Question Ausmessen für Kapseln

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Hallo ihr Wissenden.

Ich möchte in eine kleine Kapselfüllmaschine investieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Größe der benötigten Kapseln bestimmen soll.

Derzeit nehme ich MDMA-Kristalle, zerkleinere sie zu einem feinen Pulver, wiege 200 mg ab und fülle eine Kapsel der Größe 2.
Ich mache das manuell.
Die Produktion ist für mich sehr klein, ich muss immer nur 1 oder 2 Hundert Stück auf einmal herstellen.

Meine Frage lautet also: Wie bestimme ich, welche Kapselgröße ich verwenden muss, wenn ich eine gleichmäßige Verteilung von MDMA auf alle Kapseln erreichen will?
Ich habe diesen Beitrag /threads/capsulation.387/ gelesen, und dort gibt es viele gute Informationen, aber ich schätze, ich muss die Powder Tapped Density wissen, wie sie ist:
ZBh0wa5CIG


Also, wenn jemand weiß, die Hahn-Dichte von reinem MDMA (gut Champagner bei 84% ich denke), dann lassen Sie mich bitte wissen, so dass ich die richtige Größe Kapseln adn Kapselpresse kaufen können, wie die Größe 2 Kapseln nicht gefüllt sind, so dass meine Dosierung wird über und ungleichmäßig sein ...
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,814
Points
113
Deals
1
Hallo, ich glaube, es ist ziemlich schwer, solche Informationen zu finden. Meinen Sie die Schüttdichte? Ich denke, es ist ziemlich einfach und besser, sie selbst zu messen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Im Grunde möchte ich nur wissen, welche Kapselgröße ich verwenden muss, um zuverlässig 200 mg MDMA in die Kapsel zu bekommen, ohne jede Dosis einzeln messen zu müssen.

Wenn ich mich selbst messe, muss ich dann das Volumen des komprimierten MDMA-Pulvers von 200 mg berechnen und dann versuchen, dies mit einer Kapselgröße in Einklang zu bringen?

Ich meine, ich weiß bereits, dass Größe 2 viel zu groß ist, aber gehe ich zu Größe 3 oder 4, um den Sweet Spot von 200 mg zu erreichen?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Es gibt wahrscheinlich viel zu viele Variablen, als dass man ohne eine gewisse Standardisierung eine allgemeingültige Antwort geben könnte. Die Menge an tatsächlichem MDMA wird innerhalb einer Charge bei einer Probe von 200 mg, die direkt nacheinander entnommen wird, variieren, es sei denn, man mahlt es zu einem feinen, gleichmäßig verteilten Pulver herunter. Du bewegst dich auf der Grenze zwischen scheinbar so wichtig, dass du sogar über die Dichte von Pulverkapseln nachdenkst, und nicht wichtig genug, um das Safrol davon abzuwaschen und es mit der richtigen Menge an inaktivem Füllstoff zu mahlen und zu mischen, so dass die 200mg in jede Kapsel mit 200mg oder mehr hineinpassen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich würde es lieber nicht mit irgendetwas mischen. Kleine handgemachte Chargen von fein gemahlenen (Stößel und Mörser) Champagnerkristallen, schönes weißes flauschiges Pulver.

Erläutern Sie bitte "nicht wichtig genug, um das Safrol davon abzuwaschen und es mit der richtigen Menge an inaktivem Füllstoff zu mahlen und zu mischen".
 
View previous replies…

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Es ist unrein und champagnerfarben, was in der Regel bedeutet, dass es unreagiertes Safrol enthält, also warum wäschst du es nicht?

Du könntest dein gereinigtes MDMA mit einem inaktiven Füllstoff kugelmahlen (Steinmühlen mit Murmeln oder BB). Du berechnest, wie viel Füllstoff du einfüllen musst, damit eine vollständig gefüllte Kapsel in der gewünschten Größe 200 mg oder eine sehr ähnliche Menge enthält.

Ich frage mich, warum es so wichtig ist, dass es 200 mg sind und nicht "ungefähr 200 mg". Ist 190 oder 210 ein so großer Unterschied? 200 mg ist eine willkürliche Zahl, die nur deshalb gewählt wurde, weil sie rund ist. Sie überkomplizieren die Situation, um sie ein wenig zu verbessern, während es weniger Mühe und Überlegung erfordert, sie wesentlich zu verbessern.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ah, danke.
Ich möchte es nicht waschen, da es qualitativ hochwertig genug ist und ich nicht damit herumspielen und meine Kosten in die Höhe treiben möchte.
Was die 200 mg angeht, so ist das eine willkürliche Zahl, und ich will sie nur erreichen, weil das eine gute Dosis für jeden ist.
Ich denke, Sie haben Recht, und ich mache die Sache zu kompliziert, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind, sondern nur für Freunde.
Ich habe einen analytischen Verstand und möchte herausfinden, wie man Dinge richtig macht. Wenn ich ein Labor hätte, würde ich es auf jeden Fall mit dem Waschen probieren... Ich dachte, dass 84% so sauber ist, wie man MDMA bekommen kann (zumindest haben mir das die Leute von GammaGoblin so gesagt...)
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
302
Points
63
Ja, du machst die Dinge kompliziert. Schreddern Sie Ihr MDMA. Wenn du zusätzliche Füllstoffe verwendest, mahle und mische alles zusammen. Kaufe die billigsten Präparate in Kapseln in der Drogerie. Entferne alles, was überflüssig ist, aus den Kapseln und versuche, dein MDMA in die Kapseln zu geben. So bestimmst du die Größe der Kapseln und bestellst dann die leeren Kapseln nach den von dir gewählten Parametern.
 
Top