Geschmolzenes Methamphetamin färbt sich blau

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Welche Art von Pillen verwenden Sie?
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich habe verschiedene Typen verwendet und alle haben sich auf dem Glas blau verfärbt. Ich glaube, ich mache etwas mit der Reaktion oder der Reinigung falsch
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Hallo, Sir, wissen Sie, wie man Chlorpheniraminmalat aus Pseudoephedrinhydrochlorid-Pillen entfernt? Es ist immer in demselben Lösungsmittel löslich wie Pseudoephedrin.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Laut einer Suche im umfangreichsten Meth-Making Message Board der Geschichte (dem Hive-Archiv) ist "Smurf Dope" das Ergebnis von Histaminblockern; Loperamid, Chorphenimin und Loratadin, die nicht aus den Psuedoephedrin-Pillen entfernt werden (möglicherweise sogar ganze Pillen schütteln und backen), und die Verwendung von Eisen oder Kupfer kann dazu führen, dass es grünlich gefärbt ist. 🧑‍🔬
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Wie kann ich die Pillen davon reinigen?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Normalerweise fange ich an zu tippen und recherchiere 3 Minuten lang, bevor ich auf "Return" drücke, und die Recherche ergab, dass das Zeug nicht so leicht herauskommt, was auch Sinn macht, denn sonst wäre es nicht da drin
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Im Bienenstock sagt man, Tetrachlorethylen sei der richtige Stoff
 

DirkDiggler

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 5, 2024
Messages
22
Reaction score
10
Points
3
Ich recherchiere, seit ich diesen Thred begonnen habe...
Aber du hast nicht weniger Potenz auf deinem Produkt....es schmeckt nur ein bisschen hässlicher...also ist es eine Art ``First World Problem`` haha
Danke für den Tipp ... ich werde meine Forschung auf dieses Tetrachlorethylen konzentrieren....
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Hallo, Sir, ich habe das gleiche Problem wie Sie. Wie haben Sie es gelöst?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Hallo, Bruder. Ich bin auf das gleiche Problem gestoßen wie du. Methamphetamin hinterlässt nach dem Verbrühen immer etwas Blaugrünes, und das Verbrühen von Methamphetamin riecht wie verbranntes Gummi. Ich habe die Jod-Subphosphorsäure-Methode verwendet, keinen roten Phosphor hinzugefügt und die Reaktionszeit betrug 8-10 Stunden.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Wenn ich so darüber nachdenke, nachdem ich mich mit einigen alten Freunden unterhalten hatte, passierte das nur, wenn wir einen Haufen verschiedener Pillen mit verlängerter Wirkstofffreisetzung bekamen, irgendetwas mit einer Feder darin, manchmal Dinge vom Typ Claritin, Red Hots, Generika, viele Dinge, die aus Übersee kamen, von denen wir keine Ahnung hatten, was sie waren, aber Irgendwo da drin war das dunkelste Blau, das ich je in meinem Leben gesehen habe, das hat das Marketing-Thema AKA Smurf vergessen, aber die letzten paar Hits schmeckten wie brennende Reifen, also danke für die Nachforschungen von allen, ich habe seit vielen Jahren nicht mehr über dieses Problem nachgedacht, ich habe das Gefühl, wir kommen einer Lösung näher
 

litioned

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 4, 2023
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
ivbeen konfrontiert es zu viele Male, die ich rauchen und es nicht schmackhaft und auch nicht funktionieren, wie sollte
vielleicht Kapsel und essen es nicht versucht
definitiv müssen tryy Rauch eph nach Extrakt, wenn es geht blu
dann können Sie versuchen, entfernen und überprüfen Sie schnell dann entfernen Sie nach der Reaktion
geben info wenn Sie entfernt thx
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich erinnere mich wirklich jeder reden über 1,1,1 kann wirklich sehen, die Verwendung selbst und ich hatte sie zu Bremsflüssigkeit und sprechen Sie mit mir ficken, dass die giftige Arsch Scheiße ist
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich bin zurückgeblieben du redest von Bremsenreiniger
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Ich habe damit eine Menge Erfahrung. Als ich noch jung und dumm war, habe ich das absichtlich gemacht. Das blaue (manchmal hellgrüne) Crackback kommt von den Histaminen, die mit dem Ephedrin ziehen, wenn man Pillen mit Wasser zieht. Actifed (und Generika) Crackback blau. Histatabs (und Generika) knacken grün zurück. Sie können dies vermeiden, indem Sie Ihr Ephedrin in Toulen (oder andere) ziehen und es ausgasen.

Damals hat jeder seine Pillen ausgegast, also habe ich mein Ephedrin immer in Wasser gezogen, damit mein Zeug auffällt. Dann erfuhr ich von dem ganzen Nachteil der "Signatur". lol
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Hallo, es gibt inzwischen viele Füllstoffe für Tabletten. Einige von ihnen sind sehr schwer zu trennen. Maleinsäure ist derselbe Stoff wie Ephedrin. Wie werden sie getrennt?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich lag also gar nicht so weit daneben, und ja, die Nachteile eines Signaturprodukts waren ein Problem, danke für den Hinweis, aber ich stamme noch aus der Ära, in der nur Wasser gezogen wurde.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich persönlich genoss die blaue oder die bessere manchmal war es so blau, es sah schwarz und zu sehen, dass bewölkt Wolke blauen Stamm war ganz das Gespräch der Anhänger yeah spezifischen Geschmack war es nicht schlecht, aber ich hatte immer entweder Hitze oder eine Art von Histamin-Reaktion vermutet, so oder so, dass wirklich bringt zurück in die 90er Jahre für mich danke für Ihre Geschichte
 

Elsie

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 14, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Im Jahr 2010 war in Kanada eine Menge Meth im Umlauf, das sich beim Schmelzen blau färbt. Es war nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild weiter oben im Thread, sondern eher ein klares Eisblau. Offenbar war die Farbe auf einen neuen Inhaltsstoff zurückzuführen, der den Pseudoephedrin-Tabletten der Marke Reactine zugesetzt wurde. Der Stoff war allerdings in Ordnung.
In Ihrem Fall sieht es wie eine Metallkontamination aus, die ich schon einmal gesehen habe, aber nicht nur beim Schmelzen. Ist es zu irgendeinem Zeitpunkt mit irgendwelchen Metallgegenständen in Berührung gekommen?
Es könnte sich auch um einen Blocker handeln, der in den Pillen war, um die Zubereitung zu verderben.

Haben Sie das Öl destilliert? Wenn ja, hätten Sie dieses Problem wahrscheinlich nicht. Du solltest es wieder auf Freebase umstellen und destillieren. Das behebt alles.
 
Top