Vor-Silkroad

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Erinnert sich noch jemand an die Foren aus der Zeit vor dem Darknet, in denen offen mit Drogen gehandelt wurde und man mit Paypal/WU bezahlte? opreview, ratethesource (bleh) und so weiter?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
War The Farmers Market nicht einer der ersten? Ich glaube, den gab es schon vor der Kryptowährung.
 

InterestedJimmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Farmers Market, Bookworm(club?): Früher habe ich lange gebraucht, um Zugang zu diesen Märkten zu bekommen. Bei weitem nicht so einfach wie heute. Diese versteckten Orte zu finden, war ein echtes Abenteuer.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
War Bücherwurm ein Drogenmarkt
 

InterestedJimmy

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich erinnere mich nicht mehr genau. Ich weiß, dass ich Zugang dazu bekam, indem ich über das Kontaktformular einer Website bestimmte Fragen stellte und dann von einem Administrator nach weiterem Smalltalk kontaktiert wurde und schließlich einen Einladungslink erhielt. Es war eine Art verstecktes Forum mit einer großen Auswahl an Anbietern und erstklassigen Preisen. Ich erinnere mich an eine riesige Auswahl an Drogen und (obskuren) RCs. Ich glaube, das Forum wurde 2010 geschlossen und ich bin erst seit einigen Monaten Mitglied.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Cool, ich denke, diese ursprünglichen Märkte waren für das, was wir heute haben, von größter Bedeutung
 
Top