also heute zweiter Versuch.
Wieder Probleme mit p2np.
Es löste sich zwar vollständig auf, aber nachdem ich es bei Raumtemperatur stehen ließ, wurde es wieder breiig.
Habe das GAA zugegeben, auf der Heizplatte gerührt, aber kein großer Erfolg (GAA ist ein ekelhafter Geruch, der extrem penetrant ist und lange bleibt).
Das Amalgam war gut, aber ich habe einen großen Fehler gemacht! Nach dem Spülen habe ich einen Stopfen auf den Kolbennek gesetzt, um den Sauerstoff zu blockieren (ich habe einen Regenmantel angezogen
@Never to sleep , und andere Handschuhe), dann habe ich den Stopfen herausgezogen, das Zeug ist fast explodiert! hoher Druck und hohe Temperaturen wurden freigesetzt. (ich war unsicher, p2np hineinzulegen, da es extrem heiß war), also habe ich es eine Sekunde in ein kaltes Wasserbad gelegt, um ein wenig abzukühlen.
Dann habe ich das breiige p2np zugegeben, aber keine unmittelbare Interaktion. erst nach intensivem Schütteln ging die Temperatur nach oben, insgesamt habe ich etwa eine Stunde mit Schütteln verbracht, um es heiß zu machen und abzukühlen, wenn ich wollte, würde ich immer noch schütteln und kühlen. (es blieb viel aluminium zurück). ich schätze, ich habe den punkt verpasst, an dem ich p2np ins amalgam geben sollte.
Habe die Alklösung zugegeben und "einmal umgerührt", heftige Reaktion (viel Blasenbildung),
30min später: die obere Schicht bildete sich immer noch, also habe ich 3 mal gerührt.
Habe 3 mal geschüttelt, (bekomme Angst wenn ich an das Hg denke).
Jetzt bin ich in meinem Pyjama und will nicht nachschauen (Dämpfe in meinem bequemen Pyjama, und dann schlafen gehen mit ihm ....)
Fragen:
-Ist es normal, dass die Temperatur extrem ansteigt (vom Amalgam)?
-Wenn ich das p2np hinzufüge, würde die Temperatur durch die Wechselwirkung mit dem Amalgam noch mehr ansteigen? / oder ist dies nicht wärmebedingt ? ( die Zugabe von p2np)
- Ich habe immer noch eine Scheißangst vor diesem Hg-Dampf. ich habe insgesamt maximal 5 mal inhaliert (Dampf, oder im Zimmer/Gartenhaus lol, wo noch Dampf vorhanden war),
kann mir jemand ein paar numbres oder Informationen geben, um mich zu beruhigen? (ich weiß, dass es am besten ist, kein Hg zu verwenden, aber das ist keine Option, da ich so viel Geld für diese Einrichtung/Methode ausgegeben habe (ich musste alles kaufen)
Prost