Methamphetamin-Synthese aus Ephedrin oder Pseudoephedrin

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Es gibt eine Menge guter Medikamente auf der Welt. Unsere geliebten Drogen. Kokain, LSD, MDMA, 4mmc, Shrooms...
Aber eine hat sich immer hervorgetan. Von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert.
Die Droge der Wahl für die Armen und die Reichen, ein persönlicher Favorit von Kennedy und Hitler, sowie Jesse Pinkman...

Seine Majestät Methamphetamin.


Die einfachste Synthese von Methamphetamin aus Ephedrin oder Pseudoephedrin

Ephedrinhydrochlorid wird derzeit hauptsächlich für medizinische Zwecke, als Sportdroge und als Ausgangsstoff für die Synthese oder Imitation von Amphetamin/Methamphetamin auf dem Schwarzmarkt verwendet. Wenn Sie auf der Suche nach Ephedrin sind, sollten Sie sich darüber informieren, welche Quelle in Ihrer Region am leichtesten verfügbar ist. In vielen Ländern ist Ephedrin als Betäubungsmittel oder Ausgangsstoff aufgeführt.
In medizinischen Präparaten wird Ephedrinhydrochlorid in Form einer wässrigen Lösung, von Tabletten oder Sirup angeboten.Heutzutage ist es fast unmöglich, es in Fläschchen und Ampullen zu bekommen, obwohl es rein und leicht genug zu extrahieren ist.

Es ist schwieriger, Ephedrin aus Tabletten oder Sirupen zu extrahieren, da die Extraktion weitgehend von der Zusammensetzung der Droge und den zusätzlichen Bestandteilen abhängt; hierauf wird gesondert eingegangen.Pseudoephedrin oder Norephedrin können als Alternative zu Ephedrin für die Synthese verwendet werden. Aus Pseudoephedrin (PSE) wird Methamphetamin und aus Norephedrin (Phenylpropanolamin, PPA) wird Amphetamin hergestellt. Diese beiden Ephedrinanaloga sind häufig in Tierarzneimitteln zu finden.

Reagenzien
Ephedrin / Pseudoephedrin
*Jodkristalle
*RoterPhosphor
Wasser

*Wie Sie schnell und einfach Jodkristalle und roten Phosph or erhalten, erfahren Sie in diesem Thread:
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...odine-red-phosphorus-for-meth-synthesis.7393/


Ausrüstung
Reaktor: Standard-Glasfläschchen aus der Medizin: ein Glasfläschchen mit Natriumchloridlösung zur Injektion eignet sich gut für diesen Zweck.
Aber Vorsicht: Sie ist in der Regel nicht aus hitzebeständigem Glas und muss vorsichtig erhitzt werden, am besten auf einem Salz-/Sandbad - einer kleinen Schüssel oder Dose mit Salz/Sand, die direkt auf dem Herd erhitzt wird. Für große Mengen empfiehlt es sich, Behälter mit einem flachen, breiten Boden zu verwenden.

Rückflussapparat. Dabei handelt es sich um einen Korken, in den ein 6-12 cm langes Stück eines Standardglasrohrs (Pipette) eingesetzt wird. Sie wird als Rückflusskühler verwendet, um Wasserdampf zu kondensieren und in die Reaktionsmasse zurückfließen zu lassen.
Die Verwendung eines ROMIN-Stopfens ist unerwünscht, da seine Korrosion durch Joddämpfe zu einer Verunreinigung des Reaktionsgemisches führt.Der ideale Reaktor ist ein konischer Glaskolben mit flachem Boden und einem Glasstopfen, an den ein Rohr angelötet ist (von einem Glasmachermeister). Ist nichts Geeignetes vorhanden, kann die Rückflussvorrichtung aus einer Pipette hergestellt werden, wozu man das Gummiband entfernt, in die Gummikappe des Fläschchens ein Loch mit dem Durchmesser der Pipette bohrt und sie so aufsteckt, dass sie mit dem dünnen Ende nach unten senkrecht steht. Sie können den Stopfen auch aus einem Spritzenkolben aus Gummi mit einem geeigneten Durchmesser herstellen. Allerdings korrodieren Gummistopfen schneller.Manche verwenden zwei Rückflussapparate im Kocher - ganz am Ende der Reaktion, wenn das Jod bereits die volle Stärke erreicht hat, tauscht man die Apparatur, oder besser gesagt den Deckel mit dem Rückfluss, gegen einen breiteren aus.


