Methamphetamin-Synthese aus Ephedrin oder Pseudoephedrin

RWG13

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Mar 26, 2024
Messages
15
Reaction score
7
Points
3

Hallo, danke für den Leitfaden.
Ist es möglich, Testbenzin anstelle von Toluol zu verwenden?
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Jedes unpolare Lösungsmittel ist geeignet. Je nachdem, ob es schwerer oder leichter als Wasser ist, können Sie feststellen, ob es sich über oder unter der Aquias-Schicht Ihrer Lösung befinden wird, wenn Sie es kombinieren. Sie wollen sicherstellen, dass Sie die richtige Schicht extrahieren!
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Entschuldigung, ich wollte sagen: "JEDES unpolare Lösungsmittel, das sich nicht gut mit Wasser mischt, funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit Testbenzin meinen. Meinen Sie so etwas wie "White Gas" oder Coleman Camp Fuel, dann lautet die Antwort ja. Es ist nicht das beste Lösungsmittel, da man versuchen sollte, eines zu wählen, das die wenigsten Rückstände hinterlässt, aber es funktioniert auf jeden Fall.
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Ehrlich gesagt ist es eine Verschwendung des armen Phosphors, einfach HI aus Phosphorsäure und NaI zu verwenden. Ich habe jedoch eine Frage: Würde Aluminium als Phosphorersatz funktionieren, da es AlI3 in situ erzeugen würde, das dann mit Wasser zu HI reagiert?
2Al+3I2> 2AlI3; 2AlI3 +3H2O> Al2O3+6HI: . jemand sollte sich damit befassen, ich bin neugierig, ob es funktioniert, wenn ja, wäre es eine große Verbesserung der Zugänglichkeit und der Kosten. man muss vielleicht das Verfahren etwas ändern.
auch als eine leichte proof of concept ima versuchen, einige Methyliodid mit ihm als Ersatz im deffo nicht machen Meth lol machen
 
Last edited:

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Ich werde später einen neuen Thread zu diesem Thema erstellen.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Warum Natriumsulfat in Abbildung 17 waschen?
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Kalziniertes Natriumsulfat bezieht sich auf
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Darf ich fragen, ob es immer noch keinen weißen Bodensatz gibt, wenn ich Chlorwasserstoff einführe? Was ist das Problem? Vielen Dank für die Antwort.
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie bis zu diesem Punkt alles richtig gemacht haben, ist meine erste Vermutung, dass Sie Feuchtigkeit in Ihrem unpolaren Lösungsmittel haben, die vor der Protonierung entfernt werden muss. Jegliche Feuchtigkeit wird Ihr HCl auflösen.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Lehrer
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Toluol, ich habe es mit wasserfreiem Natriumsulfat versiegelt und mehr als 12 Stunden lang getrocknet. Warum ist noch Wasser vorhanden?
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Natriumsulfat trocknet es nur bis zu einem gewissen Grad, auch wenn es ziemlich nass war, bevor du ziemlich viel brauchst, würde ich es einfach mit Sulfat vortrocknen, es abdestillieren und dann weiter mit Natrium trocknen und wenn du es brauchst, es einfach abdestillieren.
Ich vermute, dass du einen Gringard machst, da ich bezweifle, dass du es für die meisten anderen Fälle brauchst.
 

ZMI_AA0B

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 24, 2024
Messages
75
Reaction score
5
Points
8
Herr Lehrer, darf ich fragen, ob sich kein weißer Bodensatz bildet, wenn ich Chlorwasserstoff einführe? Wissen Sie, was der Grund dafür ist?
 

pugzarmyl

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 9, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ist das nicht zu wenig Jod? Ich habe gesehen, dass in anderen Rezepten üblicherweise 2 g Jod pro 1 g Ephedrin verwendet werden.
 

Bmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 24, 2024
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Posting di thread 'Sintesis Metamfetamin dari Efedrin dengan Menggunakan I2 dan H3PO2' http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...edrine-by-using-i2-and-h3po2.10423/post-68374
C2GyEk4Igb
 
Top