p2np löst sich nicht auf, meine erste Synthese.

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Wie kann ich jemanden hinzufügen, der seine Meinung äußert? Ich möchte 2 Mitglieder zu diesem Thema hinzufügen/erwähnen.
@gpatreon
die andere Person werde ich suchen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Wer ist @gpatreon? lol

Im Allgemeinen stimme ich mit @Never to sleep überein. Meiner Meinung nach kannst du dein Labor von Hg säubern und mit allen Sicherheitsmaßnahmen fortfahren. Entsprechend deiner Reaktionsbelastung glaube ich nicht, dass du zu viel verschmutzt hast.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Ja, genau
natürlich nein
ja

Sie können die GAA überhaupt nicht verwenden, wie ich in meinem Tutorial hier erklärt habe.
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Ich werde morgen eine weitere Synthese machen (wenn ich Glück habe 2).
Ein großes Anliegen ist mir auch das Quecksilber im Endprodukt.
werde mein Amalgam 2X waschen.
und werde heißes IPA verwenden, um das p2np aufzulösen.
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Oke danke für den Beitrag. in meiner ersten Synthese / ersten Versuch. ich verwendet colled IPA und mischte eine Menge mit Glasstab, aber nicht auflösen (die p2np). Dann erhitzte ich es op (mit in den Hinterkopf, dass IPA Siedepunkt ist nur 60 Grad),
habe einen Mcguyver gemacht und versucht, es irgendwie im 1L-Heizmantel zu erhitzen (habe es in einem 3-köpfigen 250ml-Kolben gemacht).
Habe es auf der niedrigsten Stufe gemacht, aber ich denke, es war viel zu heiß (war mein erster Versuch mit einem Heizmantel, daher kenne ich den Temperaturbereich nicht). Es hat sehr in den Augen gebrannt (also habe ich sofort aufgehört, Gesundheit=wichtiger).
(( das p2np war aufgelöst, aber nachdem ich es von der Heizquelle entfernt hatte, wurde es zu einer breiigen, fluffigen Lösung))
Frage: ist das normal ? oder nicht ? ( das brennende Alkoholgefühl in meinen Augen)

Wieder ist alles neu für mich, war mein erster Versuch mit Chemikalien wie p2np.
Werde mir morgen eine 2l Heizplatte (mit Steuerung) von amazon zulegen.
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Auch zurück zu meiner ersten Synthese, die Lösung (Zugabe von Alki zur p2np-Amalgamlösung) kam mit einer klaren Schicht oben drauf, die ich im iPA-Verhältnis 50/50 gesammelt habe (für weitere Synthesen).
Aber das komische ist, nachdem ich die oberste Schicht entfernt habe, habe ich die ganze Mischung umgerührt und 24h später ist wieder eine hellgelbe Schicht oben.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Was haben Sie aus den beiden Schichten (klar und gelb) erhalten? Haben Sie es angesäuert?
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß es noch nicht, ich habe es nicht angesäuert, weil ich die Zeit und den Aufwand für diesen gescheiterten Versuch nicht auf mich nehmen wollte (habe die 2 Ölschichten auseinander gehalten, werde sie nach meiner neuen Synthese ansäuern. dann habe ich bereits eine Säure/Aceton-Lösung zur Hand, so dass ich nicht 3X die Zeit dafür verschwende. )
(( werde sie natürlich nicht zusammen in 1 mixter ansäuern!))
Und zufällige Notiz: hielt die Lösung wieder für 24 Stunden , und eine andere ( aber blechern und mehr dunkel vergilbt) obere Schicht apeared.( dies werde ich in Taille mit anderen Inhalt in Becher werfen)
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Heute habe ich keinen weiteren Versuch unternommen, AMF zu machen.
Es war nämlich Feiertag und schönes Wetter, so dass viele Leute draußen waren.
Aber ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und einen Eimer mit einer Wasserpumpe für meine Kondensatoren gebaut, damit ich kein Wasser verliere (das Abgaswasser geht zurück in den Eimer und wird von der Wasserpumpe wieder nach oben zum Eingangskondensator gesaugt)
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
also heute zweiter Versuch.
Wieder Probleme mit p2np.
Es löste sich zwar vollständig auf, aber nachdem ich es bei Raumtemperatur stehen ließ, wurde es wieder breiig.
Habe das GAA zugegeben, auf der Heizplatte gerührt, aber kein großer Erfolg (GAA ist ein ekelhafter Geruch, der extrem penetrant ist und lange bleibt).
Das Amalgam war gut, aber ich habe einen großen Fehler gemacht! Nach dem Spülen habe ich einen Stopfen auf den Kolbennek gesetzt, um den Sauerstoff zu blockieren (ich habe einen Regenmantel angezogen @Never to sleep ;), und andere Handschuhe), dann habe ich den Stopfen herausgezogen, das Zeug ist fast explodiert! hoher Druck und hohe Temperaturen wurden freigesetzt. (ich war unsicher, p2np hineinzulegen, da es extrem heiß war), also habe ich es eine Sekunde in ein kaltes Wasserbad gelegt, um ein wenig abzukühlen.
Dann habe ich das breiige p2np zugegeben, aber keine unmittelbare Interaktion. erst nach intensivem Schütteln ging die Temperatur nach oben, insgesamt habe ich etwa eine Stunde mit Schütteln verbracht, um es heiß zu machen und abzukühlen, wenn ich wollte, würde ich immer noch schütteln und kühlen. (es blieb viel aluminium zurück). ich schätze, ich habe den punkt verpasst, an dem ich p2np ins amalgam geben sollte.
Habe die Alklösung zugegeben und "einmal umgerührt", heftige Reaktion (viel Blasenbildung),
30min später: die obere Schicht bildete sich immer noch, also habe ich 3 mal gerührt.
Habe 3 mal geschüttelt, (bekomme Angst wenn ich an das Hg denke).
Jetzt bin ich in meinem Pyjama und will nicht nachschauen (Dämpfe in meinem bequemen Pyjama, und dann schlafen gehen mit ihm ....)