Heizgeräte:
Das Standardgerät ist ein Bügeleisen.Die Sohle ist oben, und das war's. Auch ein Elektroherd und ein Salzbad (eine Dose Salz, die auf Gas gestellt wird) werden verwendet. Bei der Verwendung eines Salzbades müssen Sie bedenken, dass es eine große thermische Trägheit hat, d. h., wenn Sie das Feuer reduzieren, wird die Reaktion nicht schnell beeinflusst. Aber alle Küchenchemiker lieben Bügeleisen - die Hitze ist konstant und die Teilungen am Bügeleisen (Glut) sind sehr gut für den Prozess geeignet.

Außerdem brauchen Sie
eine Waage mit 0,05g-Teilung oder weniger
Spritzen verschiedener Größen
Spritzennadel mit 0,8 mm Durchmesser





Ein Rezept:

Denken Sie daran, dass Sie dies nicht nach Augenmaß machen können, Sie müssen die genauen Proportionen einhalten! Verwenden Sie beim Skalieren eine hitzebeständige Glasflasche!
Für 1 g Ephedrin oder ein Analogon benötigt man ca. 10 ml Reaktorvolumen, der Reaktor ist an das Volumen der Reagenzien angepasst.

Abwiegen und Proportionen:1 g
Kristalljod und 0,35 g roter Phosphor pro 1 g Ephedrin oder Pseudoephedrin. Zunächst werden Ephedrin und roter Phosphor abgewogen, auf ein Papier geschüttet und mit einem Messer zu einer gleichmäßigen rosafarbenen Masse vermischt und in ein Fläschchen / eine Flasche gefüllt und mit einem Korken verschlossen (nicht mit dem Rückflussgerät!).

Fläschchen mit geschlossenem Deckel mit der Mischung aus Pulver und rotem Phosphor etwas erhitzen, manchmal an eine brennende Glühbirne (Schreibtischlampe) halten - sie reagieren nicht, und ohne Luft und oxidieren nicht. Zu diesem Zeitpunkt wiegen Sie das Jod, gießen Sie es in schweres Papier, schnell zerdrücken die Kristalle mit etwas Schwerem.

Jod ist ein sehr aktives Reagenz mit einem stechenden, spezifischen Geruch. Es hinterlässt Spuren und Verbrennungen auf der Haut und korrodiert Gegenstände, arbeiten Sie nur mit Handschuhen und vorsichtig!

Zu diesem Zeitpunkt: Elektroherd auf 1 Hitze, Spritze mit 0,8 mm Nadeldurchmesser mit Wasser in der Nähe, Rückflussgerät sauber und trocken. Du öffnest ein warmes (nicht heißes!!) Fläschchen, gießt Stück für Stück Jod hinein: ein bisschen - schütteln/umrühren, ein bisschen mehr, aber schnell, sonst setzt die Reaktion früher ein, als du es willst.Alles ausgießen, zustopfen, Fläschchen in die warme Handfläche nehmen, mit der Hand erwärmen, mit dem Daumen den Stopfen festhalten, aber nicht fest andrücken.Schütteln Sie das Fläschchen, so dass sich das Pulver im Inneren zu einer Art gleichmäßig gefärbten, dunkelbraun-burgunderfarbenen Kugel zusammenballt. Manchmal heben die Joddämpfe den Stopfen unter deinem Finger an und machen ein "pfft". Sobald die Kugel gerollt ist - SCHNELL: gieße die ersten Tropfen Wasser, du kannst die Reaktion mit Salzsäure anstelle von Wasser begraben, es schafft eine saure Umgebung und die Reaktion läuft besser, setze den Rückfluss dicht an und stelle ihn auf den Herd.
WASSER MUSS aus der 8. Nadel getropft werden, EIN Tropfen pro 0,1g Ephedrin oder Analogon! Vorzugsweise warm, aber NICHT heiß.

