Benötigen Sie Hilfe zur Mcat-Synthese via propio

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Hallo,
Ich persönlich habe herausgefunden, dass die Zugabe der gesamten Methylaminlösung auf einmal am besten und schnellsten funktioniert. Wenn die Farbe der Reaktionsmischung zu einer undurchsichtigen, blassgelben Farbe übergeht und länger als 40 Minuten anhält, sollte die Aminierung abgeschlossen sein und die Reaktion mit destilliertem Wasser abgeschreckt werden. Was den Kühler betrifft, so halte ich ihn für übertrieben, da ich in der Vergangenheit eine Vigrux-Säule verwendet habe und keine Verbesserungen gegenüber einer teilweisen Versiegelung meines Reaktionskolbens feststellen konnte (versiegeln Sie Ihren R.F. niemals vollständig, da dies zu einem Druckaufbau führen könnte), ein Rückflusskühler ist obligatorisch, wenn Sie planen, die Reaktion auf über 39°C zu erhitzen (für den Fall, dass DCM als Lösungsmittel verwendet wird), ich rate davon ab, die Reaktion zu erhitzen, und entscheide mich dafür, sie einfach ohne Temperaturkontrolle ablaufen zu lassen.
 

terads

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 15, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Hector
Wie können wir uns der Qualität unseres Propiohenons sicher sein, wenn wir nicht wissen, welches Propiohenon ursprünglich ist und in dieser Reaktion effizient ist?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Bei der Schmelzpunktanalyse müssen Sie den Schmelzpunkt des Stoffes bestimmen und mit bekannten Werten vergleichen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Die Aminierung kann in NMP oder DMSO durchgeführt werden, um die Reaktionszeit zu verkürzen und die Ausbeute zu erhöhen.
 

terads

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 15, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Tnx bro
U sicher, dass, wenn wir dmso oder nmp können wir mehr Methcathinon hcl verwenden?
Und in welchem Stadium wir diese Alternative verwenden
Tnx für ur Antwort ✌️
 
Top