MDMA aus Schwarzpulversamen

Kai

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 7, 2021
Messages
25
Reaction score
22
Points
3
Ich habe einmal gehört, dass man fast alles für MDMA-Basis verwenden kann. Welche Methoden muss ich anwenden, um dieses verrückte und völlig nutzlose Projekt durchzuführen?
 
Last edited by a moderator:

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, rate ich Ihnen, standardisierten Pfefferextrakt zu kaufen, Piperin 95% rein. Dieser kann über chinesische Anbieter als Rohstoff für bioaktive Zusatzstoffe verkauft werden. So vermeiden wir eine Stufe der Extraktion der Primärsubstanz. Anschließend führen wir die Reaktion der oxidativen Spaltung mit Hilfe von relativ leicht erhältlichen Reagenzien durch:

Schritt 1:
1. Piperin (10 g) wurde in Acetonitril (300 ml), H2O (300 ml) und Dichlormethan (150 ml) gelöst und Natriumbicarbonat (15 g), Rutheniumchlorid (1,5 g) und
Oxon (43 g) zugegeben.
2. Das Gemisch wurde 24 Stunden lang gerührt, bevor eine weitere Menge Natriumbicarbonat (15 g), Rutheniumchlorid (1,5 g) und Oxon (43 g) zugegeben wurde.
3. Die Lösung wurde weitere 24 Stunden gerührt, bevor sie in H2O (300 ml) gegossen und mit Dichlormethan (400 ml) extrahiert wurde.
4. Die vereinigten organischen Extrakte wurden mit einer gesättigten Lösung von Natriumthiosulfat (200ml) gewaschen, getrocknet (MgSO4) und eingedampft. Falls erforderlich, kann die Lösung durch Vakuumdestillation gereinigt werden.

Oxone - patentierter Name für die Desinfektion von Schwimmbädern, und in den entsprechenden Geschäften verkauft. Es kann in verschiedenen Formen und Verpackungen freigegeben werden, in Form von Tabletten zur Auflösung, aber für unsere Zwecke ist es besser, für Pulver oder Granulat zu suchen. Als Nächstes benötigen wir Nitroethan. In einigen Fällen wird das Reagenz als Zusatz für Kraftstoff verkauft, nicht zu verwechseln mit Nitromethan (es kann auch als Zusatz zu Kraftstoff verkauft werden).

Schritt 2:
1. Zu einer Lösung von Piperonal (10 g) in Essigsäure (50 ml) wird Nitroethan (10 ml) und anschließend Cyclohexylamin (7 ml) hinzugefügt und die Mischung 6 Stunden lang bei 100 °C gehalten.
2. Das Gemisch wurde dann mit H2O (10ml) verdünnt und über Nacht bei 4*C belassen, bevor es filtriert wurde, um 3,4-Methylendioxyphenyl-2-nitropropen 7,5 g als gelbe Kristalle zu erhalten

Als Nächstes können wir mehrere Wege einschlagen. Wir können Nitropropen in MDA reduzieren, aber im Rahmen dieses Themas suchen wir nach einem anderen Stoff. Bei MDA ist zwar eine Methylierung der Aminogruppe zu MDMA möglich. In diesem Fall kann die Hauptreaktion Amalgam sein.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, aus Nitropropen ein Keton zu gewinnen:
1. Zu einer unter Rückfluss stehenden Suspension von Eisenstaub (35 g) in Essigsäure (150 ml) wird tropfenweise eine Lösung von 3,4-Methylendioxyphenyl-2-nitropropen (10 g) in Essigsäure (100 ml) hinzugefügt.
2. Die resultierende Mischung wurde 2 Stunden lang unter Rückfluss gerührt, bevor sie mit H2O (500 ml) verdünnt und mit Dichlormethan (300 ml) extrahiert wurde
3. DCM-Extrakt getrocknet (MgSO4) und unter vermindertem Druck konzentriert, um 3,4-Methylendioxyphenyl-2-propanon (9 g) als braunes Öl zu erhalten

Aus Propanon und bereits mit Nitromethan (oder fertigem Methylamin) kann man über Amalgam zu MDMA übergehen oder andere Wege wählen.
 

HIT MONKEY

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 28, 2023
Messages
49
Reaction score
6
Points
8
Ich habe eine Frage zu dieser Synthese. Kann ich anstelle von Nitroethan auch andere Stoffe verwenden?
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 7, 2021
Messages
25
Reaction score
22
Points
3
Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Ich habe dieses Jahr angefangen, in einem Online-Colleg richtig Chemie zu lernen, und Ihre schrittweisen Erklärungen haben mir wirklich geholfen, mit meinem geschmeidigen Gehirn zu verstehen.(y)
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Das ist ein Fick und kein Projekt. Man muss etwa ein Kilogramm schwarzen Pfeffer verarbeiten, um 5 g der Vorstufe zu erhalten. Das ist wahrer fucked fuck.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenn Sie aus Sicherheitsgründen oder aus anderen Gründen die Extraktion selbst durchführen möchten, hat NileRed ein Video dazu gedreht, komplett mit der Aura des unschuldigen Schuljungen, die er all seinen "Herstellung eines Vorläufers für die Drogenproduktion, getarnt als Herstellung eines Vorläufers für Haarfärbemittel"-Videos verleiht. Und er verwendet 23 g schwarzen Pfeffer, um 1 g umkristallisiertes Piperin zu erhalten. Mit einem Soxhlet-Extraktor. Viel Spaß!
 

Sneaky.Base

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
32
Reaction score
10
Points
8
Hi William, kannst du uns ein paar Tipps geben?
Hi William, das sieht perfekt aus, hast du irgendwelche Referenzen, wenn nicht, hast du diese Methode angewendet, funktioniert sie?
 
Top