- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 5
Hallo Leute, ich habe dieses Rezept mit meinem Freund ausprobiert, aber wir hatten einige Probleme damit. Bis zum Methylamin-Schritt lief es gut. Aber in der Aminierung über Methylamin, die Lösung nicht die Farbe ändern, wie die Anweisungen (es nimmt einige gelbe in den ersten Stunden dann keine sensible Änderung auch für 1 Tag!)
Bei den ersten Versuchen haben wir nur einen Rückflusskondensator eingesetzt, aber ich habe gelesen, dass Kork besser geeignet ist, um das Methylamin einzuschließen, also habe ich das auch ausprobiert, und es gab eine Verbesserung der Farbe, aber nicht der Ausbeute,
Könnte es an der hohen Flüchtigkeit des Methylamins liegen? Wir hielten die Temperatur unter 35' C und teilten die Methylaminzugabe in 3 bis 4 Portionen für 10 bis 12 Stunden.
Aus diesem Grund erreichte unser Endprodukt nur wenige Gramm.
unsere Waage war 25g propio
Und wir stellen unser eigenes HBr mit PBr und H2SO4 her.
Bei den ersten Versuchen haben wir nur einen Rückflusskondensator eingesetzt, aber ich habe gelesen, dass Kork besser geeignet ist, um das Methylamin einzuschließen, also habe ich das auch ausprobiert, und es gab eine Verbesserung der Farbe, aber nicht der Ausbeute,
Könnte es an der hohen Flüchtigkeit des Methylamins liegen? Wir hielten die Temperatur unter 35' C und teilten die Methylaminzugabe in 3 bis 4 Portionen für 10 bis 12 Stunden.
Aus diesem Grund erreichte unser Endprodukt nur wenige Gramm.
unsere Waage war 25g propio
Und wir stellen unser eigenes HBr mit PBr und H2SO4 her.