Extraktion von Psilocybin und Psilocin aus Pilzen

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1

Einführung

Es wird über eine einfache wässrige Extraktionsmethode zur Isolierung und Identifizierung von Psilocin aus Psilocybe Cubensis-Pilzen berichtet. Bei dieser Methode wird der Phosphatester zu Psilocin dephosphoryliert, was eine höhere Produktausbeute ermöglicht und die Identifizierung vereinfacht. Das mit dieser Methode extrahierte Psilocin ist ausreichend konzentriert und frei von Co-Kontaminanten, um eine Identifizierung durch Infrarotspektroskopie und Gaschromatographie/Massenspektrometrie zu ermöglichen.

Auch die Psilocybin-Extraktion mit Alkohol wurde dargestellt, wobei das Verfahren zur Psilocybin-Extraktion vereinfacht wurde. Psilocybin verwandelt sich im menschlichen Körper in Psilocin.
M1mv72HVlp
L6swpHoy83

Psilocybin und Psilocin

Die Tryptamine sind eine von vier Kategorien halluzinogener Indole in mehr als 20 Klassen von Indolverbindungen, die etwa 600 Alkaloide umfassen. Seit der Isolierung von Psilocin und Psilocybin durch Hofmann et al. wurden umfangreiche Forschungsarbeiten durchgeführt. Zur Isolierung von Psilocin und Psilocybin aus mehr als zwei Dutzend Pilzarten aus vier Gattungen (Conocybe, Panaeolus, Psilocybe, Stropharia) wurden verschiedene Extraktionsverfahren eingesetzt. Bei den Verfahren, die Methanol verwenden, werden auch andere Verbindungen wie Harnstoff, Ergosterol, Ergosteralperoxid, α,α-Trehalose, Baeocystin und Norbaeocystin mitextrahiert. Bisher wurde noch kein brauchbares wässriges Extraktionsverfahren für Psilocin und Psilocybin beschrieben.

Die Dephosphorylierung von Psilocybin zu Psilocin in vivo ist gut dokumentiert und ist vermutlich für den größten Teil oder die gesamte Aktivität des zentralen Nervensystems verantwortlich.
DieUmwandlung von Psilocybin in Psilocin ist aufgrund der sehr geringen Lipidlöslichkeit von Psilocybin auch für die wässrige Extraktion mit organischen Lösungsmitteln erforderlich.

Die Konzentration und Nachweisbarkeit von Psilocin und Psilocybin hängen von mehreren Variablen ab, darunter.
  • Abwesenheit von Glukose, die die Bildung von Psilocybin verhindert.
  • Niedriger Gehalt an Ammoniumsuccinat, was zu einer geringen Psilocybinausbeute führt.
  • Das Nährmedium, das einen pH-Wert von weniger als 7 erfordert.
  • Zeitpunkt: Die maximale Psilocybin-Produktion tritt am siebten Tag nach der Keimung auf, während die maximale Myzelproduktion am neunten Tag erreicht wird.
  • Temperatur: Bei geernteten Pilzen, die über einen längeren Zeitraum bei Raumtemperatur gelagert werden, kommt es zu einem vollständigen Verlust von Psilocin und Psilocybin.
  • Oxidation: Psilocin oxidiert zu einem blauen Produkt (möglicherweise ist dies der Grund für die Blaufärbung der vier Gattungen, die Psilocin und Psilocybin enthalten).
Aufgrundder zunehmenden Beliebtheit dieser Pilze und der in drogenorientierten Publikationen erhältlichen Kits für den Anbau von psilocin- und psilocybinhaltigen Pilzen in Kuhmist wurde ein einfaches wässriges Extraktionsverfahren entwickelt, mit dem aus reifen Pilzen einigermaßen reines Psilocin extrahiert werden kann.

Ausrüstung und Glasgeräte.

  • Mörser und Stößel.
  • 250 mL Becherglas.
  • Wasserbad mit Heizung.
  • Thermometer.
  • Trichter.
  • Kaffeefilter.

Reagenzien.

  • 2 bis 10 g getrocknete Pilze.
  • 100 mL Verdünnte Essigsäure (Essig, AcOH 5-9% aq.).
  • ~30 mL Eisessig (AcOH).
  • ~ 50 g Ammoniumhydroxid (NH4OH).
  • ~ 300 mL Destilliertes Wasser (H2O).
  • 100 mL Diethylether (Et2O).
  • ~30 g Natriumsulfat (Na2SO4), wasserfrei.

