Methamphetamin-Synthese aus Ephedrin unter Verwendung von I2 und H3PO2

ImRegistered

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 27, 2024
Messages
15
Reaction score
4
Points
3
Würde diese Synthese mit p2p funktionieren?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Nein, dies ist nur für Ephedrin geeignet. P2P verwendet Amalgam oder andere Leitungen.
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Ja, es gibt viele Möglichkeiten, das BB-Forum zu wählen, das zu Ihnen passt.
 

caydiantak

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jan 22, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Funktioniert das mit Pseudo?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Ja, dieses Thema gilt nur für Ephedrin und Pseudoephedrin.
 

Toti

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo, gibt es einen Unterschied, wenn ich Sudoephedrin in diesem Rezept verwende?
Vielen Dank!
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Unterschiedliche Verhältnisse für Ephedrin und Pseudo.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Gibt es eine Frage zur Destillation von wasserfreiem Natriumsulfat nach dem Trocknen in Abbildung 16? Nach der DCM-Destillation wird Amphetamin von DCM abgetrennt
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Wird die Destillation von DCM-Methamphetamin auch zusammen mit Abbildung 17
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Darf ich fragen, ob der Grund, warum es bei der Einführung von Chlorwasserstoff keinen weißen Bodensatz gibt, darin liegt, dass der Extrakt nicht trocken ist? Oder gibt es andere Gründe, die dies verursacht haben könnten?
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Wie man als Informationsexperte arbeitet, wenn man
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Nach Beendigung der Reaktion fügen Sie Wasser hinzu, um die Säure zu neutralisieren, dann stellen Sie sie auf einen alkalischen PH10+-Wert ein und extrahieren sie mit DCM. Nach der Extraktion wird Natriumsulfat zur Trocknung zugegeben (30 Minuten bis 1 Stunde) und filtriert, DCM (90-110 Grad) bei Normaldruck eingedampft, wobei eine hellgelbe Flüssigkeit (freie Base von Methamphetamin) zurückbleibt, und nach Zugabe von Petrolether filtriert. Das Filtrat wird durch das Chlorwasserstoffgas geleitet, um das weiße Pulver von Methamphetaminhydrochlorid zu erhalten.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, was ich nicht verstehe: Wenn ich Toluol zur Extraktion und Natriumsulfat zur Trockendestillation verwende, wird dann Toluol zusammen mit Amphetamin destilliert?
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, Toluol ist ein unpolares Lösungsmittel. Bedeutet das, dass nach dem Extrahieren, Trocknen und Filtrieren von Toluol direkt Chlorwasserstoff zugeführt werden kann?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Bitte überprüfen Sie alle Reagenzien und alle Prozesse sorgfältig auf Fehler.
 
Last edited:

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, darf ich fragen, ob der nachfolgende Vorgang derselbe ist, wenn DCM in Toluol umgewandelt wird? Vielen Dank für Ihren Rat, Herr Lehrer
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, ist es möglich, DCM durch Toluol ohne DCM zu ersetzen? Ist es richtig, Toluol nach dem Trocknen zu destillieren, wobei eine gelbe Flüssigkeit zurückbleibt, anstatt es ganz zu destillieren?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Ja, solange es sich um ein unpolares Lösungsmittel handelt. Sie können Chlorwasserstoffgas auch direkt in das getrocknete Lösungsmittel geben, ohne es zu destillieren.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Sie sind hier der Enthusiast schlechthin. Nur Sie können mir eine Antwort geben. Wenn ich Erfolg habe, werde ich Ihnen auf jeden Fall danken.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, so arbeite ich. Können Sie mir helfen, einen Blick darauf zu werfen! Nach dem Erhitzen und Erhitzen unter Rückfluss habe ich mit Toluol extrahiert und in wasserfreies Natriumsulfat gegossen, um es zu trocknen. Nach der Filtration habe ich das Toluol destilliert und das Amphetamin zurückgelassen, bevor ich Chlorwasserstoff eingeführt habe.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Darf ich fragen, welche unpolaren Lösungsmittel für die Extraktion von Methamphetamin verwendet werden können?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Ja, Sie können auch Toluol, Benzol oder Xylol verwenden. Sie werden nicht mit dem Lösungsmittel destilliert, weil ihr Siedepunkt höher ist als der des Lösungsmittels. Sie können das Chlorwasserstoffgas nach dem Trocknen direkt eingeben, ohne es zu beeinträchtigen.
 
View previous replies…

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Entschuldigen Sie, Herr Lehrer. Nach dem Erhitzen und Erhitzen unter Rückfluss gibt man zunächst eine alkalische Lösung mit einem pH-Wert von 10 oder höher hinzu und fügt dann Natriumthiosulfat hinzu, bevor man mit Toluol extrahiert. Können Sie mir die nächsten Schritte erklären? Ich danke Ihnen
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Sie können Petrolether verwenden, es hängt von Ihrem eigenen Zeitplan ab, und das Pulver rekristallisiert zu Eis. Sie können sich auf das Thema ICE beziehen.
 

JJ237

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 2, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir bitte dieses Eis-Thema zeigen? Ich finde es immer noch schwierig, mein Meth-Pulver zu Eis zu rekristallisieren.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Ist Natriumsulfat ein Gemisch aus Toluol, das aus Amphetamin extrahiert wurde, und Natriumsulfat zur Versiegelung
 
Top