Normalerweise wird in den Tutorials ein Trocknungsprozess von 24-48h empfohlen, aber mit 50-60°C Hitze ist es eine Sache von wenigen Stunden. Wird mein Kokain bei dieser Hitze degenerieren?
Ich habe gelesen, dass der Schmelzpunkt von HCL bei 165-195°C liegt, aber jemand hat gesagt, dass die Bindung mit HCL schon vorher brechen kann und mein Produkt unbrauchbar macht. Stimmt das?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Produkte können in der Tat "ausölen", aber ich kann nicht genau sagen, warum das passiert, vielleicht kann sich hier jemand einmischen, vielleicht hat es mit dem pH-Wert zu tun, idk
Wie auch immer, theoretisch sollte es so, wie Sie es beschrieben haben, in Ordnung sein.
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Okay, ich habe jetzt eine Menge Versuche gemacht und kann sagen, wenn man das Kokain über 70 °C erhitzt, geht es kaputt. Aber wenn man unter 60 °C bleibt, kann man die Trocknungsgeschwindigkeit deutlich erhöhen. Ich kann z.B. einen Aceton-Waschgang in wenigen Minuten durchführen. Das Ergebnis wird angenehm zu konsumieren sein. Das Wichtigste ist, dass man das noch acetonfeuchte Konzentrat aus dem getrockneten Filter in einen Brecher auf eine Heizplatte legt. Lenke und zerkleinere die Kristalle, bis nichts mehr am Becherglas kleben bleibt.
Ich habe es mit Ethanolwäsche bei 70 °C versucht und bin mit dem Pulver fast inaktiv geworden. Also zwei Theorien. Es sieht so aus, als ob Kokain und Ethanol bei Temperaturen über 70°C miteinander reagieren und etwas Unangenehmes bilden oder der HCl-Teil bricht. Weiß jemand warum? Könnte mein Produkt mit Zucker gestreckt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Wenn du die Trocknung beschleunigen willst, benutze ein Vakuum. Dein Kokain wird zu 100 % sicher und gesund sein =) Ethanol und Aceton lösen Kokainhydrochlorid sehr gut auf.
Das tun sie nicht. Du wäschst dein reines Kokain-HCl aus und lässt einige Verunreinigungen auf dem Filter zurück, nehme ich an.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe viel mit Kokain gespielt, und ich habe das Gefühl, dass Wasser hier dein Freund ist, weil Wasser aus H+ und OH- besteht. All das H+ bringt Wasser in den pH-Bereich einer Säure, was das teilweise dissoziierte C+HCl schützt. Ein weiterer Faktor ist, dass eine Flüssigkeit, sobald sie ihren Siedepunkt erreicht hat, nicht mehr heißer wird. Sie kocht nur noch stärker, bis sie sich vom Topf löst. Dies geschieht normalerweise bei 100°C (etwas weniger), es sei denn, man befindet sich unter dem Meeresspiegel.
Ich glaube, dass Ethanol mit Kokain reagiert. Das ist in vivo bewiesen. Ihr Körper verwandelt Kokain und Ethanol in Ethylbenzoylecgonin, auch bekannt als Kokaethylen.
Eine Extraktion mit eiskaltem Wasser ist imo die beste Lösung. Etwa 4 ml eiskaltes Wasser pro Gramm, absetzen lassen und dekantieren. Kokain ist SEHR gut in Wasser löslich (1g/1ml), deshalb verwendet man eiskaltes Wasser, da sich viele Verfälschungsmittel darin nicht auflösen. Dann dauert es
Sekunden, um 3 ml zu verdampfen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es gibt Kokain als freie Base (in vivo), nicht als HCl-Salz.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das ist richtig. Und Kokaethylen ist auch keine Lewis-Säure, sondern eine Kokainbase und Ethanol. Eine" Umesterung", bei der der Methylester durch einen Ethylester ersetzt wird. Das ist der Unterschied
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Was das "Ausölen" betrifft, so stelle ich mir das einfach als Dissoziieren vor. In Wasser z. B. dissoziiert Concain-HCL zu 50 %, d. h. die Hälfte der Moleküle zerfällt und wird zu Kokain 1+ und Cl-. Über Kokain 1+ können Sie unterwegs etwas lesen. Es handelt sich nicht um basisches Kokain und auch nicht um das saure Salz. Es ist die konjugierte Base einer Lewis-Säure
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Ich werde es das nächste Mal mit dem Wasser versuchen. Danke :)