Fragen:
-Ist es normal, dass die Temperatur extrem ansteigt (vom Amalgam)?
-Wenn ich das p2np hinzufüge, würde die Temperatur durch die Wechselwirkung mit dem Amalgam noch mehr ansteigen? / oder ist dies nicht wärmebedingt ? ( die Zugabe von p2np)
- Ich habe immer noch eine Scheißangst vor diesem Hg-Dampf. ich habe insgesamt maximal 5 mal inhaliert (Dampf, oder im Zimmer/Gartenhaus lol, wo noch Dampf vorhanden war),
kann mir jemand ein paar numbres oder Informationen geben, um mich zu beruhigen? (ich weiß, dass es am besten ist, kein Hg zu verwenden, aber das ist keine Option, da ich so viel Geld für diese Einrichtung/Methode ausgegeben habe (ich musste alles kaufen)

Prost
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Hallo. Meinen Sie den Temperaturanstieg bei der Amalgambildung?

Ja, die Reduktionsreaktion ist sehr exotherm.

Warum benutzen Sie keine Atemschutzmaske? Das ist eine einfache Möglichkeit, sich zu schützen.
 

enzym

Don't buy from me
New Member
Joined
May 2, 2023
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Oke Jungs hier ist mein Update.
die Lösung aus der zweiten Synthese (hatte unten viel Wasser drin, habe aber etwas Magnesiumsulfat verwendet (was ich später abfiltriert habe)), wurde nach 1 Tropfen Säurelösung fast gleichmäßig orange (ph war immer noch hoch und das lustige war: ich musste viel Säure/IPA-Lösung hinzufügen, um sie auf 5-6 zu bekommen...
-die 2 anderen Lösungen aus meiner ersten Synthese kamen am besten heraus lol.
-die erste Schicht (24 Stunden später/und 1/1 mit IPA verdünnt) normale Salzumwandlung.( mit Flüssigkeitsresten ein wenig rosa, also ein wenig zu viel gesäuert)
-die zweite Schicht ( Trennung nach 48 Stunden später ohne Verdünnung in Alkohol) wurde fast wie das Endprodukt ( die Lösung verdickte sich mit der Ansäuerung und wurde "nasse Geschwindigkeitspaste"
Ich muss sie noch filtern und waschen, aber das werde ich bei meiner nächsten Vollsynthese machen.

Frage: es gibt 2 Videos hier ( AMF von AI/Hg). warum fügt das eine ein wenig Wasser (50ml) mit p2np und IPA hinzu ? ( das andere nicht, und verwendet p2np nur mit IPA ((und die GAA...)).
Was ist der Grund für die Zugabe von ein wenig Wasser ?
@Marvin "Popcorn" Sutton @G.Patton.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Lesen Sie darüber in diesem Thema: bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/dextroamphetamin-synthese-nabenhower-1942.388/
 
Top