Benötigen Sie Hilfe bei der Synthese von Pmk-Ethylglycidat zu MDMA?

Love4mdma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Hallo an alle

Nun, da es schwieriger ist, an Sasöl heranzukommen, ist pmk die nächstbeste Lösung.

Ich bin neugierig, ob jemand eine Synthese hat, mit der er für cas: 28578-16-7 gearbeitet hat.

Ich war in der Lage, dieses Wachs in die Ölform umzuwandeln, die 90% unter Verwendung von HCl, Säure 37% und destilliertem Wasser Spinnen für 3 Stunden ergab. jedoch bin ich nicht in der Lage, weiter zu gehen, da ich nur eine Synthese von sas zu mdma habe

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank
Liebe4mdma
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich schreibe eine pm! :)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Es wäre besser, wenn alle Konsultationen öffentlich abgehalten würden, denn das wäre für alle nützlich, die nach ähnlichen Informationen suchen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Können Sie die Fotos von PMK-Glycidat und dem resultierenden Öl zeigen? Und welche Reagenzien haben Sie?
 

Love4mdma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Ich werde keine Fotos direkt von meinen Geräten posten, aber ich werde Ihnen etwas Ähnliches oder Exaktes schicken.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.OEw3JltVrzMX
Lq77nwtCwHaFx%26pid%3DApi&f=1

So sieht das pmk-Glycidat aus, wenn man es aufbricht, aber es ist im Grunde eine gelbe oder dunkelgelbe, hellbraune, wachsartige Form, die in dem Behälter, in dem sie geliefert wird, gehärtet und geformt ist.

https://duckduckgo.com/?q=pmk+glycidate+oil&iar=images&iax=images&ia=images&iai=https://rjrorwxhjkjmlo5p-static.micyjz.com/cloud/llBpkKiillSRpirjqmjjio/weixintupian_20210707115126.jpg

Die Farbe des Öls wird genau so aussehen. Dunkel aber hellbraun. Wässrig-ölige Konsistenz.

Ich habe nicht bei diesen Firmen bestellt
ich benutze sie nur als Fotoreferenz.

hcl und destilliertes Wasser Ethanol sind Hilfsmittel DCM wird als Lösungsmittel verwendet
 
Last edited:

Woowoo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen, habe vor kurzem das Ethyl Pmk-glycidate bekommen und stecke da fest, ich bekomme nichts raus, irgendeine Idee, wie man das umwandeln kann?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
u haben HCl aq. Säure? Kolben und Heizplatte, Bechergläser und Spritze, was Sie mindestens brauchen.
 

Woowoo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte herausfinden, wie ich es in Öl umwandeln kann, aber ich erhalte jedes Mal nicht mehr als 1 g, was ziemlich frustrierend ist. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, um Ethyl pmk zu verwenden? Denn ich habe vorher Methyl pmk verwendet und hatte keine Probleme.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Was ist das für eine Art? Es besteht die Möglichkeit, dass Sie mit Alkali reagieren müssen, bevor Sie eine Umlagerung mit Säure durchführen
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
^ Richtig. Wachs ist eine 2-stufige Umwandlung.
 

Woowoo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Können Sie uns bitte den Prozess erklären? Das wäre eine große Hilfe 🙏
 

pdwshopnl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2022
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Zuerst muss man Natrium- oder Pottasiumsalz gewinnen. Diese Reaktion heißt: Verseifung


Als nächstes wird Natrium- oder Pottasiumsalz hergestellt. Die nächste Reaktion ist eine Säurehydrolyse, und man erhält das, was man will.
 

Woowoo21

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Oh ja, vielen Dank, das habe ich gemacht, und es funktioniert einwandfrei!
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Juhu :) Du hast es geschafft!
 

robinhood

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten bat mich ein Freund, ihm bei seinem Versuch zu helfen, die Vorstufe seines PMK-Wachses zu umgehen. Sein Ziel war es, daraus PMK-Öl für die MDMA-Synthese zu machen. Mir wurde ein Prozentsatz des Endprodukts (MDMA-Moonrock) versprochen, wenn ich ihm helfen könnte, die Methode zur Umwandlung des PMK-Wachses in Öl herauszufinden, damit er die Produktion fortsetzen kann - er hat ein anständig großes Labor, das wegen des Vorläufers zum Stillstand gekommen war.

Er hatte ein sehr vages und unklares Anleitungsblatt, das wir als Leitfaden für die Versuche zur Umwandlung von Wachs in Öl verwenden wollten.

Ich wusste schon beim Lesen, dass in seiner Anleitung wichtige Details fehlten, aber wir waren zuversichtlich, dass wir die fehlenden Teile lösen konnten.

Nach zwei fehlgeschlagenen Experimenten gelang es uns, das Wachs erfolgreich in PMK-Öl umzuwandeln, das er dann verwendete, um seine MDMA-Produktion wieder in Gang zu bringen.

Wir begannen mit 5 kg Wachs und erzielten eine Ausbeute von 60 % und endeten mit 3 l Öl. Er produzierte fast 3 kg MDMA mit diesem Öl und ich habe nie meinen versprochenen Prozentsatz erhalten und er hat aufgehört, meine Anrufe zu beantworten.

Ich habe nie die genauen Maße der unterstützenden Chemikalien aufgeschrieben, die wir während unserer Experimente verwendet haben. Er hat alle Messungen vorbereitet, und das ist es, was ich von diesem Forum zu lernen hoffe.

Ich habe ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis, aber ich werde mein Bestes tun, um mitzuteilen, was ich aus diesem Experiment gelernt habe.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Methode, die Chemikalien und die Messungen, die wir verwendet haben:

1) PMK-Wachs - 5kg / 5 Liter (wir erhitzten das feste Wachs in flüssige Form)
2) Ethanol - ?
3) destilliertes Wasser - ?
4) Salzsäure - ? (langsam getropft - schnelles Drehen im Reaktorgefäß für 3 - 4 Stunden, nachdem die Salzsäure getropft war)
5) DCM als Lösungsmittel
6) Überführung in einen Rotationsverdampfer bei 60°, bis das DCM vollständig verdampft war.

Ergebnis: 3L PMK-Öl (schönes Aroma, leicht bräunlich-goldene Flüssigkeit)

Ich hoffe, dass jemand etwas Licht auf mein Problem werfen kann:

Ich würde gerne wissen, welche genauen Maße wir verwendet haben und welche relevanten Informationen ich vielleicht vergessen habe, die erforderlich sind, um die Methode zur Umwandlung von PMK-Wachs in PMK-Öl für die MDMA-Produktion erfolgreich zu wiederholen.

Für jedes Wissen und jede Hilfe in dieser Angelegenheit bin ich sehr dankbar!

Ich entschuldige mich für diesen langen Beitrag - ich danke Ihnen für das Lesen und freue mich auf alle Antworten.
 
Last edited:

robinhood

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Das ist gut. Ich bin neu in diesem Forum. Ich weiß die Antwort zu schätzen, und das sollte genügen. Ich danke Ihnen.
 
Top