Beschaffung von Coca-Blättern

RoxxyHeart

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Link/einer Quelle, es sei denn, das ist erlaubt? (Ich bin mir nicht sicher, wie die Regeln hier lauten)
Ist es von den USA aus machbar? Ich bin mir bewusst, dass die Ausbeute etwa 0,5 % der Masse der getrockneten Blätter beträgt, aber ich bin fasziniert von der Aussicht, ein so reines Produkt zu haben. Hat jemand die (verschiedenen) synthetischen Wege ausprobiert, die es gibt? Wie hoch war die Ausbeute? Kosten?
 

NoNameNoSlogan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 25, 2022
Messages
25
Reaction score
13
Points
3
Roxxy, ich bin neugierig. Kann man in den Staaten legal Coca-Pflanzen anbauen? Wir können hier legal Afghanischen Mohn anbauen. Wir dürfen nur nicht die Zwiebeln abschneiden, um das Harz zu gewinnen. Ich habe gelacht, denn in meinem Vorgarten wachsen einige, und direkt daneben habe ich einen sehr schönen und giftigen Stechapfel. Ich liebe eine schöne, fließende, schöne Pflanze, die den Geist oder den Körper verändert.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn es sich bei den Rohstoffproblemen um andere, der Wirkung ähnliche und vollständig synthetische Stoffe handelt, mit einfacher Synthese. Zum Beispiel, 4-Methylmethcathinon
 

Beavinator

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Das ist seit vielen Jahren ein Traum von mir! Ich habe seit fast 20 Jahren nicht mehr gepustet, weil es im Vergleich zu früher einfach scheiße ist! Das muss daran liegen, dass sie die Chemikalien verändert haben, mit denen es hergestellt wird. Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an die alten Zeiten erinnert, in denen man einen Spruch machte, der fast wie Medizin schmeckte. Dann saß man da und redete stundenlang im Sturm LOL. Ich erinnere mich daran, wie alle versucht haben, gleichzeitig zu reden, hahaha, was für ein Spaß. Aber dann ist es so, als ob sie von Äther auf Diesel oder so umgestiegen wären. Ekelhaft. Also sind viele Leute einfach dazu übergegangen, es zu rauchen. Ich habe einfach aufgehört. Nun, ich hatte einen sehr schlimmen Unfall dank einer verrückten Schlampe und ich wurde in die Welt des Oxycontin eingeführt. Böse, böse Welt!
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo ist mehr einfach zu versuchen, das Produkt zu reinigen. Einige Leute aufhören zu verwenden, weil die schlechte Qualität in der letzten Zeit ist besser, aber nicht puré die häufigste Verfälschung ist Levamisol und phenacetyn die Levamisol ist mehr dificult zu extraxt .try mit Alkohol 96% + y Levamisol ist weniger löslich als Kokain Sie Verlust Produkt aber gewinnen Qualität .die phenacetyn ist mehr einfach nur puré Aceton die Kokain que s unlöslich in Aceton .und die Kokablätter und die planta ist ilegal in Staaten .die Mohnblume auch
 
Top