Question PSE-Sulfat (Clarinase)

Arti3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 1, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand beim Extrahieren dieser nicht rezeptfreien Pillen helfen?
Sie enthalten eine Menge Wachse, Povidon...!

Es geht nur um den eigenen Maßstab.
es muss doch eine einfache und erfolgreiche Technik geben, bei der eine nachträgliche rp/I oder hp/I Reduzierung möglich ist...
es gab Leute, die das vor 2 Jahren gemacht haben, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihnen.
 

Arti3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 1, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Zuerst habe ich die Clarinase 120 Pillen in Toluol, dann in Xylol und dann wieder in Toluol eingeweicht, dann kurz mit Aceton aufgekocht und dann mit Aceton gespült und trocknen lassen.
Ich beschloss, die "straight to B" Extraktion zu tun, um weg das Sulfat zu bekommen.
So atm habe ich gute sauber aussehende (Trocknung von Test Benzin/vm&p naphta) Basis-Kristalle.
Der nächste Schritt ist, die trockene Pse-Base mit ein paar ml Dh2o zu mischen und Cl-Säure (33%) hinzuzufügen, bis sich die Kristalle auflösen, zu filtern und verdampfen zu lassen....
haben sie ideen für die nächsten schritte oder allgemein ein paar worte, kritik, alternativen für clarinase extraktion ec.???
 

Arti3

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 1, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Clarinase Inhaltsstoffe:
Loratadin 5 mg, Pse-Sulfat 120
Kern: Laktose-Monohydrat, Maisstärke, Povidon, Magnesiumstearat
Schale: Gummi arabicum, wasserfreies Calciumsulfat, Calciumsulfat-Dihydrat, Carnaubawachs, mikrokristalline Cellulose, Ölsäure, Kolophonium, Seife, Saccharose, Talkum, Titandioxid, gebleichtes Wachs, Zein.
 
Top