Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ja, aber in kleinen Mengen. Sonst müssen Sie den Alkohol eindampfen.
Große Glasreaktoren oder ausgestattete Plastikfässer
 

Toribius

Don't buy from me
Member
Joined
May 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie bitte diese Sache mit dem Plastikfass erklären?
 

csigger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 12, 2022
Messages
16
Reaction score
8
Points
3
Kann ich am Ende die Säuerung durchführen, indem ich HCl-Gas in die freie Base einblase?
 

DrugZ

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Leute, woher bekommt ihr diese Reagenzien?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Chemische Stoffe werden durch einen grundlegenden Prozess, der als "Chemie lernen" und "gut sein" bekannt ist, aus einander gewonnen. Oder man dokumentiert, was man nicht selbst herstellen kann, und es gibt Leute, die das haben, was man will oder was man braucht, um das zu bekommen, was man will.
 

Sailor

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Serega schrieb, dass man bei seinem DCM-Ansatz die Freebase nur 2-3 Mal mit kaltem Wasser spülen muss, um die Methylaminreste zu entfernen.

Wann genau muss dies geschehen? Nachdem die wässrige Schicht abgetropft ist, genügt es, noch 2-3 Mal mit destilliertem Wasser zu spülen, bevor man über MgSO4 trocknet?
 

Sailor

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Wenn NMP durch DCM sowie Ethylacetat anstelle von Aceton ersetzt wird, ist es dann immer noch notwendig, Benzol hinzuzufügen, bevor man die Schichten auseinanderlaufen lässt?
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Bulshit Bulshit. Bromoketon mit Solvat. 1 Tag mischen. Sieht aus wie Freebase, ist aber nicht nötig, Methyloamin später zu verwenden.
 

Attachments

  • 14zUTLK2Rq.jpeg
    14zUTLK2Rq.jpeg
    6.4 MB · Views: 583

jarodleto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 6, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
kann man benzol in toluol umwandeln? wenn ja wie viel bitte
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Englisch
 
View previous replies…

jarodleto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 6, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Entschuldigung, kann ich Benzol durch Toluol ersetzen? Wenn ja, wie viel Menge
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Wenn Sie nicht achter le bromoketon und halogenate selbst dann ja, Toluol ist geeignet.Wenn Sie von Bromketon können Sie direkt in nmp/dmso lösen und gehen Sie zu Methylaminierungsmittel hinzufügen.Sobald Sie denken, es ist fertig zu reagieren, fügen Sie Wasser und Toluol/Ethylacetat , was zur Trennung der Mischung in 2 Schichten.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich lache... aber es klingt gut.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
600g guy WHO i teach made
 

Attachments

  • 9HgbuIXti8.jpg
    9HgbuIXti8.jpg
    5.4 MB · Views: 869
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich wünsche mir solche Lehrveranstaltungen. Melden Sie sich bei mir, wenn jemand Interesse an Unterricht hat.
 

ice4mmc

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
@mocnykutas können Sie mir ein wickr.me/singal geben? Ich habe einige Fragen, die ich für Ihre Zeit bezahlen werde. (PL)
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Sieht verdammt schmutzig aus
 

JuanoImano4378

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 14, 2022
Messages
17
Reaction score
1
Points
3

Hallo, ich verwende hier Ethylacetat anstelle von Benzol. Mir ist in der Synthese aufgefallen, dass die Verdampfung/Destillation des Lösungsmittels nach der Extraktion der obersten Schicht (Schritt 7) nicht erwähnt wird. Im Video wurde das aber erwähnt. Ist das nicht notwendig? Was kann ich erwarten, wenn ich das Lösungsmittel nicht destilliere, ist es nur eine längere Gefrierzeit während der Kristallisation (Schritt 9)?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ethylacetat ist ein sehr praktisches Lösungsmittel, aber es wird durch hohe Konzentrationen von stärkeren schwachen Basen (MeNH2) oder sogar verdünnten Lösungen von starken Basen (KOH) eingeschränkt. Das Gleiche gilt für Säuren: Arbeiten Sie immer so schnell wie möglich, wenn der pH-Wert weit von 7 entfernt ist. DCM ist dafür viel besser geeignet und kocht auch unter 50C. Die zu säuernde Lösung wird am besten mit kaltem Aceton oder Ether verdünnt, wobei die Säure je nach Menge auch verdünnt oder nicht verdünnt werden kann, vielleicht ist es sogar besser, sie zu vergasen, wenn man eine große Menge herstellt. Benzol ist auf jeden Fall zu vermeiden, Toluol und Xylol machen das Zeug blau/schwarz. Ich habe nie DCM zusammen mit AcOEt in einer Mischung versucht und dann schnell verdampft (aus einer Kristallisierschale mit Rühren auf Hitze oder Wasserbad für die Sicherheit des Produkts), das Verhältnis ich denke, es ist entscheidend, da eine auf den Boden sinkt und die andere schwimmt über Wasser, so ist es sicherer, in einem von ihnen durchzuführen und dann extrahieren die Wasserschicht mit dem anderen.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Ich habe diese Synthese entsprechend der Anleitung versucht, der einzige Unterschied war, dass ich Benzol durch EA ersetzt habe.

100g 2bromo4
400ml NMP
160ml Methylamin
1Liter Wasser
400ml Ethylacetat

600ml Aceton
HCL hinzugefügt bis PH6

die Gesamtmenge des Salzes betrug nur etwa 25g. Noch keine Kristalle.

Weiß jemand, was falsch gelaufen ist?
 
Top