Juhu, die Reaktion kommt in Gang! Erwärmung. Du darfst deine Augen nicht von der Ampulle nehmen.Du brauchst eine gute Beleuchtung. Keine Zugluft - die Fenster neben dem Herd sind geschlossen! Wasser einfüllen und leicht erwärmen - schütteln, weiter erwärmen, weiter schütteln, bis eine gleichmäßig gelöste Flüssigkeit entstanden ist.

Wenn Klumpen bleiben, nicht eingeweicht, nicht aufgelöst - etwas mehr Wasser hinzufügen.Erhitzen Sie es. Es bilden sich Silberbläschen. Die ganze Zeit - alle 10-15 Sekunden hebst du mit den Fingern am Rand des Fläschchens und schüttelst. Die Flüssigkeit macht ein "shh"-Geräusch. Nach kurzer Zeit sollte die Flüssigkeit stark ansteigen (wenn nicht, keine Sorge, und wenn doch, mach weiter).Anheben, schütteln und 2-3 Tropfen Wasser hinzufügen. Fahren Sie auf dieselbe Weise fort.Zum Thema WASSER: Sie können jederzeit einen Tropfen auf die Innenwand des Rückflussgeräts (in der Röhre) geben - der Tropfen bleibt über der Flüssigkeit hängen, die Mischung nimmt ihn selbst auf, wenn er gebraucht wird. Aber missbrauche das Wasser nicht. Schüttle ständig, damit die Flüssigkeit über die Wände rutscht, aber nicht in den Rückflussapparat gelangt.Achte im Licht auf die Farbe der Wände, bevor die Flüssigkeit einsinkt - der Orangestich zeigt an, dass noch Jod vorhanden ist.Das gesamte Jod sollte jedoch austreten. Es kann sein, dass das Jod noch an den Wänden sichtbar ist, aber die Reaktion hat sich verlangsamt, der Rauch ist schwach, es fühlt sich an, als würde es brennen.In diesem Fall den Rückfluss stark öffnen, 0,05 - 0,1 g roten Phosphor pro 1 g Iod zugeben, schütteln, den Rückfluss schließen, tropfenweise Wasser zugeben, bis die Lösung flüssig ist. Dies geschieht selten. Gegen Ende der Reaktion kann das Jod stärker austreten, wie eine Pfeife. Und die Flüssigkeit kann steil nach oben steigen. Der Geruch ist chemisch, aber nicht jodhaltig. Das Jod kommt nicht mehr. Die Flüssigkeit ist schließlich gesunken. Die Blasen sind klein.Nimm den Reaktor vom Herd. Entferne den Rückfluss.

Führen Sie das Fläschchen an den Mund und blasen Sie den Rauch aus (Sie können dies unter der Haube tun), bis er aufhört.Manchmal gibt es überhaupt keinen Rauch. Lass dich nicht anspucken!!! Schnell, mit einem starken Wasserstrahl pro 1g Ephedrin = 10 ml aus einer Spritze. Verschließen Sie die Spritze mit einer sauberen Kappe und klemmen Sie sie mit dem Finger fest. Schütteln Sie sie gut. Die Flüssigkeit wird leichter und der verbrauchte Phosphor schwimmt nach oben. Schüttle sie.

Nimm eine Schale mit zerstoßenem Eis aus dem Gefrierschrank, und sobald das Fläschchen kalt ist, gibst du die Hälfte davon in das Eis. Warte drei Minuten. Wickle eine Lage Baumwolle auf die 8*-Nadel, eine Lage Toilettenpapier (weiß!) und noch mehr Baumwolle (um eine Art Filter zu machen).

Wähle eine Lösung, gieße sie in ein sauberes Fläschchen, die Flüssigkeit sollte transparent sein, grünlich-gelb fluoreszierend (nicht trüb, nicht rosa).Wenn sie ein wenig orange ist, handelt es sich um Karbid, und das Jod ist nicht ganz herausgekommen. Das ist nicht weiter schlimm.

