p2np nabh4 Amphetamin-Synthese Frage

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Können Sie die molare Berechnung von p2np nabh4 Amphetamin-Synthese mit 3gr machen
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
IPA 40-50 ml
H2O 12,5 ml
NaBH4 3,5 g
P2NP 2 g
CuCl2 +-0,2 g
NaOH (25%ige Wasserlösung) 16 ml
Aceton (trocken) 5-10 ml
Wie viele ml Ipa und H2O sollte ich in diesem Fall verwenden und wie viele ml Wasser sollte ich für eine Lösung von 200 mg Kupferchlorid verwenden?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
am Anfang, wenn ich ipa in der Synthese hinzufügen, wie viele ml h2o wie viele ml Flüssigkeit flüssige Extraktion wie viele ml ipa werde ich verwenden und muss ich Wasser zu Kupferchlorid hinzufügen habe ich Kupferchlorid 200mg
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ermitteln Sie die Molzahlen für die Reaktanten und rechnen Sie von dort aus weiter.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
170,48 geteilt durch 44,01 Ich erhalte 3,87 Ich multipliziere 3,87 mit 2,5 Ich werde 9,6 ml H2O verwenden
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich mache mir nicht die Mühe, auch noch zu rechnen, aber überprüfen Sie es noch einmal. Die Proportionen der Reaktanten in Ihrem Rezept, an das Sie sich halten, sind in Mol umgerechnet. Berechnen Sie das Verhältnis und wenden Sie es auf Ihre Lösungsmittel an. Wenn es ursprünglich für 2 g CuCl2 war, dann sind 200 mg natürlich %10 davon. Ermitteln Sie also %10 des Teils des Lösungsmittels, den Sie verwenden sollen. Dieses eine Verhältnis muss auf alle Portionen aller Bestandteile angewandt werden, um die gleichen exakten Mengen zu erhalten. Technisch gesehen müssen die Mole nicht berechnet werden, aber es ist eine gute Übung, um Ihre Arbeit zu überprüfen.

((((( IPA 40-50 ml
H2O 12,5 ml
NaBH4 3,5 g
P2NP 2 g
CuCl2 +-0,2 g
NaOH (25%ige Wasserlösung) 16 ml
Aceton (trocken) 5-10 ml
Wie viele ml ipa und h2o sollte ich in diesem Fall verwenden und wie viele ml Wasser sollte ich zu einer Lösung von Kupferchlorid 200mg ))))) <-- Woher haben Sie diese Portionen? Das sieht aus wie eine maßgeschneiderte Mikrocharge?

CuCl2 ist bereits 0,2g in der Portionsliste, also heißt es, ich soll, was auch immer, 40-50ml IPA und 12,5ml H2O verwenden. Ich bin verwirrt, sind diese nicht bereits berechnet?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Das versuche ich herauszufinden, und ich werde Ihnen bei Bedarf dabei helfen, dass es korrekt ist. Wenn Sie es nur für eine "Flüssig/Flüssig"-Extraktion verwenden, ist es wahrscheinlich unnötige Arbeit - rechnen Sie einfach nach Augenmaß, mit der Menge können Sie es nicht wirklich vermasseln, aber übertreiben Sie es nicht.

