- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 1
Okay, ich habe jetzt eine Menge Versuche gemacht und kann sagen, wenn man das Kokain über 70 °C erhitzt, geht es kaputt. Aber wenn man unter 60 °C bleibt, kann man die Trocknungsgeschwindigkeit deutlich erhöhen. Ich kann z.B. einen Aceton-Waschgang in wenigen Minuten durchführen. Das Ergebnis wird angenehm zu konsumieren sein. Das Wichtigste ist, dass man das noch acetonfeuchte Konzentrat aus dem getrockneten Filter in einen Brecher auf eine Heizplatte legt. Lenke und zerkleinere die Kristalle, bis nichts mehr am Becherglas kleben bleibt.
Ich habe es mit Ethanolwäsche bei 70 °C versucht und bin mit dem Pulver fast inaktiv geworden. Also zwei Theorien. Es sieht so aus, als ob Kokain und Ethanol bei Temperaturen über 70°C miteinander reagieren und etwas Unangenehmes bilden oder der HCl-Teil bricht. Weiß jemand warum? Könnte mein Produkt mit Zucker gestreckt werden?
Ich habe es mit Ethanolwäsche bei 70 °C versucht und bin mit dem Pulver fast inaktiv geworden. Also zwei Theorien. Es sieht so aus, als ob Kokain und Ethanol bei Temperaturen über 70°C miteinander reagieren und etwas Unangenehmes bilden oder der HCl-Teil bricht. Weiß jemand warum? Könnte mein Produkt mit Zucker gestreckt werden?
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,857
- Deals
- 1
Wenn du die Trocknung beschleunigen willst, benutze ein Vakuum. Dein Kokain wird zu 100 % sicher und gesund sein =) Ethanol und Aceton lösen Kokainhydrochlorid sehr gut auf.
Das tun sie nicht. Du wäschst dein reines Kokain-HCl aus und lässt einige Verunreinigungen auf dem Filter zurück, nehme ich an.
Das tun sie nicht. Du wäschst dein reines Kokain-HCl aus und lässt einige Verunreinigungen auf dem Filter zurück, nehme ich an.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 1
anstatt das c auf der platte zu erhitzen, erhitze die platte auf 70, nimm sie heraus, nimm dir zeit, leg eine folge von breakin bbad ein, rasier dir vielleicht den kopf und lass dir einen bart wachsen, dann leg das coke auf die heiße platte