- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
350, versuchen Sie 400 Gramm, dann werden Sie sehen, wie warm es wird, Gramm auf 10L. Ich erinnere mich, dass ich einen Beutel mit Alufolie zu etwa 2/3 mit einem weißen 25L/30L-Eimer mit Deckel füllen musste. Das war doch viel zu viel Folie, du brauchst weniger, aber du musst prüfen, wieviel weniger ich Gramm vergessen habe. auf 200L Fass, du kannst auch 100 nehmen es wird nicht hochgehen.
Wenn du die Methylamindämpfe auffangen willst blase in Kanister HCL und dann in Wasser.
10L wurde 12L mit ph 12 mit BMK (freebase meth)
Die Reaktion wird nur verrückt, wenn man Supermarkt-Alu verwendet, besorge dir Alu aus den Sisha-Läden oder aus Laborgeschäften, das DICKER ist.
Psst, ersetze Quecksilber durch Galium, einfaches Nachfärben und du kannst alle Verbindungen abdestillieren und wiederverwenden sowie ungiftig und sehr einfach reaktivieren mit HCL 37 und Rekristallisation.
Wenn du die Methylamindämpfe auffangen willst blase in Kanister HCL und dann in Wasser.
10L wurde 12L mit ph 12 mit BMK (freebase meth)
Die Reaktion wird nur verrückt, wenn man Supermarkt-Alu verwendet, besorge dir Alu aus den Sisha-Läden oder aus Laborgeschäften, das DICKER ist.
Psst, ersetze Quecksilber durch Galium, einfaches Nachfärben und du kannst alle Verbindungen abdestillieren und wiederverwenden sowie ungiftig und sehr einfach reaktivieren mit HCL 37 und Rekristallisation.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 32
- By googie
Wird das Gallium zu Chlorid aufbereitet oder kann das Nitrat verwendet werden? Ich habe einige Artikel über Gallium-Reduktionen gesehen. Hat das jemand ausprobiert? Es wäre toll, wenn man sich nicht mit den giftigen Dämpfen und der anschließenden Abfallentsorgung herumschlagen müsste.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Lassen Sie Gallium mit HCL (in Wasserlösung) reagieren. Wenn das Gallium verschwindet, wird es in Chlorid umgewandelt.
Und dann frieren Sie es aus, vielleicht mit Aceton für jeden Schmutz, oder kochen Sie es trocken.
Und dann frieren Sie es aus, vielleicht mit Aceton für jeden Schmutz, oder kochen Sie es trocken.