- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Warum tritt nirgendwo Blasenbildung in Hexan auf? Und das Waschen mit heißem Wasser mit NaCl und Backpulver entfernt eine Menge Verunreinigungen.
Wenn Sie jedoch Methanol anstelle von IPA verwenden, können Sie nach der Zugabe von Lauge mit Hexan eine direkte Extraktion aus dem Reaktionsgemisch durchführen.
Wenn Sie jedoch Methanol anstelle von IPA verwenden, können Sie nach der Zugabe von Lauge mit Hexan eine direkte Extraktion aus dem Reaktionsgemisch durchführen.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Wenn Sie Nitromethan anstelle von Methylamin verwenden, brauchen Sie auch nicht zu kühlen, und Sie können Ihre Methylaminquelle destillieren und wiederverwenden. Weniger Abfall und weniger Kosten
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Ich überprüfe jetzt, ob es wirklich Dextro ist, wenn ich daraus Kristall herstelle. Sobald das Kristall hergestellt ist, werde ich es hier einstellen. Ich muss auch erwähnen, dass ich noch nicht die richtigen Verhältnisse habe, ich muss noch mehr Reaktionen durchführen.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
nach der vakuumdestillation muss ich auch eine Flüssigextraktion mit einer sauren Base durchführen, wenn man trockenes HCl-Gas hineinbringen will, sonst muss man es in den Gefrierschrank legen. ich habe eine harte Methode herausgefunden.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Eigentlich ist es mit Magnesiumspänen und einigen komplexen zu machen super Grignard
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 60
Haben Sie schon einmal mit Nitromethan gearbeitet? Ich habe Probleme damit, das Produkt zu isolieren, ich werde es wahrscheinlich in Zukunft mit Zitronensäure säuern und dann alles vakuumdestillieren, und von dort aus fügt man Lauge hinzu, um es wieder zu basifizieren, und destilliert die Base weiter vakuum (und dann natürlich Wasser) und extrahiert dann das Destillat mit Hexan und bläst trockenes HCL-Gas durch.
Oder man friert es einfach ein und rekristallisiert es mit IPA.
Oder man friert es einfach ein und rekristallisiert es mit IPA.