Welche Berechnungen? Welche Rezeptanweisungen verwenden Sie für die Portionen?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wird das Kupferchlorid in meiner Synthese 200 mg betragen?
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Das habe ich Sie gefragt, mein Freund. Woher haben Sie diese Teile für das Rezept? Sind sie von Ihnen? Oder wie wurden sie ermittelt? Das ergibt doch nur ein halbes Gramm Amphetamin oder so etwas Unwichtiges ...
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Die Berechnung ist korrekt, ich frage mich nur, wie viel Wasser ich mit 200 mg Kupferchlorid auflösen kann.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
In dem von Ihnen geposteten Text steht 12,5 ml, ich schätze, Sie wissen am besten, ob das stimmt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Menge so kritisch ist, solange man es nicht übertreibt. Wie viel % Lösung muss das CuCl2 für die Reaktion haben? Ich bin wahrscheinlich nicht derjenige, der dir dazu etwas sagen sollte, wende dich an den Phantomchemiker, oder? Es sind ja schließlich seine Anweisungen.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
meine berechnung zur p2np nabh4 amphetamin-methode
IPA 40-50 ml
H2O 12,5 ml
NaBH4 3,5 g
P2NP 2 g
CuCl2 +-0,2 g 9,675 H2o
NaOH (25%ige Wasserlösung) 16 ml
Aceton (trocken) 5-10 ml
Ich gebe zuerst ipa und h2o und mische 2 Minuten lang, dann füge ich p2np hinzu, dann löse ich 0,200 mg Kupferchlorid in 5 ml Wasser und füge es hinzu, aber die Temperatur steigt nicht.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wenn ich p2np hinzufüge, steigt die Temperatur, aber wenn ich 200 mg Kupferchlorid in 5 ml Wasser auflöse und hinzufüge, steigt die Temperatur nicht, oder muss ich die Heizung einschalten?
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Wie viele ml Kupferchlorid 200mg löse ich in Wasser auf und füge 1ml hinzu? Zuerst füge ich ipa und Wasser hinzu, dann füge ich nabh4 hinzu, dann füge ich p2np hinzu, so dass die Temperatur nicht über 60 Grad steigt, aber wenn ich Kupferchlorid 200mg hinzufüge, steigt die Temperatur nicht, ich löse es in 5ml Wasser auf und füge es hinzu, ich mache eine Reaktion mit einem 2lt 3-Hals-Glasballon.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Tuco, mein Freund,
ich habe mir das Rezept für die Ein-Topf-Synthese angesehen, und die CuCl2/H2O-Lösung steht im Verhältnis 1/2, d. h. für 200 mg CuCl2 würden Sie 400 mg H2O als Lösungsanteil verwenden.
Die Temperatur steigt nicht an, vielleicht weil es sich um einen so kleinen Maßstab handelt. Außerdem verwendest du einen Zwei-Liter-Kolben - ziemlich groß für das, womit du arbeitest, oder?
Nachdem die CuCl2-Lösung zugegeben wurde, wird die Temperatur mit Hilfe einer externen Heizung 30 Minuten lang auf 80 °C gehalten. Hast du eine Heizplatte, die du einschalten kannst?
Geben Sie Ihre NaOH-Lösung zur Base. Trenne die wässrige Phase mit IPA ab und reduziere sie mit Hilfe eines Vakuums zurück in die freie Base.
Lösen Sie die freie Base in Aceton und fügen Sie H2SO4 bis zum pH-Wert 6 hinzu.
Für ~12 Stunden in den Gefrierschrank stellen.
Das Salz auffangen und mit kaltem, trockenem Aceton waschen, bis es weiß ist.

Wenn Sie immer noch Probleme mit diesen Portionen haben, würde ich vorschlagen, eine größere Charge zu verwenden. Das ist ein 45-seitiger Thread, und es ist nicht der einzige. Es muss noch mehr Informationen geben, die Sie verwenden können. Lies, Bruder.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
182
Reaction score
21
Points
18
Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie es zu tun, zuerst werde ich 10ml ipa 80ml h2o hinzufügen, dann werde ich 3,5gr nabh4 hinzufügen, dann werde ich 2gr p2np hinzufügen, nicht mehr als 60 Grad, dann werde ich Kupferchlorid 456mg in 1ml Wasser auflösen und fügen Sie es, nicht mehr als 80 Grad, dann werde ich es auf 80 Grad für 30 Minuten zu erhitzen, werde ich die oberste Schicht nehmen und fügen Sie die Lösung mit 16ml Wasser 25% naoh, dann werde ich ph 6 und legte es in den Gefrierschrank.
 
Top