Mephedron (4-MMC) Synthese [2B4M, Etyhyl Acetat, Methylamin HCl]

c01db100d_india_mephedron

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Können wir ersetzen

MA HCI in
METHYLAMIN (mono) 40%
CAS-Nr.: 74-89-5

Bestellt bei

2-Bromo-4-methylpropiophenone 1451-82-7
Acetat
NaOH
Aceton


Sagen Sie mir, wenn wir noch etwas brauchen?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Ja, Sie können und brauchen nichts weiter
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
🤔 Also stellt irgendein dusseliger Heimchemiker Methylazaniumchlorid her und reinigt es so gut, dass es nach der Freisetzung des Methylamins reiner sein wird als die 40%ige METHALAMINLÖSUNG von SIGMA ALDRIDGE? Entschuldigung, ich habe seit Freitag eine Unze Kokain konsumiert, aber das kann ich einfach nicht glauben. Ich habe es ein paar Mal mit Chloroform und destilliertem Methanol gereinigt und es war nicht einmal annähernd 90% rein.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Können Sie Ihren Standpunkt mit anderen Worten beschreiben? Ich bin nicht sicher, ob ich die Ironie nicht verstanden habe. :)
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Wie viel frebasee u verloren, wenn u waschen mit Wasser?
 

taricshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Warum verwenden Sie Methylamin hcl anstelle von 40% in Wasser?
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich verwende HCL anstelle von AQ, da AQ in der Regel keine so gute Qualität haben.
 
  • Like
Reactions: $!$

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Erzählen Sie uns also mehr. Wenn Sie th3 hcl in einem Lösungsmittel deprotonieren, dann befinden sich die Produkte im Lösungsmittel. Salz, in erster Linie vielleicht ein wenig Wasser? Sie müssen also einen Apparat zum Trocknen und direkten Einspritzen des Gases verwenden, anstatt eine Lösung zu sättigen? Andernfalls ist es voller Salz, unerreichter Produkte und jetzt ist es nass, was nichts ausmachen würde, wenn das dritte Lösungsmittel Wasser ist, aber eine gesättigte Methanollösung ruinieren würde. Übersehe ich etwas?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Im Allgemeinen haben Sie Recht, es ist diese Art und Weise und solche Maßnahmen ist nicht ganz richtig und es war riskant Weg, aber es ist ein 1. Schritt in eine bessere Ausbeute zu erreichen, so teilte ich meine Erfahrung - einige Leute haben Probleme, gutes Produkt von aq 40% zu erhalten und diese Schritte sind einfacher und mehr Ausbeute - so zumindest kann ich glauben, es ist der bessere Weg für diejenigen, die Probleme haben, überhaupt ein "gutes Produkt" zu haben. Aber natürlich gibt es noch Reaktionsprodukte. Noch nicht gedacht, wie man sie loswerden, stattdessen, dass ich denke, zu demonstrieren, einfacher Weg zu preepare aq40% von hcl und tun alles in einem Schritt syntehsis (um 4mmc zu erhalten) oder Gas direkt zu verwenden, wie Sie während der Reaktion sagte
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Ich war Ihre Art und Weise gemacht alle Chemikalien ist rein für shure, wenn ich Methyloamin hcl werfen ich alle Öl mischen keine Änderung Farbe Glas ist heiß, aber Öl ist Wasser grün. Ich war 4 Mal werfen Säure werfen, um Gefrierschrank und am nächsten Tag filtert es, was es erhält, ist ein Auge brennen Pulver, ich denke, es ist bis zu 2b4m ...
Ich war Ihre Art und Weise gemacht alle Chemikalien ist rein für shure, wenn ich Methyloamin hcl werfen ich alle Öl mischen keine Änderung Farbe Glas ist heiß, aber Öl ist Wasser grün. Ich war 4 Mal werfen Säure werfen, um Gefrierschrank und am nächsten Tag filtert es, was es erhält, ist ein Auge brennen Pulver, ich denke, es ist bis zu 2b4m...
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich habe nie brennende Augen, aber es kann tahts 2b4m dort vorschlagen, aber warum nicht sicher?
Versuchen Sie vielleicht, Ihr 2b4m zuerst zu rekristallisieren und sehen Sie sich das Ergebnis an.
Sie können auch ein wenig mehr Zeit für die exotermische Reaktion 40-50 Minuten insgesamt zu sehen
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Reagenzien: 13,5 g NH2CH3*HCl in 15 ml Wasser 7,9 g NaOH in 20 ml Wasser 11,4 g 2-Brom-4'-methylpropiophenon 6 ml 37% HCl + 24 ml Wasser 115 ml Toluol 225 ml Wasser Aceton Zubereitung: Zu r-ru 11,4 g (50 mmol) 2-Brom-4'-methylpropiophenon in 25 ml Toluol bei 20 Grad C werden innerhalb von 5 Minuten 6,2 g Methyloamin in 35 ml Wasser gegeben (rr Risiko durch den Forscher 7,9 g NaoH in 20 ml kaltem Wasser zu r-ru 13,5 g NH2CH3*HCl in 15 ml Wasser). Der Inhalt des Kolbens wird 16 Stunden lang bei 20-25 Grad Celsius (oder 24 Stunden lang bei 0 Grad Celsius) gemischt. Während dieser Zeit wird die Mischung in 150 ml kaltes Wasser gegossen. Es wird nach Phasen getrennt, die wässrige Phase wird mit 2x20 ml Toluol extrahiert. Die vereinigten Toluolphasen werden mit 3x25 ml Wasser und 2x15 ml r-rem HCl extrahiert. Die vereinigten sauren Phasen werden mit 2x25 ml Toluol gewaschen, und das Wasser wird im Vakuum zur Trockne verdampft. Der verbleibende weiße Niederschlag wird durch Kristallisation aus 20 ml Aceton gereinigt. Gehalt von 4,8 g (45 %) Mephedron*HCl Was meinen Sie?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich habe das Experiment nicht auf diese Weise durchgeführt, kann mir also keine Meinung bilden.
Es sieht so aus, als ob eine Menge Reagenzien benötigt werden und die Ausbeute nicht sehr hoch ist.
 