Versuchsweise

Eine repräsentative Probe von 2 bis 10 g getrockneter Pilze wird mit Mörser und Stößel zu einem feinen Pulver gemahlen. Das Pulver wird mit 100 mL verdünnter Essigsäure in einem 250 mL Becherglas vermischt. Der pH-Wert wird mit Eisessig auf pH 4 eingestellt. Nach einer Stehzeit von 1 Stunde wird das Becherglas für 8 bis 10 Minuten in ein kochendes Wasserbad gestellt, oder bis die Innentemperatur der Säuremischung 70 °C erreicht. Das Becherglas wird herausgenommen und unter fließendem Wasser auf Raumtemperatur abgekühlt. Das Säuregemisch wird durch Saugfiltration (oder einfache Filtration) mit Glaswolle vom Pilzpulver getrennt. Das Filtrat wird mit konzentriertem Ammoniumhydroxid (NH4OH) auf pH 8 gebracht und mit zwei 50-mL-Portionen Diethylether schnell extrahiert. Um eine Emulsion zu vermeiden, sollte vorsichtig gemischt und nicht geschüttelt werden. Der Ether wird über Natriumsulfat getrocknet, filtriert und ohne Wärmezufuhr eingedampft.

Rohes Psilocin erscheint als grünlicher Rückstand.
DurchUmkristallisation aus Chloroform/Heptan (1:3) erhält man weiße Kristalle.

Ergebnisse und Diskussion

Diese Methode ermöglicht eine schnelle Isolierung von Psilocin aus halluzinogenen Pilzen durch Co-Extraktion von Psilocin und Psilocybin. Verdünnte Essigsäure ist ein hervorragendes Lösungsmittel für diesen Zweck, da beide Verbindungen in Essigsäure sehr gut löslich sind11 und nur sehr wenig von anderen störenden Substanzen extrahiert wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass einige andere Verbindungen mitextrahiert werden, aber bei der Ether-Extraktion aus der wässrigen Basis von Psilocin entfernt werden. Psilocybin wird durch Erhitzen des sauren Extrakts vollständig zu Psilocin dephosphorytiert. Nach Zugabe der Base sollte die Extraktion in Ether umgehend erfolgen, da sich Psilocin bei einem pH-Wert über 7 zersetzt. Durch die Extraktions- und Dephosphorylierungsschritte wird aus einer geringen Menge Pilzmaterial relativ reines Psilocin gewonnen.

Psilocybin-Extraktion mit Alkohol

Ausrüstung und Reagenzien.
ZuwaAvsYDE
InB5WJ0C3a


ZHbfWCEMys
  • 750 ml Alkohol (50% Ethanol sind in Ordnung, aber je höher, desto besser)
  • Gelatine-Mischung, Geschmacksrichtung nach Belieben
  • Kaffeefilter (2 pro Extraktion)
  • 2 Töpfe (1 für das doppelte Aufkochen und einen für die Gelatine)
  • Trichter(n)
  • Becher für Shots
  • 28 g Cracker Dry Mushrooms (oder 1 g pro Schnapsglas, ich habe 12,3 g APE + 16 g Pins & Aborts verwendet)
  • 2 Quart/Pint-Gläser
  • Messbecher
  • Zerkleinerungsgerät (Mörser + Stößel oder Mixer, ich habe festgestellt, dass der Mixer am einfachsten ist)
Vorbereitung:
1. Zerkleinern Sie Ihre Pilze.
Ein Mixer braucht etwa 2 Minuten und ein Mörser+Stößel etwa 30 Minuten.
Wenn Sie einen Mixer verwenden, lassen Sie den Pilzstaub ein paar Minuten ruhen.

2. Gieße dein Pilzpulver in dein Quart/Pint-Glas (ich habe Quarts verwendet)
Ich habe 28 g verwendet, was 200 mL gehackten Pilzen entspricht.
9likmwzsYU
3. Gießen Sie den Alkohol Ihrer Wahl über die getrockneten und zerkleinerten Pilze, und zwar so viel, dass das Pulver plus etwas Alkohol bedeckt ist.
Rühren Sie die Pilze mit einem Löffel oder Messer ein wenig in den Alkohol ein.
H89ZT4O6qH
4. Füllen Sie den Topf mit etwas Wasser. Esmuss so viel sein, dass der gesamte Alkohol im Glas bedeckt ist.

