Question "Popcorn" M-30's (gepresste 30mg Oxycodon-Klone) - Hat jemand eine gute Formel?

Doc/Rackstackers

Don't buy from me
Member
Reaction score
12
Ich habe in eine schöne Presse investiert, eine gute Menge an "API", und ich dachte, ich hätte alle erforderlichen Bindemittel und Füllstoffe, aber ich kann nicht herausfinden, was den charakteristischen "verbrannten Popcorn"-Geschmack verursacht, nach dem alle meine Kunden, die die Pillen rauchen, fragen. Für mich ist das frustrierend, denn dieser Geschmack kommt (soweit ich weiß) nicht vom Wirkstoff, sondern eher von einem Füllstoff oder Schnitt. Aber wie man so schön sagt: "Der Kunde hat immer Recht". Ohne den Geschmack, an den der Kundenstamm gewöhnt ist, bewegen sich diese Dinge auf meinem Markt langsamer als Melasse im Januar. Für jeden Ratschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar! Außerdem bin ich offen für Partnerschaften, Kooperationen und jede Art von Beziehung, die für beide Seiten gleichwertig ist. Vielen Dank!

Twinkie

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hey so U kann Lots m30 machen aber du hast keine Kunden dir das oder was
Woukd nur in 30mg Oxy für guten Preis interessiert sein U kann ckntact mich, wenn Sie wollen

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Versuchen Sie es mit Kornblume in der Bindemittelmischung, vielleicht klappt es ja

Doc/Rackstackers

Don't buy from me
Member
Reaction score
12
Maisblüte? Hervorragend! Ich danke Ihnen! Ich habe mit Maisstärke experimentiert, mit schlechtem Ergebnis, aber Maisblüte könnte genau das sein, was wir brauchen. Ich bin so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wir in Bezug auf ein Projekt einen Tunnelblick bekommen können, und die einfache Möglichkeit, sich an die Gemeinschaft zu wenden, Fragen zu stellen, ein Brainstorming zu veranstalten, kann einen Durchbruch bringen, der ein Projekt lebensfähig macht, einfach so.

Wenn das funktioniert und ich in der Lage bin, das gewünschte Endprodukt zu erstellen, würde ich mich gerne mit einem Geldbetrag für meine Anerkennung bedanken. Das gibt mir vielleicht die Möglichkeit, das neue BB-Treuhandprogramm auszuprobieren, über das ich gelesen habe!

Frage: Angenommen, Sie haben diese Rezeptur ausprobiert, hatten Sie irgendwelche Probleme mit der Zugabe von Maisblüten, die dazu führten, dass das fertige Produkt dicke, erhabene, dunkelschwarze Spuren hinterließ, wenn es geraucht/gebrannt wurde? Sicherlich ist das kein Problem, aber ich bin neugierig, ob es überhaupt ein Problem ist, und wenn ja, welche Maßnahmen Sie ergriffen haben, um den "starken Brand" zu lindern.

Das sind alles Spekulationen meinerseits, da ich Ihre Nachricht jetzt zum ersten Mal lese und dieses Wochenende nicht in der Lage sein werde, die Theorie im Labor zu testen. Ich werde Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und Sie wissen lassen, wie es weitergeht, und DANKE!

Suriv01

Don't buy from me
Resident
Reaction score
71
Deals
16
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/groups/reputable-vendor-suriv01-from-worldmarket-us-2-us-deals-only.96/

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
Ich habe einige Ideen, aber es wäre hilfreich, wenn Sie auflisten würden, was Sie bereits verwenden, denn das erste, was mir einfällt, ist Zellulose. Popcornkörner bestehen zu etwa 5 % (90 % der Schale) aus (Hemi-)Zellulose und verdampfen oder schmelzen nicht, sondern verbrennen einfach.

Chickenshack

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Haben Sie das Rezept jemals zu Papier gebracht? Welche Presse verwenden Sie, funktioniert eine tdp 0? Um feste Tabletten herzustellen?

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Ich habe mich gefragt, ob es ein Forum gibt, das sich mit dem Pressen von Pillen beschäftigt.

Es scheint eine ganze Reihe von Leuten zu geben, die hier auf Breaking Bad viel darüber wissen, aber es wurden keine detaillierten Informationen geteilt, die mit anderen Anleitungen zur Drogensynthese vergleichbar sind, die man hier finden kann, zumindest keine detaillierten Beschreibungen zum Pressen von Pillen wie 1mg Alprazolam, 2mg Alprazolam, M30s und so weiter

Chickenshack

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Könnte es möglicherweise die Laktose sein, die den Popcorngeruch verursacht?

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
684
Deals
65
Ich erinnere mich daran, dass Laktose ein wenig unangenehm riecht, wenn sie älter wird, wie schlechte Milch...