Alkalisierung:

Tauche das Indikatorpapier in die Flüssigkeit ein - es wird rot - die Lösung ist sauer. In einem Becherglas alkalisiert man mit Backpulver (oder 30%iger Lauge) und rührt mit einem Spritzenkolben die Lösung um. Zuerst zischt es stark, dann weniger... Nicht zu viel Natron/Lauge auf einmal hineingeben! Langsamer ist besser!
Wenn das Soda aufhört, an der Oberfläche der Lösung zu zischen. Wenn ein Natronkorn auf den Boden des Fläschchens zu fallen beginnt, ist das genug.
Der Indikator ist grünlich-gelblich, ohne Blau (pH~8-9) (Die blaue Farbe bedeutet zu alkalisch.)


Extraktion:

Nachdem die Lösung alkalisch geworden ist, muss man die Methamphetaminbase mit 50 ml Toluol extrahieren. Für je 1 g Ephedrin, das der Reaktion zugesetzt wird, misst man 5 ml Toluol ab. Dazu gibt man Toluol in die alkalische Lösung. Gut schütteln.Man lässt das Gemisch in zwei Fraktionen trennen. Die obere organische Schicht wird vorsichtig mit einer Spritze abgezogen, damit kein Tropfen der unteren wässrigen Fraktion in das Methamphetaminöl gelangt.Die Dehydratisierung des Extrakts erfolgt über kalziniertem Natriumsulfat.Das kalzinierte Natriumsulfat in einer Menge, die 5 % des Gewichts des Extrakts entspricht, wird in einen luftdichten Behälter gegeben und 8 Stunden lang bebrütet. Anschließend wird der Extrakt (Methamphetaminöl) filtriert.

Ansäuern:

Methamphetaminhydrochlorid ist sehr wasserempfindlich und kristallisiert nicht, wenn es mit einer wässrigen Salzsäurelösung angesäuert wird. Die Salzsäure bildet eine Schicht unter dem Toluol, in der sich das Methamphetamin auflöst. Um das Meth zu trocknen, muss das Wasser entfernt werden.Aus diesem Grund wird zum Ansäuern häufiger HCL-Gas verwendet (siehe diesen Link http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...as-from-muriatic-and-sulfuric-acids-conc.377/

Beginnen Sie mit der Begasung des Extrakts mit HCl-Gas und überprüfen Sie den pH-Wert mit Indikatoren. Wenn der pH-Wert 6 erreicht ist, wird die Säuerung gestoppt und das Produkt im Gefrierschrank gelagert, bis ein Niederschlag ausfällt. Der Niederschlag wird durch einen Papierfilter filtriert und an der Luft getrocknet. Das war's.


Jetzt hast du Meth von guter Qualität.Bist du jetzt glücklich?
Ja! Wissenschaft, Schlampe!



Zyqcn75uH3






 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Hypophosphorige Säure Jod Route uns die einfachste Möglichkeit, diese Methode ist veraltet
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Sir, was ist die optimale Rückflusstemperatur und -zeit für die Verwendung von - Hypophosphorsäure - Jod - Ephedrin? Dauert es 8-10 Stunden? Kann die Zugabe von rotem Phosphor die Reaktionszeit beschleunigen?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
30
Points
28
Nach Abschluss der Reaktion riecht das fertige Produkt (Methamphetaminhydrochlorid) beim Verbrühen nach Gummi. Um welche Art von Verunreinigung handelt es sich?
 