Verfahren

1. Stellen Sie das Glas in das Wasser auf dem Herd auf hoher Stufe.
HgPB1k46E2
2. Beobachte das Glas genau, bis es fast kocht. Ich habe das Wasser um das Glas herum und die Mischung im Glas vorsichtig umgerührt, um eine gleichmäßige Verteilung der Wärme zu gewährleisten. 15 Minuten nach dem Aufkochen.
CoY8Nvh4RT
Die Mischung wird ziemlich schnell zum Kochen kommen. Deshalb musst du die Hitze auf dem Herd von hoch auf niedrig bis mittel-niedrig einstellen. Die letzte Einstellung hängt einfach vom Herd ab. Ich habe ein langes Stangenthermometer verwendet, um die Temperatur zu überwachen.

3. Die Mischung 1 Stunde lang kochen lassen.

4. Die Mischung aus dem Glas und in 2 Kaffeefilter schütten; ich habe dafür auch einen Trichter verwendet. Außerdem sollten Sie eine Art Handschutz tragen, da das Gefäß extrem HEISS ist.
HUvEWwXSsI
5. Drücke und quetsche die Mischung sanft, so dass die Psilocybin-reiche Flüssigkeit durch den Filter gepresst wird.
Wenn du mit bloßen Händen arbeitest, solltest du sie mit Gummihandschuhen bedecken, da ich beim letzten Mal, als ich dies tat, ein wenig gestolpert bin.
Nach 1 vollständigen Extraktion.
TyI1R8P7HZ
Gepresste+ausgepresste Pilze in einem Quartglas.

A6Q5NvSF94
6. Wiederholen Sie alle oben genannten Schritte ein weiteres Mal, um eine vollständige Extraktion zu erhalten.
Wieder in den Filter.
MZoq5dYeD1
Gesamtflüssigkeit.
237 mL (8 Unzen).
YT3agQ0w1f
Sie können mehr Alkohol hinzufügen, wenn die Menge geringer ist als gewünscht, oder etwas mehr abkochen, um die Menge zu reduzieren.

7.
Lassen Siedie Flüssigkeit im Glas.

Zubereitung von Gelatine

Proportionen:
a. Ich hatte 237 mL (8 oz) Psilocybin-Flüssigkeit. Daher wollte ich eine schöne Mischung aus heißem und kaltem Wasser.
b. Messe 237 mL (8 oz) Wasser ab und stelle es für 15 Minuten in den Gefrierschrank.
c. Ich habe 355 mL (12 oz) heißes Wasser + 89 mL (3 oz) trockene Gelatinemischung verwendet. Ich habe NICHT gewartet, bis das Wasser kocht, sondern nur, bis es heiß genug war, um das Pulver aufzulösen.

Mischen der Flüssigkeiten
1. Gießen Sie das heiße Wasser in das Quartglas mit Ihrem Alkohol+.
2. Gießen Sie das kalte Wasser in das Quartglas.
3. Mische ein wenig
4. In Becher gießen.


Alternative Art des Mischens für die EXAKTE Dosierung pro Schuss
1. Reduzieren Sie die Pilzmischung auf eine genaue Flüssigkeitsmenge.
2. Füllen Sie die Pilzflüssigkeit in eine Spritze oder einen Messzylinder, um genau abmessen zu können.
3. Mischen Sie das heiße Gelatinewasser mit dem kalten Wasser und gießen Sie es gleichmäßig in jedes Glas.
4. Spritze/gieße die Pilzflüssigkeit gleichmäßig in jedes Glas.
Jetzt hast du eine X-Menge Jello Shots mit einer genauen Dosierung.


Frisch gegossene Shots.
CDo7zl08Nk

24 Stunden lang kühlen und dann jederzeit genießen.
TRbQNdZtrO
Ich würde empfehlen, mit 1 Shot zu beginnen und zu sehen, wie das dosiert. Sie sollten einen schnellen Beginn (20 Minuten) und intensivere Reise für weniger Zeit (ca. 3 Stunden) haben.
 
Last edited:

karamelosanto

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 14, 2022
Messages
15
Reaction score
4
Points
3
Sehr nützlich!
Vielen Dank für diesen Beitrag!
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Wie viel % mindestens für Ammonium?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Wissen Sie, ob dieses TEK auch mit Amanita funktioniert? (zur Gewinnung von Muscimol und Ibotensäure)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Entschuldigung für die lange Antwort. Ja, das können Sie. Das Verfahren ist dasselbe.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Können wir etwas anderes verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie können es mit Dioxan oder Petrolether versuchen.
 

egomaniacle

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 29, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie konzentriert kann man die endgültige Alkohollösung herstellen? Und wie viel Psilocybin geht von den 1 Unze Pilzen tatsächlich in die Flüssigkeit über?

