Wie KurtV schon sagte,recherchiere und sammle Informationen, wo immer du kannst. Ich habe eine versteckte Kamera, mit der ich alle Postdienste beobachten kann, und dort, wo ich wohne, haben wir 6 Tage in der Woche dieselben Zusteller, die jeden Tag fast genau zur selben Zeit kommen. Machen Sie sich mit solchen Dingen vertraut, und wenn Sie etwas bemerken, das nicht stimmt, könnte das ein Zeichen sein. Ich benutze verschiedene Nachbaradressen, aber ich achte trotzdem auf alles, was seltsam ist. In einer ländlichen Gegend ist es allerdings einfacher, wenn etwas oder jemand Ungewöhnliches vorbeikommt. Ich hatte einmal ein Paket, das wegen einer "usps-Verzögerung" mit 2 Tagen Verspätung ankam, und es war vielleicht gar nichts, aber ich habe die Adresse danach vorsichtshalber verbrannt. Ich habe auch eine Person, die gegen Bezahlung Lieferungen entgegennimmt, dorthin schicke ich alle größeren Bestellungen. Sie haben nur noch so viel Zeit zu leben, dass sie nur noch sehr wenig zu verlieren haben, solange ich ihnen etwas von den Waren gebe, sind sie glücklich. Ich kenne auch einen Mann, der jedes Jahr im November und Dezember mit UPS zusammenarbeitet. Er hilft mehreren Fahrern bei der Auslieferung und hat letztes Jahr einen coolen Typen kennengelernt, der ihm jetzt hilft. Der Typ lässt ihn wissen, wenn eine Bestellung aufgegeben wird, und der Fahrer hält Ausschau nach dem Paket mit dem entsprechenden Namen und der Adresse, scannt es als zugestellt ein und nimmt es dann mit nach Hause, wo der Typ es dann abholt. Das ist eine der besten Zustellungsmethoden, die ich bisher gesehen habe, da man zu 100 % vom Radar verschwindet und der Fahrer sich keine Sorgen machen muss. Wenn das Paket beschlagnahmt wird, wird er darüber informiert, weil es auf seiner Route liegt, und das Paket wird an einen zufälligen Namen und eine zufällige Adresse auf seiner normalen Route verschickt, so dass keine Verbindung zu irgendjemandem besteht. Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihr Lieferant das Paket mit diesem speziellen Service verschickt, sonst wird jemand eine große Überraschung in der Post erleben.