Marocamora

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 4, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand von Ihnen ein Video verkaufen, in dem gezeigt wird, wie man mit Jod und Pseudoephedrin Crystal Meth herstellt? Ich möchte, dass es ein Video von einer professionellen Person ist, nicht wie das Video, das eine glatzköpfige Person zeigt, weil ich es als keine perfekte Arbeit ansehe.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey Freund, ich habe ein Angebot für dich. Ich habe früher mit dieser Technik produziert, und ich habe daran gedacht, wie gut das Zeug war, und beschlossen, eine kleine Menge herzustellen. Ich habe gerade mit der Preisgestaltung für Chemikalien begonnen. Ich dachte mir, da du sowieso roten Phosphor und Jodkristalle für deinen Koch besorgen wolltest, und da du angeboten hast, für ein hochwertiges Demonstrationsvideo zu bezahlen... Wenn Sie nur den roten Phosphor und das Jod für die Reduktion liefern, werde ich das Pseudoeffedrin zur Verfügung stellen und Ihnen ein Lehrvideo nicht nur über die Synthese, sondern auch über verschiedene Möglichkeiten der Extraktion des Pseudoeffedrins aus Kältetabletten, die Herstellung von Jodkristallen aus Jodtinktur, völlig improvisierte Glasgeräte usw. drehen. Was halten Sie davon? Ich könnte mit nur 3,5 Gramm Rot und 10 Gramm Jod auskommen, was eine 10-Gramm-Charge Methamphetamin ergeben würde. Was meint ihr dazu?
 

guitargod

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hey Macrocamora habe gerade deinen Beitrag gelesen, ich brauche auch ein Video und ich habe das, was du für das Video brauchst. Ich habe gerade Jodkristalle und reines Rot in der Tasche. Ich habe im letzten Jahr versucht, erfolgreich zu kochen und hatte sogar Freunde, die mir sagten, dass sie kochen können und es nie geschafft haben, ich habe viel Geld ausgegeben und nichts davon bekommen. Wie würden Sie das machen wollen? Sind Sie in den Staaten? Ich bin motiviert und habe es satt, diesen mexikanischen Scheiß zu rauchen, der nichts für mich tut. Melden Sie sich so schnell wie möglich Ich bin so rel wie sie bekommen in das Spiel seit Mitte der 80er Jahre und vermissen die echte Scheiße.
 

guitargod

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, dies war für PesudoMicroGravity und nicht für Macrocamora gedacht.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es gibt ein PDF, das dx41flatline gepostet hat, das Lithiumbatterien und Ammoniumnitrat aus Kühlakkus in einer Kanne darstellt. Wenn jemand es aktualisieren würde, um ein aktuelles Ammonium-Ion zu verwenden, würde es lauten
1. GROSSARTIG
2. Die einfachste Methode

Ich verlinke Sie, wenn Sie oder jemand anderes es herausfinden kann. Es ist auf dieser Website heruntergeladen
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Mit einem Birch Reduction myself.... habe ich nie die gleiche Qualität von Meth erreicht. Nicht einmal annähernd! Und warum glauben Sie, dass diese Synthese einfacher ist als die Reduktion des Effedrins mit in-situ erzeugter hydratischer Säure, wenn man den Weg über rotes Phosphor/Jod geht? Weil man im Grunde ganze Pillen zusammen mit den anderen Zutaten in das Glas werfen kann, ohne das Effedrin vorher zu raffinieren? Denn ehrlich gesagt, selbst wenn ich eine Birch-Reduktion mache, beginne ich mit reinem Effedrin. Wenn man all diese Puffer in die Reaktion einbringt, braucht man meiner Erfahrung nach nur mehr Vorstufen, um die Reduktion/Reaktion zu beenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Vor allem, weil die Reagenzien leichter zu beschaffen sind, ohne dass man die Augenbrauen hochzieht. Zumindest dort, wo ich bin. Ich habe in meinen 45 Jahren noch nie eine Flasche Jod bei jemandem zu Hause gesehen. Nicht ein einziges Mal, und wenn, dann würde es meine Aufmerksamkeit erregen. Ich bin sicher, Sie wissen, wie schwer es ist, Phos zu bekommen, Sie müssen es von Streichholzschachteln abkratzen, es gibt nur wenige andere Orte, um es zu bekommen. Lithium ist der stärkste Reduzierer, gefolgt von Magnesium, Zink, Natrium ... lodide sind weit unten auf der Liste
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey guitargod, tut mir leid, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Ich bin in den Staaten. Vielleicht können wir etwas aushandeln. Übrigens hat mir das Meth, das ich mit einer Birkenreduktion (Shake & Bake-Methode) hergestellt habe, wie sie Frit Buchner oben beschreibt, nie gefallen. Sie sagten, Sie wollten das GUTE alte Zeug, richtig? Ich kann dir auf jeden Fall dabei helfen, wenn du interessiert bist. Melde dich bei mir, mein Freund! [email protected]
 