Glauben Sie, dass ich die fertige Alkohollösung mit MCT-Öl mischen kann, so dass ich damit Esswaren herstellen kann?
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Du brauchst nicht so viele Reagenzien, nur eines, du brauchst Psilocybe cubensis Pulver und Äthylalkohol und schon kann es losgehen, zum Beispiel 20 Gramm Pulver von Psilocybe cubensis in einen Kolben geben, jetzt in ein Becherglas etwa 200ml Äthylalkohol geben und auf eine Heizplatte stellen bis es heiß ist, den heißen Äthylalkohol in den Kolben geben, wieder auf die Heizplatte stellen, den Äthylalkohol um die Hälfte verdampfen lassen und von der Heizplatte nehmen, jetzt machen Sie 3 Filtrationen, zuerst brauchen Sie einen Lappen und gießen Sie die Flüssigkeit durch den Lappen, jetzt werden die Pilze im Lappen sein, jetzt machen Sie eine Filtration durch eine Baumwollscheibe und dann benutzen Sie einen Kaffeefilter oder Filterpapier, um eine kleine Filtration zu machen, jetzt legen Sie die Extrakte an einen Ort, wo 25*C sein kann und nach 48 Stunden können Sie sie in den Gefrierschrank oder in den Kühlschrank legen, und nach einer Woche entfernen Sie den Extrakt, fertig sind 665mg Psilocybin-Kristalle.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Meinen Sie mittelkettige Triglyceride?
Das hängt von der Art der Pilze ab. Ich kann nicht genau sagen, warum man mit diesem Verfahren eine große Bandbreite an Ausbeuten erzielen kann.
Bis zur Ausfällung von Kristallen aus der Lösung
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie haben die zweite Methode beschrieben(y)
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Ich bin froh, dass neugierige Kätzchen diese seltenen Kostbarkeiten am Leben erhalten. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass die üblichen Kanäle sie nicht mehr anbieten, sondern sie dem Darknet überlassen haben, und die verlangen entsprechend viel, aber vielleicht viel zu viel. Etwa das Vierfache von dem, was es früher gekostet hat.
Es scheint, dass es von nun an bei diesen speziellen Produkten fast am besten ist, sie selbst herzustellen, anstatt sie zu beschaffen. Es sei denn, Sie haben nicht die Fähigkeit, die Zeit oder den Ort, um dies zu tun, dann vielleicht die Bestellung von einer seriösen Quelle ist Kupplung.
Viel Glück! Ich würde gerne ein Follow-up zu diesem Thread zu sehen.
 

TheHusky

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für diesen Beitrag! Was das Ethanol betrifft, welche Temperatur gilt als "heiß"? Sollte das Ethanol wasserfrei sein? Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist und Sie die Kristalle extrahiert haben, können Sie sie dann in frischem "heißem" Ethanol wieder auflösen und erneut umkristallisieren, um sie besser zu reinigen? Wäre es besser, mit Chloroform/Heptan umzukristallisieren? Und das ist nur eine Mischung aus 1 Teil Chloroform zu 3 Teilen Heptan, richtig? Entschuldigung für die vielen Fragen.
 

Kryst&l

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo. Kann ich dieses Verfahren auch für Psilocybe semilanceata anwenden? Vielen Dank im Voraus für die Antwort und einen schönen Tag.
 

uominicarti

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Funktioniert das auch für getrocknete/dehydrierte Pilze?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Natürlich ist dies die bevorzugte Methode, da man frische Pilze nicht genau wiegen kann. Das kann man, aber sie müssen heute frisch geerntet werden. 10 g frische Cubensis sind etwa 1 g knochentrocken. Morgen werden die 10 g nur noch 7-8 g wiegen. Das ist der Grund. Wood Lovers und Panaeolus sp. sind tendenziell etwas dichter, mehr wie 7-8:1 nass/trocken. Sie neigen auch dazu, potenter zu sein, aber hoch optimierte Stämme wie Oenis Envy können sich der 2%-Marke nähern (20mg/G getrocknet)
 

autodidact6

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mich bei der Herstellung von lsd-ähnlichen Streifen aus Pilzen anleiten?
 
Top