Methamphetamin aus Ephedrin durch Jod und Red P

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Sehr ausführliche Erklärung, Chemiker, ich habe jetzt 57%ige Jodwasserstoffsäure, roten Phosphor, Jod, Pseudoephedrinhydrochlorid und destilliertes Wasser. Können Sie mir das Zugabeverhältnis, die Rückflusstemperatur und die Zeit nennen?
 

Hypnou

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 1, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Ich verstehe nicht, warum das so ist, ich frage nur, weil der bessere Weg für mich immer E+P+H3PO4 85%<+ ist... und Erhitzen auf 110C und starten Sie allmählich fallen I nach Menge E in Reaktion, im Grunde, wenn ich gefiltert Reaktion zu Container mit Toluol oder Xylen und fügte Mischung NaOh mit Wasser, so habe ich das gleiche saubere Freebase, was ich von trockenen NaOh filtriert, was perfekt absorbiert alle Verunreinigungen nach 2-3mal Zugabe Mischung HCl 32%<+ mit Wasser für jedes Mal schütteln und trennen kleineren Teil so, dass ich tun kann, machen mehr schön Produkt ohne Rekristallisation ABER GUYS I DONT WANT LOKS LIKE A BEST SMARTER DUDE ON WORLD ONLY JUST gefragt, warum so kompliziert, weil ein nie TRYING andere Methode, was ich weiß, es tun. 🙃 frieden 🤘
 

fruithuntr

Don't buy from me
Member
Joined
May 7, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wir brauchen also nicht einmal einen Rückflusskühler und wir können es nur anderthalb Stunden lang kochen, nicht 24 Stunden? Wie können wir eine Reaktion mit einem Rückfluss für kleine Chargen unter Verwendung von Otp-Produkten durchführen, oder wie Ethis Video sagt, dass wir nicht einmal einen Rückfluss benötigen. Ich bin sehr verwirrt, warum der Administrator zulässt, dass ein so beschissenes Video auf dieser Seite verwendet wird.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Sie haben eine Menge Kritik mit vielen Fragen! Wenn Sie es besser können? Zeigen Sie uns Ihr Video!
 

Hypnou

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 1, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
hey dude sorry nur Sie denken nicht über mich nicht schlecht iam wirklich freundliche Person und neugierig, aber ich möchte wissen, warum so, dass kompliziert und länger und warum verwendet so viel Jod und arbeitet mit Hypophosphorsäure, ich möchte einige mein Video nur für Meinungen von anderen Menschen mit diesem Hobby zu machen, aber ich bin paranoid Posting in den Äther 😶‍🌫️ Frieden 🤘
 

bigclit

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 6, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Kann mir jemand einen Link zu einer Ein-Topf-Methode nennen, bei der ich alle Materialien persönlich besorgen kann? Es ist mir egal, ob ich am Ende nur etwas schmutziges Meth habe, ich suche nur nach einem Projekt, während meine Frau übers Wochenende verreist ist.
 

Hypnou

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 1, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Duuuude bitte tu es nicht, es gibt wirklich viel bessere Methoden, die man sich selbst beibringen kann, allein schon aus Respekt vor dem Kochen 🫠
 

Amin. M

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 28, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe keinen Zugang zu irgendeiner Form von Ephedrin, was ist die Alternative? Kennen Sie eine andere Methode, lassen Sie es mich bitte wissen.
 

Jeffrey B.

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 25, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Sie können es synthetisieren, aus Pflanzen extrahieren oder in Form von rezeptfreien/verschreibungspflichtigen Medikamenten kaufen, je nachdem, wo Sie leben
 

Amin. M

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 28, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe alle Methoden ausprobiert Nicht von der Medizin, nicht von der Pflanze Ich habe keinen Zugang zu irgendeiner Art von Ephedrin
 

calmcatfather

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 21, 2024
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Hier heißt es razemisches oder synthetisches Ephedrin. Können wir stattdessen Psodoephedrin verwenden?
 

iceberg

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
Jul 15, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Kann jemand diese Frage beantworten?
 

calmcatfather

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 21, 2024
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Soweit ich recherchiert habe, denke ich, dass Ephedrin oder Pseudoephedrin in Form von Hydrochloridsalz für diese Reaktion erfolgreich ist. Aber ich habe noch keine endgültigen Informationen gefunden.
 

picture5757

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 14, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Sir.
Ich danke Ihnen.

Ich habe eine Frage.

Warum ist es in Pulverform und nicht in Kristallform?

Wie hoch ist der Reinheitsgrad des Endprodukts?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, denn es handelt sich um racemisches Methamphetamin.
Seine Reinheit wurde nicht von einem analytischen Labor geschätzt.
 

picture5757

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 14, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, Sir.
Sind die Videomethoden und die Moskauer Routen die gleichen?
 
Last edited:

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
DCM / Dichlormethan / Methylenchlorid (dasselbe) reagiert mit sekundären Aminen, wobei eine gleiche Menge an Chlormethylchloriden und Iminiumchloriden entsteht. Diese können mit den verbleibenden Aminen reagieren, bla, bla, bla. Die Geschwindigkeit, mit der dies geschieht, hängt vom Amin ab. Ich vermeide einfach die Verwendung von DCM als Lösungsmittel, wenn ich mit Aminen jeglicher Art arbeite.
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Es ist ein Pulver, weil es nur umkristallisiert werden muss. Es ist jedoch dasselbe: Wenn ein Pulver völlig rein ist und die Rekristallisation nur aus ästhetischen Gründen erfolgt (wie es aussieht), dann muss es nur aufgelöst und langsam verdampft werden. Langsames Verdampfen bedeutet größere Kristalle; schnelles Verdampfen bedeutet kleine Kristalle, die wie Pulver aussehen können. Die Rekristallisation wird in der Regel weggelassen, und es wird einfach davon ausgegangen, dass sie durchgeführt wird, wenn die Person dies wünscht, da es sich dabei um einen sehr persönlichen letzten Schritt handeln kann.

Wenn die Rekristallisation zur Reinigung durchgeführt wird, sollte sie nach dem Auflösen heiß gefiltert werden, gefolgt von einer langsamen Verdampfung, und normalerweise bevorzugen alle Moleküle die Bildung eines Gitters mit ähnlichen Molekülen. Das bedeutet, dass sich alles, was entfernt werden soll, an der Außenseite des Kristalls befindet und nicht im Inneren des Kristalls.
 

222mario

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin völlig neu hier, kann mir jemand bei der Produktion helfen?
 

iceberg

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
Jul 15, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Wie viele ml sollte der Glasballon haben und wie groß sollte der Rückflusskühler sein? Können Sie das bitte beantworten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Von welchem Ballon sprechen Sie? Standard Allihn Rückflusskühler, mittlere Größe.
 

iceberg

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
Jul 15, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
In der Liste stehen NH4Cl und H2SO4. Wo genau werden diese in der Synthese verwendet? Vielen Dank für die Antwort.
 
Top