Geschmolzenes Methamphetamin färbt sich blau

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich habe festgestellt, dass sich mein PSE-Pulver bläulich verfärbt, wenn es schmilzt. Jetzt habe ich das Methamphetamin einem Schmelztest auf einem Glas unterzogen, und es färbt sich ebenfalls blau. Ist es möglich, dass ich noch viel nicht umgesetztes Pse in meinem Produkt habe? Wenn JA, was kann der Grund dafür sein? falsche Temperatur??? Kochzeit???
oder gibt es eine andere Verunreinigung?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Welche Art von Pillen verwenden Sie?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich habe verschiedene Typen verwendet und alle haben sich auf dem Glas blau verfärbt. Ich glaube, ich mache etwas mit der Reaktion oder der Reinigung falsch
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Hallo, Sir, wissen Sie, wie man Chlorpheniraminmalat aus Pseudoephedrinhydrochlorid-Pillen entfernt? Es ist immer in demselben Lösungsmittel löslich wie Pseudoephedrin.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
So reagiert Methylamin mit Alkalimetallen und elektropositiven Metallen unter Bildung von blauen "Elektronen", die durch solvatisierte Elektronen verursacht werden. Das ist normal und wahrscheinlich das, was du siehst.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Welche Reaktionsfolge verwenden Sie?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Was meinst du mit Reaktionssequenz
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Birke, Emde, Rp/I, Leukart, welche Reduktion? Es gibt 20 Möglichkeiten, Meth herzustellen, welche machst du?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich verwende den hypophosphorischen Weg... mit rotem Phosphor, Jod, Ephedrin, Phosphorsäure...
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Das ist mir nur bei der Verwendung von Redphos-Jod mit Zeitverzögerung passiert, das von einem flauschigen Weiß zu einem Dunkelblau wie Federtinte wechselte, und zwar Mitte der 90er Jahre.
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich verwende den hypophosphorischen Weg mit rotem Phos-Jod ...
Welchen Weg soll ich wählen, damit die Qualität besser ist?
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
30
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
Hallo, mir ist ein Thema im Forum aufgefallen, daher habe ich eine Frage, welche Mengen verwendet man für die Reaktion von Jod und rotem Phosphor und Orthosäure? Geben Sie die Mengen unter Verwendung von 1 kg Ephedrin an?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich bin mir nicht sicher, was das Blaue ist, ich habe es nie wirklich untersucht, weil es kein Qualitätsproblem war, obwohl Hitze mein Hauptverdächtiger ist.
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Welche Temperatur ist Ihrer Meinung nach für diesen Weg in Ordnung? Ich verwende dafür 110 - 130 C.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
In 90 % der Fälle setze ich auf die Extraktion des Hundes aus der zweiten Substanz, die in dem von Ihnen verwendeten Medikament enthalten ist. das ist mir mit rhinopront passiert.
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich habe auch rhinopront verwendet... das Produkt funktioniert, aber es war nicht so sauber, wie ich es wollte
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Wer weiß, warum dieses Meth blau/grün wird?
 

Attachments

  • MkAOcGKxjQ.jpeg
    MkAOcGKxjQ.jpeg
    2.4 MB · Views: 70

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Laut einer Suche im umfangreichsten Meth-Making Message Board der Geschichte (dem Hive-Archiv) ist "Smurf Dope" das Ergebnis von Histaminblockern; Loperamid, Chorphenimin und Loratadin, die nicht aus den Psuedoephedrin-Pillen entfernt werden (möglicherweise sogar ganze Pillen schütteln und backen), und die Verwendung von Eisen oder Kupfer kann dazu führen, dass es grünlich gefärbt ist. 🧑‍🔬
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Wie kann ich die Pillen davon reinigen?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das ist eine gute Frage. Ich würde es zunächst mit wasserfreiem Aceton abspülen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich es in heißem IPA auflösen und als zweites durch den Buchner-Trichter laufen lassen. Ich würde es in Chloroform auflösen und als drittes durch den Buchner-Trichter schicken, und ich würde es als zweites mit Wasser versuchen (auflösen und durch den Buchner-Trichter laufen lassen), da Wasser das billigste Lösungsmittel ist. Ich sehe, dass Chlorophineramin und Loperamid in Wasser, Alkohol und Chloroform löslich sind, also ist Aceton deine einzige Hoffnung, und darin ist es wahrscheinlich nicht löslich und Meth auch nicht. Das ist also eine gute Erklärung, warum es da drin ist. Loratsdine ist NICHT in Wasser löslich, also ist das deine einzige Hoffnung, es sei denn, du hast MEK, DMSO oder etwas anderes Gutes.
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für diese guten Informationen... ich kläre mein Produkt immer mit Aceton und rekristallisiere es mit Ethanol...., aber es wird immer noch blau.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Normalerweise fange ich an zu tippen und recherchiere 3 Minuten lang, bevor ich auf "Return" drücke, und die Recherche ergab, dass das Zeug nicht so leicht herauskommt, was auch Sinn macht, denn sonst wäre es nicht da drin
 
Top