  • Like
Reactions: $!$

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin nicht gerade ein Chemiker. Wenn ich mir das hier ansehe und versuche, die Zahlen in meinem Kopf zu berechnen, sieht es so aus, als ob Ihr CH³NH²hcl stöchiometrisch zu Ihrem 2-b-4-mp ist. Ich erinnere mich, dass ich mich zuvor über die Mathematik von jemand anderem gewundert habe, der die gleiche Reaktion durchführt, und als ich mir das Video noch einmal ansah, war die verwendete Menge 4x. Vielleicht lässt mich mein Gedächtnis im Stich, aber es gibt ein Video für diese Reaktion
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich kenne kein Video, in dem ich genau weiß, wie diese Synthese abläuft.
aber ich habe einen wichtigen Punkt verstanden:
1. die Leute bekommen normalerweise sowieso kein sauberes Produkt, viel blau/weiß/schwarz 20% Ausbeute?
also ist diese Synthese wahrscheinlich sowieso besser als diese
Jeder, der etwas gelernt hat oder sich die Mühe gemacht hat, etwas zu lernen, weiß, was diese Reaktion bewirkt.
Verstehen Sie, was ich meine?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
aber natürlich respektiere ich einen solchen Kommentar :) sein 1.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wie viele g 2-Jod-4'-methylpropiophenon sollten in dieser Synthese verwendet werden? Können Sie die gesamte Berechnung schreiben?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Das gleiche
 

pugzarmyl

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 9, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Es wäre großartig, ein Video dieser Synthese zu haben 😁
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Gemacht und zeigen alle Menschen Form Forum
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Auf diese Weise ist ein Fehler entstanden.
Ich ändere einige Schritte und erhalte ein schönes gelbes Öl, wenn ich mit dem Mischen fertig bin und nicht 30 Minuten mischen muss, ist ein exotisches Solvat.
Du sagst, du bekommst grün und wenn du fertig bist und mit Wasser wäschst, bekommst du gelb, das ist auch dein Problem, weil du grüne Farbe bekommst, weil
All das Methyloamin hat nicht reagiert und dafür haben Sie eine grüne Farbe, meine ist für Morgenurin, nachdem die Reaktion abgeschlossen ist
 
Top