Ich habe etwas bemerkt. Ich muss eigentlich nicht auf die vollständige Kristallisation warten. Man kann mit dem Schaben beginnen, sobald das Ethanol verdampft ist. Ich verwende dafür 55 °C. Zuerst wird es wie Glibber aussehen, aber es wird in kürzester Zeit Kristalle und Pulver bilden. Da Ethanol für den menschlichen Verzehr hergestellt wird, ist es nicht so schlimm, wenn etwas Ethanol im Produkt zurückbleibt.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Thread: https://drugs-forum.com/threads/coc...llization-alternative-to-acetone-wash.169203/
Um zum Thema zurückzukommen. Heute habe ich 85 °C heißes Wasser verwendet, um gelöstes HCL zurückzubekommen. Danach hatte das Produkt immer noch etwas aktives in sich. Ich habe also immer noch keine Ahnung, wie die Temperatur mit der Degeneration von Kokain zusammenhängt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Einmal war ich so dumm und habe statt eiskaltem Wasser heißes Wasser zum Extrahieren verwendet. In dem heißen Wasser löste sich auch etwas anderes. Irgendein Schnitt. Es schien Zucker oder Babynahrung zu sein, aber als ich es verdampfte, wurde es zu einem Schlamm, fast wie Karamell oder geschmolzener Lutscher. Ich hatte kein Glück beim Versuch, das Kokain herauszubekommen, und verlor ein Gramm Kokain. Kaltes Wasser verwenden
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Das ist mir auch passiert. Wenn man nach einiger Zeit braune Schmiere hat, muss man diese mit Aceton abschmieren. Ich verwende dazu meinen Küchenschaber und einen Zahnstocher. Das Aceton macht den Schleim sofort wieder hart und kristallklar. Zerkleinern Sie den festen Block in Aceton, damit alles fein und pulverförmig wird. Das sieht dann im Becherglas wie Sand oder Sägemehl aus. Filtriere die Überreste und lass das Aceton verdampfen. Zerkleinere wieder alles, was Feststoffe bildet. Du wirst feststellen, dass sich die Farbe zu etwas Hellerem ändert, aber immer noch nicht schneeweiß ist. Das weggeworfene Aceton wird bernsteinfarben sein.
Jetzt hast du ein Pulver, das du wieder mit Aceton auswaschen oder mit Alkohol umkristallisieren kannst, das aber auf keinen Fall verloren gehen darf. Ich beschloss, es mit Alkohol umzukristallisieren. Mein Endergebnis war zwar nicht rein weiß, aber es enthielt immer noch Kokain. Ich bin mir sicher, wenn ich es mit mehr und mehr Aceton wiederholen würde oder mit Wasser, hätte ich eine Chance, wieder weiß zu werden.

Ich denke immer noch, dass das eine Form von Zucker war, der einfach durch Hitze Karamell gebildet hat.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Kokain ist in Aceton leicht löslich, so dass man jedes Mal etwas davon verliert. Am Ende verliert man mehr, als man einspart. Ich habe im Laufe der Jahre 1000 Dollar an Kokain verloren, weil ich verschiedene Methoden ausprobiert habe, um es zu reinigen oder die Scheiße zu beseitigen. Ich hatte auch eine Menge Erfolg, aber wenn man nicht weiß, was drin ist, kann man leicht das falsche Lösungsmittel wählen. Einmal hatte ich sogar mit eiskaltem Wasser einen Feststoff, der sank, und einen anderen, der schwamm, also habe ich eine Spritze benutzt und das Wasser aus der Mitte abgesaugt. Das war, bevor ich einen kleinen Frittenbuchner-Trichter und eine Vakuumpumpe hatte. Das Ding wird deine Freunde in Erstaunen versetzen. 😂 Die Leute bringen ihren Scheiß vorbei und teilen ihn mit mir, wenn ich ihn durch den Buchner laufen lasse. Eiskaltes Wasser für Kokain und kochendes Isopropyl für Meth. Ich kann den Scheiß danach auf dem Tresen auskippen und man kann genau sehen, wie die Menge und die Konsistenz ist. Vor ein paar Monaten brachte ein Typ seine 5 g Meth vorbei und ich filterte 1,5 g Kochsalz heraus. Er machte ein paar wütende Anrufe
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Frittenbude gekauft. Das Reinigen von Stoffen bringt die Leute wirklich dazu, Glaswaren zu kaufen :D
Wenn ich Sie richtig verstehe, brauche ich keine anderen Techniken wie Acetonwäsche, A/B-Extraktionen usw. ? Ich muss nur das Kaltwasserverfahren beherrschen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
A/B-Extraktion, das ist eine ernste Angelegenheit. 😂 Das ist wie Schuhe zubinden, es ist obligatorisch, aber ich vermeide es tunlichst. Letzten Monat habe ich eine A)B-Extraktion mit etwas Meth gemacht und es mit HCl in Schwefelsäure ausgefällt, das Lösungsmittel war Naptha. Ich habe es mit 5 g des bereits gerauchten braunen Zeugs gemacht, das ich jedes Mal aus der Pfeife schütte. Es war nur Heimarbeit für die Vergasung, die ich noch nie gemacht habe. Davon abgesehen kann ich aus Kokain alles ohne A/B herausholen. Eine dreifache Wäsche mit Chloroform und Methylenchlorid entfernt sogar das Levamisol aus dem HCl, ohne dass es neutralisiert werden muss.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Dieses Dokument scheint aus dem Internet entfernt worden zu sein. Vielleicht hat es die Überprüfung durch Fachkollegen nicht bestanden. Eine Schande. In Abwesenheit dieses Dokuments stelle ich Ihnen dieses Dokument vor, das von allen im Microgram Journal" zitiert wird, wenn es um die Trennung von Levamisol und Kokain geht. Tabelle 1 im Einzelnen
QQYxT13ELB

