Ansäuerung von Mephedron (4-MMC) - wie macht man das?

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Hallo!

Ich habe mich gefragt, wie Sie nach dem Waschen der freien Base in der Säuerungsphase vorgehen.

Nach einigen Studien und Experimenten habe ich herausgefunden, dass ich Aceton im Verhältnis 1:1 zur Base hinzufüge und die HCl-Lösung im Verhältnis 1:5 zum Aceton.

Auf diese Weise ist es am einfachsten, die Temperatur zu kontrollieren. Auch mir ist es 2 Mal passiert, dass die Freebase rot geworden ist. Ich vermute, dass dies an zu viel nicht umgesetzter bk lag, und ich habe festgestellt, dass dies häufiger auftritt, wenn die Freebase stärker konzentriert ist. Davon abgesehen bevorzuge ich ein Verhältnis von 1:5 zwischen Bk und Lösungsmittel, während andere 1:3 verwenden. Man kann immer Lösungsmittel hinzufügen, nachdem die Reaktion stattgefunden hat, aber das bedeutet einen zusätzlichen Schritt.

Ich habe auch über die Ansäuerung unter Wasser gelesen. Das ist auch ein guter Weg, weil sich das 4-MMC im Wasser auflöst und es einfacher ist, es zu lagern und vom Kochort zu transportieren. Außerdem ist der Schritt des Einfrierens an sich nicht notwendig, da das meiste Produkt nicht in der organischen Schicht verbleiben wird.

Welche Methode bevorzugen Sie, und warum?
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Wenn man mit Wasser ansäuert, kann man dann diese Flüssigkeit zum Ansäuern der nächsten Charge wiederverwenden? (HCl zu Wasser hinzufügen und die nächste Charge ansäuern?
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
50
Points
28

Meinen Sie zum Beispiel, dass Sie 100 ml Base haben, 100 ml Aceton hinzufügen und mit einer 1:5 HCl/Aceton-Lösung ansäuern oder 100 ml Aceton und dann 20 ml HCl hinzufügen?
 
Top