"OPSEC" Ersuchen um Informationen oder Validierung meines Projekts

Vince Gilligan JR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Ich habe kein Spiel für Opsec im Allgemeinen gefunden, also habe ich mir die Freiheit genommen, meinen Thread hier einzustellen. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich würde gerne wissen, ob es einen sicheren und anonymen Weg gibt, um auf Instagram zu verkaufen. Mein Plan ist einfach: Ich denke, dass die meisten Leute, die wir im "DarkNet" erreichen, bereits ihre eigenen Produkte verkaufen oder nach etwas Bestimmtem suchen und normalerweise einen Verkäufer im Sinn haben.

Zumindest sehe ich das so. Ich würde also gerne ins Clearnet gehen, um ein großes Publikum zu erreichen. Um dies zu erreichen, denke ich, dass ich so vorgehen werde:

mit dem VPN anfangen (hier mullvad in Monero bezahlt), dann die Mac-Adresse des Wifi mit der Software TmacV6 ändern, LibreWolf Browser benutzen, auf Instagram gehen, ein Konto entweder per Mail mit Proton oder Tutanota oder per Telefon mit JuicySMS erstellen.

Irgendwelche Tipps oder sogar Beschwerden darüber, wie unglaublich dumm das ist?
Vielen Dank fürs Lesen.
 

Vince Gilligan JR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
vielleicht kann dies einigen Leuten helfen"http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...ine-anonymity-by-https-anonymousplanet-org.8/"

Dieser Link führt zu einem Thread von "HEISEMBERG", in dem es um Anonymität bei verschiedenen Themen geht, soziale Netzwerke, Zahlungsmethoden, vpn, Krypto!

Ich für meinen Teil kann mein Problem nicht lösen, Instagram blockiert die Verbindung von tor, der vpn funktioniert, aber nur bei der ersten Verbindung und man riskiert, sehr schnell gebannt zu werden. Soweit ich weiß, muss man, wenn man die Sperre anfechten will, dies mit einem Selfie mit einem Zettel und seinem Nickname, seinem Ausweis oder was auch immer begründen. Die Lösung, die ich gefunden habe, ist der Reddit-Thread mit dem Namen: r/roastme, mit Photoshop ist es möglich, diese Sperre zu umgehen. Ich habe noch nicht getestet, die Registrierung durch die Telefonnummer. Ich up den Thread, wenn ich Neuigkeiten oder erfolgreich haben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Wenn Sie Instagram anonym nutzen wollen, benötigen Sie. Virtualbox, whonix, android emulator, vpn

tor - vpn - instagram (via android emulator).
Aber wenn Ihr Konto wird instagram blockieren, gibt es nichts zu beheben.
 

cederroth

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2022
Messages
13
Solutions
1
Reaction score
12
Points
3
Er hat Recht. Wenn Sie Ihre VPN-Verbindung vor Ihrem TOR einrichten, sieht Ihr ISP sie nicht. WENN Sie sie nach Tor einrichten. Die Webseiten sehen nicht, dass du Tor benutzt.

Ich benutze meine Verbindungen immer mit einem VPN und dann Tor, weil der letzte Knoten auf Tor, der Exitnode. Sie können deine Aktivitäten ausspähen, und das kann LE sein, der nur wartet.
 

Vince Gilligan JR

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 8, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
aktualisieren:

Ich habe immer wieder Diskussionen über die Verwendung von VPNs in Verbindung mit Tor gesehen, da VPNs das Zwiebel-Routing-System von Tor stören können.

Nach ein paar Versuchen habe ich es geschafft, mich bei Instagram einzuloggen, also danke an euch!

(PS für die Anfänger, die dumm genug sind, den Algorithmus von Instagram zu unterschätzen, da er in der Lage ist, Ihre Geschichte zu lesen und sehr, sehr schnell zu verstehen, dass Sie gerade Ihre Preisliste und die angebotenen Produkte in die Geschichte geschrieben haben).
 

cederroth

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2022
Messages
13
Solutions
1
Reaction score
12
Points
3
Wenn Sie mir auf xmmp schreiben, biete ich Ihnen meine Hilfe im Detail für Ihr Bedrohungsszenario an.
PM an mich für Infos
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8

Die beste Methode ist also die Verwendung von 2 vpn?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich würde auf jeden Fall den Aufbau verwenden, den HEISENBERG Ihnen empfohlen hat.
Darüber hinaus würden Dead Drops Ihren Versandprozess absichern, damit er nicht zu Ihnen zurückverfolgt werden kann. Wenn ich auf Instagram verkaufen würde, würde ich mich in einer großen Stadt ansiedeln und nur lokal Deaddrops anbieten.

Sie müssen beim Empfang und Versand der Waren sehr vorsichtig sein, da Instagram-Verkäufer schneller auf dem Radar von LE erscheinen können als Verkäufer im Darkweb.

Finden Sie einen sicheren Weg, um Zahlungen (Paysafe, Überweisung, Paypal) über ein Netzwerk von gestohlenen/gefälschten Bankkonten zu erhalten. Das Gleiche gilt für Auszahlungen, lassen Sie sich nie auf Ihren Namen auszahlen, lassen Sie sich nicht zu oft auszahlen
 
Top