METHODEN VERSENDEN BRASILIEN NACH EUROPA (IM AUS BRASILIEN)

guccimannh

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2024
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Hallo Familie, ich komme aus Brasilien und suche Methoden, um Fischschuppen nach Europa oder in andere Länder zu schicken. Wer eine gute Partnerschaft oder einen richtigen Job sucht, kann sich an die Arbeit machen!
 

Idontcarethatmuch

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 17, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
WIE?
Cola aus Brasilien hört sich gut an, aber wenn man sie einfach per Post verschicken will, kann man auch gleich am europäischen Zoll scheitern
 

guccimannh

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2024
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Freund ich brauche Nachrichten Methoden, ich keine Post ist nicht die bessere Wahl !!!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
435
Reaction score
659
Points
93
Es gibt keine neuen Methoden. Sie brauchen Partner in Europa, die die Ware unter dem Deckmantel legaler Scheinpositionen zum Unternehmen bringen können.
 

Idontcarethatmuch

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 17, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Meiner Meinung nach ist der Koksschmuggel in kleinem Maßstab von Südafrika in die EU für längere Zeit nicht machbar. Ihre Verbindung hier wird bald auffliegen. Es gibt einen Grund, warum die Kartelle verdammt reich werden und nicht eine ganze Menge kleinerer Schmuggler.

Wenn ihr es trotzdem versuchen wollt, solltet ihr keine kleinen Pakete per Express verschicken, privat suchen, mit einem angegebenen Wert von weniger als 150€. Auch sollte man es nicht verflüssigen und dann in Stoff oder ähnliches umkristallisieren oder flüssig verschicken, denn dann wäre es noch besser getarnt.

Wenn du daraus ein größeres Geschäft machen willst, was ich auch nicht empfehle, würde ich niemals versuchen, einen Obdachlosen in Europa dazu zu bringen, ein Gewerbe online anzumelden (sollte in den meisten europäischen Ländern möglich sein), inklusive einer EROI-Nummer, für die du wahrscheinlich auch die Steuer-ID der Person brauchst. Tun Sie nicht dasselbe. Stellen Sie nicht diese CC-Betrüger ein, die echte Onlinebank-Konten verkaufen, weil sie den Weg durch die möglichen Identitätskontrollprozesse kennen. Schicken Sie niemals Holzkisten mit typisch brasilianischen Sachen per Spedition nach Europa. Denn dann muss Ihr europäischer Partner "nur" eine Spedition beauftragen (die er mit einem Bankkonto von diesen Online-Anbietern bezahlen muss), die die Kisten an einen Ort liefert, wo ein LKW mit Ladekisten hineinpasst (z.B. Großmarkt).Es wäre schlimmer, etwas technisches hineinzulegen, damit Sie überprüfen können, ob die Kiste temperiert wurde. Auch sollten die Daten immer direkt an Sie übermittelt werden und nicht an einen obskuren Twitter-Account gepostet werden...

ICH WÜRDE ES TUN! ES IST EINE GUTE IDEE!
Honi soit qui mal y pense
 
Top