Meine erste Synthese von Mephedron auf DCM. + Fotos.

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen. So, mein Bericht über die Synthese von Mephedron. schreibe ohne Laune, weil am Ende der Synthese ein Fehler gemacht wurde. darüber wirst du am Ende des Artikels erfahren. und so alles in Ordnung.

Ich habe ein Testgerät für 4mmms bekommen.

Er enthielt Methylamin, bk4, Aceton, Dichlormethan und Säure.


QJMP9cpQYy
NtKEObzhq3
GQtITzeyFw
HYOnbdRl0W



Also, Schritt eins. Nun, das ist ganz einfach.
Schütte 100 Gramm bk4 in unseren Kolben (ich hatte einen 1-Liter-Kolben).


1XT7pQlMok







messe etwa 350 ml dcm ab

.
TmJq06RugI


nachdem bk4 vollständig in dcm aufgelöst wurde

FEKvQae9OM


Wir fügen das Methylamin portionsweise hinzu, damit die Temperatur nicht über den Normalwert ansteigt. Man gießt also das Methylamin ein, verkorkt die Löcher und bringt ein Thermometer an...
JwCtWAh5Gs
TcYAx8yR63


die Temperatur beginnt von der ersten Minute an zu steigen. toll!!!!
Dann kommen die langweiligsten Stunden. In meinem Fall waren es 2 Stunden und 30 Minuten (und denkt daran, ständig zu rühren und auf das Thermometer zu schauen).

Nachdem die richtige Zeit verstrichen ist, stellst du unseren Kolben ab und wartest auf eine klare Trennung der Schichten.

MDB3qlZkNf
WbAnusvJ3N


und so sind die Schichten getrennt, wie Sie auf dem Foto sehen können, lassen Sie uns zum Spülen übergehen.

Ich habe vergessen, ein Foto zu machen. Nun, es ist verdammt kompliziert. fügen Sie 100-150 ml destilliertes Wasser, gut einweichen. die oberste Schicht zur Entsorgung (in meinem Fall für die Auslieferung) und so weiter, bis der Geruch von Methylamin ist weg. es dauerte mich 4 Wäschen.


Das ist das, was verschrottet werden soll. Ich habe ein wenig Dichlormethan hinzugefügt und gut verquirlt, und das ist es, was wir bekommen haben.
H7CqDBXFv8


Nimm die untere Schicht und schick sie in die Hauptmasse....


Säuerungsschritt


H9J4Uh6uSM

Ich hatte vor allem Angst vor diesem Schritt und ich werde Ihnen sagen, nicht umsonst. hier meine Synthese und kam zum Ende. Ich goss Säure sehr langsam und vorsichtig, jedes Mal die Überprüfung der Indikator px. gedrückt... ok, wieder gegossen Säure, aber schon weniger... wieder gewartet, überprüft den Indikator und irgendwann nach den nächsten paar Tropfen der Reaktionsmasse wurde bernsteinfarben. Ich nehme den Indikator wieder, messe..... oh shit!!! peroxidiert!!!! auf etwa 0 oder 1. bitch!!!!.

7WSjkNcwph



aber das war's leute, zu diesem zeitpunkt ist die synthese abgeschlossen. also seid sehr vorsichtig während der säuerungsphase. danke für eure aufmerksamkeit an alle.
wenn dieser artikel hilfreich war, gebt ihm bitte ein großes Like und einen Kommentar.

p.s


und ich möchte auch meine Dankbarkeit an die Schöpfer des Forums und sein Team zum Ausdruck bringen. dieses Forum hat einen Platz in der Spitze der ersten. eine einzigartige Seite. und ich bin bereit, Sie in ihrer Entwicklung zu helfen. und vor allem verdienen die Aufmerksamkeit von "C" und "U" Jungs Sie sind cool. danke für das Vertrauen und die Möglichkeit, sich zu beweisen, aber passiert, was passiert ist. meine eigene Schuld. aber man lernt aus Fehlern.
 

