- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 76
Nein, absolut in dem Sinne, dass die Reaktion mit undestilliertem P2P nicht funktioniert, nicht wahr.
Allerdings ist das Endprodukt immer von höherer Qualität, wenn Sie destillierte Verbindungen verwenden. Und nicht zu vergessen, schmutziges P2P schadet der Ausbeute, kein Zweifel. Es ist eine mühsame Arbeit, aber sie zahlt sich aus.
Allerdings ist das Endprodukt immer von höherer Qualität, wenn Sie destillierte Verbindungen verwenden. Und nicht zu vergessen, schmutziges P2P schadet der Ausbeute, kein Zweifel. Es ist eine mühsame Arbeit, aber sie zahlt sich aus.
- Reaction score
- 4
Glauben Sie, dass es absolut notwendig ist, den Druck im System zu messen, wenn man P2P-Öl/Meth-Freebase-Öl vakuumdestilliert? oder kann ich einfach die Vakuumpumpe an den Vakuumadapter des neuen leeren Aufnahmekolbens anschließen, wenn DCM abdestilliert wurde (denn DCM mit einem niedrigen Siedepunkt von 50°C würde auch ohne Vakuum destillieren), das Vakuum einschalten, die Hitze erhöhen, bis ich die ersten Anzeichen von P2P-Öl im Aufnahmekolben sehe und die Temperatur halten, bis die Destillation beendet ist?
Muss ich den Druck des Vakuums messen, oder kann ich einfach langsam die Hitze erhöhen, bis ich sehe, dass Öl in den Auffangkolben überläuft?
Muss ich den Druck des Vakuums messen, oder kann ich einfach langsam die Hitze erhöhen, bis ich sehe, dass Öl in den Auffangkolben überläuft?
G.Patton
Expert
- Solutions
- 3
- Reaction score
- 2,849
- Deals
- 1
- By G.Patton
Lesen Sie über Destillation und Destillationssysteme, es wird Ihnen sehr hilfreich sein.