Als Nächstes werde ich Ihnen dieses Dokument aus dem Journal of Analytic Toxicology vorlegen, aus dem hervorgeht, dass 79 % der Proben von illegalem Kokain, die PTHIT (Levamisol/Dextramisol) enthielten, 30 % oder weniger (w/w) und 93 % 40 % oder weniger PTHIT im Verhältnis zu Kokain hcl enthielten.
IgcPwL5AB6

Somit würden 79 % der Proben 4,1 % oder weniger PTHIT enthalten und 93 % der Proben würden vermutlich weniger als 8 % PTHIT enthalten, nachdem sie nach nur einer Wäsche des HCL mit Chloroform bei 30-40 % begonnen hatten. Dieser Datenpunkt wurde durch Berechnung des Medians zwischen den 30 %- und 50 %-Datenpunkten ermittelt, um den 40 %-Punkt zu schätzen.
Vergleicht man die Daten für 5 Wäschen mit Hexan in demselben Dokument, könnte man vernünftigerweise zu dem Schluss kommen, dass nachfolgende Wäschen mit Chloroform diese Zahlen noch weiter verbessern würden.
Daher bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass eine Chloroform-Wasser-Wäsche des hcl-Salzes von Kokain eine brauchbare Methode zur Extraktion von Levamisol aus diesem ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Die Sache ist die, dass ich 5 Synthesen von -cocain gelesen habe, und nach dem, was ich gelesen habe, ist Pseudoecgonin ein energieärmeres Molekül als Ecgonin, so dass es sich umlagern will, aber sterisch gehindert wird. ABER wenn man genug Energie hinzufügt, wird es seine Konfiguration ändern, was bedeutet, dass es im Arsch ist. Das alles basiert auf ein wenig Chemieunterricht, aber Chemieunterricht über Kokain ist verdammt teuer. Letztes Jahr habe ich etwas verdampft (2 Gramm), das ich durch den Buchner laufen ließ, und ich war high. Wie ein verdammter Idiot habe ich meine Pyrex-Kuchenform vom Brenner genommen und in die Spüle gestellt, um sie mit kaltem Wasser abzukühlen. Bye bye $200. Es explodierte, traf mich am Schwanz und ich erholte mich nicht von 1/4g.
 