Attachments

  • CUJNswSEBj.jpg
    CUJNswSEBj.jpg
    287 KB · Views: 312
  • odn2lZvQAf.jpg
    odn2lZvQAf.jpg
    138.6 KB · Views: 280
  • LpYxUwV3QK.jpg
    LpYxUwV3QK.jpg
    263 KB · Views: 284
  • hFgryXLG3W.jpg
    hFgryXLG3W.jpg
    340.5 KB · Views: 267
  • Qasp2bzDrB.jpg
    Qasp2bzDrB.jpg
    244.7 KB · Views: 272
  • a3S7qZxwgL.jpg
    a3S7qZxwgL.jpg
    361.2 KB · Views: 319
  • tF0Jqnub4V.jpg
    tF0Jqnub4V.jpg
    354.9 KB · Views: 308
Last edited:

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Entschuldigung. Ich habe vergessen, die Buchstaben im Editor zu Ihrem Benutzernamen

ändern und ich möchte auch meine Dankbarkeit an die Schöpfer des Forums und sein Team zum Ausdruck bringen. dieses Forum hat einen Platz in der Spitze der ersten. eine einzigartige Seite. und ich bin bereit, Sie in seiner Entwicklung zu helfen. und vor allem verdienen die Aufmerksamkeit von @William Dampier und @Marvin "Popcorn" Sutton Jungs Sie sind cool. danke für das Vertrauen und die Möglichkeit, sich zu beweisen, aber passiert ist, was passiert ist. meine eigene Schuld. aber man lernt aus Fehlern.
 

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Ich habe mich geirrt, Leute. Ich glaube, er ist am Leben. Es ist drei Stunden später.
 

Attachments

  • z27s3kIAqY.jpg
    z27s3kIAqY.jpg
    3.4 MB · Views: 348

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ich nehme an, dass das verwendete 2b4m sehr schmutzig war
 

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Nein, mein Freund, bk4 war das reinste. Das Problem war meine Eile und Unwissenheit über bestimmte Aspekte.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Ihre 2b4m gelbe Farbe, seine Mittel haben Verunreinigungen und nach Ihrem meph noch gelbe Farbe haben
 

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Wie auch immer, Leute, ich hatte einen guten Start, aber irgendwann war die Dose kaputt. Also ging meine erste Synthese in die Hose.
Das tut mir leid. Aber Fehler werden gemacht, und das nächste Mal wird es besser sein.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
295
Points
63
Gute Arbeit!
Viel besser als beim ersten Mal:)
Ja, das kommt vor, manche Lächerlichkeit verdirbt die Synthese.
Was Sie übersäuert haben, ist nicht kritisch. Aber du hast das Syntheseprotokoll ein wenig gebrochen. Natürlich hätte man das beheben können. Aber das Gefäß ist kaputt....
Ich bin sicher, dass es beim nächsten Mal funktioniert. Das Wichtigste ist, dass du uns schreibst und fragst, und wir werden dir Ratschläge geben.
 

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Danke. Ja, meine Eile hat mich zu einem solchen Ergebnis geführt, da stimme ich Ihnen zu. Für das nächste Mal werde ich zusätzliche Ausrüstung kaufen, nämlich einen Magnetrührer, denn 2,5 Stunden lang mit den Händen zu rühren, ist nicht das Beste.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Zum Ansäuern:
Versuchen Sie es mit eiskalter HCI und einem Tropftrichter, alle 2 Sekunden 1 Tropfen, verwenden Sie einen Magnetrührer, um die RM die ganze Zeit in Bewegung zu halten, und Sie können etwas eiskaltes dcm in IT geben, wenn es zu warm wird.
Hat bei mir gut funktioniert.
 

Sig

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 30, 2023
Messages
42
Reaction score
27
Points
18
die Zeit, die ich mdma mache, lasse ich evertime Basis auf der Seite, wenn er nach unten gehen, können Sie ihn mit der Basis, die Sie auf der Seite haben, zu bringen ☺️
 

NewSwiftie

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 11, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie hoch ist die Ausbeute bei dieser Methode?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ein toller Freund! Ich freue mich, dass sich alles so entwickelt, wie es beabsichtigt war. Es ist sehr cool zu sehen, dass ein erster Versuch erfolgreich ist (größtenteils ;]), und das mit einem kleinen Schubs der Glücksfee. Wie oft kommt es vor, dass ein erfahrener Chemiker mit einer ersten Synthese erfolgreich ist, ganz zu schweigen von jemandem mit weniger Erfahrung? Fehler können eine gute Sache sein, wenn sie nicht zu kostspielig sind. Zumindest ein guter Lehrmeister. Versuchen Sie, so genau und detailliert wie möglich zu sein, und führen Sie Aufzeichnungen über Ihre Ergebnisse, um mit der Zeit Ihr Verständnis und Ihre Fähigkeiten zu verbessern, damit Sie der Beste sein können. Gute Arbeit! Ich danke Ihnen!
 

EHRMANTRAUT

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2023
Messages
23
Reaction score
38
Points
13
Schön, das zu hören, mein Freund. Ja, manchmal motivieren uns unsere Fehler, noch besser zu werden.
 
Top