Benötigen Sie Hilfe bei der Synthese von Pmk-Ethylglycidat zu MDMA?

strangerdanger

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1

Die verdammte Ausbeute von 90% ist solide. Ich habe eine Ausbeute von 62% erzielt, indem ich 1:1 dh2o verwendet habe, 10% Naoh hinzugefügt habe, bis ph 8 erreicht war, nach 1 Stunde konz. hcl hinzugefügt habe, bis die CO2-Entwicklung aufhörte, und dann 3 Stunden lang bei 75c gehalten habe.

Was waren die Verhältnisse von h2o und hcl haben Sie verwendet? Ich frage mich, ob mein Lieferant saugt oder mein Rezept ist schlecht. Ich war in der Lage, 75% mit der alten pmk Glyc mit dem obigen Rezept zu erhalten
 

strangerdanger

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1

Das von Ihnen erwähnte Rezept klingt sehr ähnlich wie das folgende....

glyc : dh2o : etoh im Verhältnis 1:1:1 für 1 Stunde gemischt, dann hcl und Rückfluss für 3 Stunden. Ich habe dieses Rezept nie selbst ausprobiert, daher kenne ich die Ausbeute nicht.
 

chinacat

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2022
Messages
20
Reaction score
5
Points
3
Gleiche Synthese. Überspringen Sie ein paar Schritte.
 

robinhood

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Sind Sie sich bei den Verhältnissen sicher?

Das war definitiv das Rezept, das wir befolgt haben - ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 

strangerdanger

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 12, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe es nie selbst ausprobiert. Ich gebe nur ein Rezept weiter, das meiner Meinung nach dem ähnelt, wonach Sie fragen. Ich bin mir sicher, dass es auch andere Rezepte mit anderen Verhältnissen gibt, die du herausfinden musst, um zu sehen, welches für dich am besten funktioniert. Ich habe auch mein Rezept geteilt, das 62% aus dem wachsartigen Feststoff ergab, was meiner Meinung nach einfacher ist als das mit Etoh. jedem das Seine.

kannst du dein pmk beschreiben? ist es bei raumtemperatur fest? farbe? dunkelbraun hellbraun? i
 

robinhood

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Danke für die Mitteilung.

Ja, es ist Wachs bei Raumtemperatur, ich glaube, die Farbe wäre eher am helleren Ende der Farbe braun. Es sieht ein bisschen aus wie verfestigter Honig.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Ich erhalte eine Probe von CAS 285-16-7 und es ist eine gelbliche Flüssigkeit, kein Wachs:
Siehe Anhang 4026

Also haben Sie das Verhältnis getestet und es hat funktioniert?
glyc : dh2o : etoh im Verhältnis 1:1:1 für 1 Stunde gemischt, dann hcl und Rückfluss für 3 Stunden
Welches Verhältnis von HCL?
Danke
 

Attachments

  • lnsHkb8xiL.JPG
    lnsHkb8xiL.JPG
    13 KB · Views: 364

robinhood

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Dies ist das PMK-Wachs, das ich verwendet habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gelungen ist, ein Foto des PMK-Wachses, das ich habe, beizufügen. Es hat auf jeden Fall eine hellbraune bis goldene Farbe und ähnelt sehr dem Aussehen von festem, trockenem Honig in einem Glas. Das Öl, das ich aus dem Wachs gewonnen habe, war eine dunkelbraune Flüssigkeit. Meine Ausbeute 60%
 

Gale

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
85
Reaction score
50
Points
18
Wird bei der Umwandlung Ethanol oder Ethylacetat verwendet?
 

Followme38

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
18
Reaction score
3
Points
3
Hat jemand Glück mit der Herstellung von gutem Öl aus diesem neuen pmk aus China? Alle nennen es Glycidat, aber das ist es nicht mehr, seit China letztes Jahr das Ethylglycidat verboten hat. Jetzt verkaufen sie ein Produkt, das wie eine honigartige Substanz aussieht, wenn es auf 30 Grad Celsius erhitzt wird, und ein cremeweißes Pulver, die Ethanolformel ergibt ein dunkles honigartiges Öl, das nach dem Abkühlen hart wird. Siehe Video...ich hoffe, dass jemand etwas darüber sagen kann und mehr Informationen hat.
 

Attachments

  • TNhZmEylQ1.mp4
    12.3 MB · Views: 0

derick12sabreh

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 18, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin auch neu auf diesem Gebiet. Kann mir jemand sagen, wie man am besten PMK-Pulver nach Europa bekommt, und auch die Produktionskosten von MDMA? Ich danke Ihnen
 

Followme38

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
18
Reaction score
3
Points
3
Pulver oder Öl zu bekommen ist jetzt einfach, weil die neue pmk ist nicht auf jeder Liste, so China sendet es mit ups im Moment, aber seine völlig nutzlos China nicht teilen Formel auch, so dass die Umwandlung richtig zuerst ist der Schlüssel.
 

derick12sabreh

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 18, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Und was ist ein guter Preis dafür? Wenn jemand auch gute Tipps über MDMA hat, hier oder per PM, wäre ich dankbar
 

Followme38

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
18
Reaction score
3
Points
3
Preis in China ist jetzt 160 usd Bulk 150 usd geliefert, aber es gibt keinen Nutzen für den Kauf noch Ursache Extraktion Formel nicht verfügbar, mich auch versuchen, herauszufinden, jetzt für einen Monat oder so.
 
Top