DanTheMan

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2023
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Traurige Geschichte :(
Ich denke darüber nach, einige Teile zu entwerfen, die im 3D-Druckverfahren hergestellt werden können, um den A/B-Test zu erleichtern. Es sieht so aus, als hättest du schon einige der Experimente gemacht, die ich gerade mache. Welche Kokain-Reinigungsteks können Sie empfehlen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das einzige, was meiner Meinung nach obligatorisch sein sollte, ist das Auflösen in eiskaltem (vorzugsweise destilliertem) Wasser. Nur ein paar oder 3 ml/g. Crush es (ich mag einen tiefen Brunnen Buchse oder AA-Batterie) schütteln Sie es ein wenig und Nudelholz es (in einem Baggie) setzen Sie das Wasser in ihm, geben Sie es eine gute rühren. Lassen Sie es für eine Minute absetzen und gießen Sie das Wasser in eine Pyrex-Schale ab, wobei Sie den Schlamm zurücklassen, und verdampfen Sie ihn auf dem Herd. Das ist billig und einfach, da ist keine wirkliche Chemie im Spiel. Es dauert nur 5 Minuten oder so. Genau das Gleiche funktioniert auch für Meth. Beide sind sehr gut wasserlöslich (über 1g/ml), weshalb eiskaltes Wasser es immer noch auflöst. Viele Dinge, die sich in Wasser auflösen, lösen sich auch in Eiswasser nicht gut auf. Du kannst eine Spritze oder eine Pipette verwenden, um jeden Tropfen zu erwischen, wenn du musst. Probiere es aus. Wiegen Sie das Vorher und Nachher. Normalerweise verliere ich 30 %, und das ist eine Menge, die man ohne Chemie herausbekommt.
Wenn ich es besser machen wollte, würde ich das Wasser aus Schritt 1 nehmen, es mit Backpulver neutralisieren (Crack machen), es zerkleinern, es mit kaltem Wasser in einem Filter spülen, es in unpolarem Wasser auflösen und mit H2SO4 und hcl+h20 vergasen, um das hcl auszufällen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mich mit eurem Fachwissen aufklären. Es gab einmal eine Zeit, da hatte ich Koks von wirklich außergewöhnlicher Qualität. Sicherlich war es besser als Fischschuppen, aber das könnte subjektiv sein. Ich weiß, dass es aus einer Quelle in der Karibik kam. Es hatte eine blassgelbe Farbe. Es war trocken, aber seine Konsistenz schien irgendwie feucht zu sein, wie weicher Schnee, man konnte es zu Klumpen zusammendrücken. Es enthielt Klumpen von der Konsistenz eines getrockneten Lehms. Es war pulverig/körnig, aber auch wie Butter - sorry, es ist einfach schwer zu beschreiben, ich habe so etwas noch nie gesehen. Der Scheiß hatte sogar kleine Schmutzpartikel und fadenförmiges Pflanzenstängelmaterial darin - sprich "roh". Nun, ich sage nicht, dass es nicht gepanscht sein könnte, aber ich bezweifle es ernsthaft.

Also habe ich damit herumgespielt, wie die neugierige Katze, die ich bin. Ich beschloss, etwas davon mit etwas Wasser in einen Löffel zu geben und einen Stein zu kochen. Kein Backpulver. Das Zeug ölte gleichmäßig auf und verwandelte sich noch schneller in einen Stein, ich hatte nicht einmal Zeit, darüber nachzudenken, es mit einem Penny zu gruppieren oder es mit irgendetwas Kaltem zu schockieren. Wie auch immer, ich bin etwas verwirrt über das, was ihr über das Aufbrechen des Moleküls / "Ausölen" mit überschüssiger Hitze sagt. Ist es das, was passiert ist, und etwas davon blieb als HCl-Salz im Wasser zurück? Weil ich keine Base zugegeben habe? Das hat mich immer verwirrt. Ich schätze euch sehr, danke.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Die Tatsache, dass es sich in Öl verwandelte und sich vom Wasser trennte, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass es sich um Basiskokain handelte. Schmutz und Pflanzenmaterial bedeuten, dass es sich im Grunde um dieses Produkt handeln muss. Wie es heißt, hängt davon ab, wo man sich befindet. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cocaine_paste
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Es war Koks HCl, ich habe es in etwas H2O ohne Soda erhitzt und das ist passiert. Es war keine rohe Paste, da bin ich mir ganz sicher. Falls Sie das meinen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es war sicherlich eine Base, oder mit einer Base gemischt, 10% oder mehr, was dem Gewicht von HCl im Vergleich zu Kokain entspricht. Nun, ich bin ratlos. SIE mussten es kochen, aber Sie haben es nicht getan. Aber du hast gesagt, du hast es gekocht, ohne Base, also... Eine Person müsste es erhitzen, um es zu rauchen. ABER! Wenn man es raucht, ist das erste, was passiert, dass man es erhitzt. 🤔
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
"Nun, ich bin verloren. SIE mussten es kochen, aber Sie haben es nicht getan. Aber du hast gesagt, du hast es gekocht, ohne Basis, also... Eine Person müsste es erhitzen, um es zu räuchern. ABER! Wenn Sie es räuchern, ist das erste, was passiert, dass Sie es aufheizen 🤔 " WOT?

Das ergibt für mich auch ungefähr so viel Sinn. Wie ich schon sagte, es hat sich in Wasser aufgelöst. Man kann es riechen oder schießen. Ich habe es in Wasser aufgelöst, erhitzt, und es kam sofort heraus und rockt, ohne dass ich irgendeine Base hinzufüge.
Man konnte es nicht rauchen, ohne es zu kochen, das will ich damit sagen. Ich habe nicht geraucht, aber die Leute, die ich kenne, die geraucht haben, mussten es wie jedes andere Pulver kochen, normalerweise unter Zugabe von ein wenig Soda. Vielleicht war es mit einer Base gemischt und ich wusste es nicht - was ist mit einer Sulfatform?
 
Top