guitargod

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hey, kommuniziere ich mit Ihnen über diese Seite oder per E-Mail oder wie genau? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was die Diskretion im Internet angeht. Ich habe die Adresse, die du mir gegeben hast, ausprobiert, aber sie scheint bei mir nicht zu funktionieren, deshalb frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mit Leuten in Kontakt zu treten, außer über gmail oder was auch immer. verwendest du etwas anderes, das ich verwenden sollte, damit ich definitiv mit dir in Kontakt treten kann
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Wie wäre es mit der Eintopfmethode? Das scheint der einfachste Weg zu sein, da wir nur Pseudoeffedrin, Ammoniumnitrat, Ether, Lithiummetall, Natriumhydroxid und etwas Wasser in einer Flasche mischen und bis zu einem bestimmten Punkt schütteln müssen, wo wir dann die oberste Schicht herausfiltern und schließlich mit HCl-Säuregas das Meth "heraussalzen" (wie im Video beschrieben). Aber ich bin mir nicht sicher, was die Qualität angeht. Und vielleicht ist der Nachteil dieses Verfahrens, dass es während des Schüttelvorgangs sehr gefährlich sein kann, da es eine tödliche Reduktion in der Flasche beinhaltet. Ich habe begonnen, die Liste aus dem oben genannten Artikel zu erstellen, vielleicht sollte ich bis nächste Woche alle Zutaten erhalten. Ich freue mich aber trotzdem über jeden Ratschlag, da dies nicht mein Metier ist. Bitte korrigieren Sie mich, falls eine Zutat fehlt.

Sorry, da ich nicht in die Details für jeden Schritt tippen. Aber bereit zu teilen, wenn jemand daran interessiert ist.

Cheers.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Kann man diese Reaktion, die Hydrierung unter Druck, mit einem Rührwerk oder einem Schüttler durchführen?ohne Erhitzung?ich habe es mit dem Schüttler gemacht, aber es funktioniert sehr langsam, funktioniert es auch mit Ephedrin?
 

mortuus1995

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 11, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Was sind die Maße für 5 Gramm Meth
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Sie meinen die Menge der benötigten Vorstufen? Ich habe immer ein Verhältnis von 1 - 1 - 1/3 verwendet. Wenn Sie also 10 Gramm herstellen wollten, bräuchten Sie der Einfachheit halber 10 Gramm Pseudo, 10 Gramm Iod und 3,3 Gramm Red P. Für Ihre spezielle Frage bräuchten Sie dann 5 Gramm Pseudo, 5 Gramm Iod und 1,61 Gramm Red als Katalysator. Wenn ich diese schnelle, schmutzige Mathematik in meinem Kopf richtig gemacht habe! lol
 

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Mar 26, 2024
Messages
15
Reaction score
7
Points
3

Hallo, danke für den Leitfaden.
Ist es möglich, Testbenzin anstelle von Toluol zu verwenden?
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Jedes unpolare Lösungsmittel ist geeignet. Je nachdem, ob es schwerer oder leichter als Wasser ist, können Sie feststellen, ob es sich über oder unter der Aquias-Schicht Ihrer Lösung befinden wird, wenn Sie es kombinieren. Sie wollen sicherstellen, dass Sie die richtige Schicht extrahieren!
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Entschuldigung, ich wollte sagen: "JEDES unpolare Lösungsmittel, das sich nicht gut mit Wasser mischt, funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit Testbenzin meinen. Meinen Sie so etwas wie "White Gas" oder Coleman Camp Fuel, dann lautet die Antwort ja. Es ist nicht das beste Lösungsmittel, da man versuchen sollte, eines zu wählen, das die wenigsten Rückstände hinterlässt, aber es funktioniert auf jeden Fall.
 
Top