Extraktion von Psilocybin und Psilocin aus Pilzen

Rutherford

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Tolle Erklärung! Gratuliere, das werde ich verwenden, wenn meine Pilze bald aufwachsen.
Ich habe eine Frage, gibt es einen Unterschied zwischen der Extraktion mit Eisessig und der Alkoholextraktion? In meinem Fall ist es etwas schwierig, Eisessig zu bekommen. Danke im Voraus!
 

autodidact6

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 27, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen, abgesehen von der Alkoholextraktion .... Ich bin kein Chemiker, ich bin nur ein weiterer Hippie, der versucht, Dinge herauszufinden. Danke im Voraus!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ja, ich nehme an, dass die Extraktion mit GAA es in 4-Aco-Dmt, auch bekannt als 4-Ho-Dmt-Acetat, verwandelt. Bei der Alkoholextraktion bleibt es ein Alkohol (was es von Natur aus ist).
Wenn eine durchschnittliche Dosis von Psilocin/Psilocybin ... 20 mg beträgt, sehe ich nicht, wie man das in einem Stück von der Größe einer LSD-Tablette erreichen kann.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin kein Chemiker. Es könnte stattdessen 4-Ho-Dimethyltryptamid hergestellt werden. Ich sehe, dass es Verweise auf Carboxolsäuren gibt, die N,n-Dimethyltryptamid erzeugen, und dass die Reaktion einer Carboxolsäure mit einem Amin ein Amid ergibt.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich habe ein paar Fragen zu diesen Technologien.

Erstens: Die Säure-Base-Technologie ergibt Psilocin. Meine Frage ist, dass die Pilze sowohl dieses als auch Psilocybin in den Früchten produzieren. Wenn die Extraktion über die A-zu-B-Methode erfolgt, würde diese dann nicht das Spektrum der Tryptamine Inc beatosicin enthalten?

2. Bleiben wir bei der A-to-B-Technologie. Ist die Synthese nicht produktiver als die Verwendung von Shulkins TIHKAL-Technologie, um die aus den Pilzen gewonnene Substanz zu produzieren, was zugegebenermaßen mehr Fähigkeiten erfordert. Dennoch wäre die Ausbeute größer als bei der Extraktion, und der Synthesizer wird nur die ausgewählte Verbindung herstellen!

3. Dies betrifft die Alkoholextraktion. Ich bin mir sicher, dass viele der Leute hier die schwachsinnige "Crystals Of The Gods" Alkoholextraktion kennen, die angeblich Psilocin-Kristalle liefert!
Ich will damit sagen, dass die Verwendung der Alkoholtinktur in Wackelpudding eine tolle Möglichkeit ist, diese Extraktion in ein brauchbares Produkt zu verwandeln. Als ich zum ersten Mal in Mykologie und Chemie etwa zur gleichen Zeit vor einiger Zeit jetzt, ich war so verärgert in meine kostbaren Pilze zu verschwenden ist so ein Mist liegen Tech behauptet, ein kristallines Produkt aus.

Danke für den Leitfaden, General! Klärt das ganze Zeug klar und deutlich auf.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich bin kein Chemiker. Es könnte stattdessen 4-Ho-Dimethyltryptamid hergestellt werden. Ich sehe, dass es Hinweise auf Carboxolsäuren gibt, die N,n-Dimethyltryptamid erzeugen, und dass die Reaktion einer Carboxolsäure mit einem Amin ein Amid ergibt. . Ich habe das gestern geschrieben und es wurde nicht gesendet.
@Herr Gonzo, ich gehe davon aus, dass ein A/B Psilocybin de'phosporliert und auch Baocystin nicht, wenn Ihr Magen das tut, dann tut es ein A/B sicherlich. Baocystin wird nicht oft in Psilocybin-Pilzen nachgewiesen. Ich habe noch nie davon gehört, dass es in einem Cubensis nachgewiesen wurde. P. Baocystis und azurescens ja, aber diese Holzliebhaber sind in einem phylogenetischen Baum nicht in der Nähe von cubensis. Im heutigen Sinne von Psilocybe sind sie so weit voneinander entfernt, wie sie nur sein können.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich bin ein Idiot, haha, und ich bin auch kein Chemiker, Frit Buchner. Ich bin im zweiten Jahr eines Chemiestudiums und bin diesen Sommer durch die Prüfung gefallen und muss das ganze Jahr noch einmal sitzen, trotzdem hast du dich offensichtlich gut informiert. Ich schwöre, das sind Dinge, die mich daran hindern werden, die Uni mit einer guten Note zu bestehen.
Wenn ich mir jetzt anschaue, was ich gesagt habe, wird die Ladung des Phosphats während der Extraktion abgespalten. Ich weiß es zu schätzen, dass der Fehler offensichtlich ist, denn so lernt man manchmal, und das ist mir lieber, als wenn mir ein Labor explodiert!

Wie bei den meisten Fragen und Antworten führen die Antworten zu weiteren Fragen, vor allem, wenn die Frage zu Beginn nicht korrekt war. Wie würde das Psilocybin aus der Biomasse extrahiert werden, wäre das eine direkte Extraktion zur Base?
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Wissen Sie, ich habe mir noch nie Gedanken über die Mechanik der Extraktion gemacht, aber ich sehe, dass Psilocin sehr gut in Ethanol und kaum in Wasser löslich ist, es handelt sich also um eine Basenextraktion, bei der Alkohol verwendet wird und die eindeutig eine schlechte Wahl für ein Extraktionslösungsmittel (für die Base) wäre. Dann gibt es noch Psilocybin, den Phosphatester, der in Wasser löslich ist, in Ethanol kaum löslich und stabil ist und nach mehreren zuverlässigen Berichten Kristalle bildet. 🤔 Ich nehme an, dass das Fumerat oder ein anderes saures Salz ebenfalls wasserlöslich wäre und Kristalle bilden würde, was eine "direkte Säureextraktion" wäre. Das bringt einen zum Nachdenken. Nachdem Sie 2 Mal mit Ethanol extrahiert haben, sollten Sie entweder das Phosphat neutralisieren oder eine Wasserextraktion durchführen. Ich habe immer eine Wasserextraktion beim 3. Zug gemacht, und wenn es auf den Alkohol traf, als ich sie kombinierte, machte es einen trüben, unappetitlichen Schlammcocktail.
DANN gab es dieses eine Mal, als ich auf einen Haufen großer lachender Gymen stieß (Gymnopilus spectacles zu der Zeit, aber es wurde vor kurzem eine Menge genetischer Arbeit an der Gattung geleistet, die ich nicht gelesen habe), die in den USA aktiv sind und grün schrumpfen, aber das europäische Pendant Gymnopilus junonius ist nicht aktiv. Wie auch immer, ich war arm zu der Zeit, aber Gymnopilus sind notorisch bitter, so dass ich sie in einem Dehydrator getrocknet und hat ein Wasser-Extraktion auf 45 Gramm trocken (äquivalent zu 1 Pfund frisch), da sie nicht berichtet werden, um sehr stark sein. Ich lag auf der Couch und fühlte mich, als ob ich in der ersten Stunde am ganzen Körper mit heißen Schürhaken gestochen wurde, bevor ich einen fairen Trip hatte, der 3-4 Gramm Cubensis entsprach. Das waren anstrengende Zeiten. UNGLIÜCKLICHERWEISE habe ich mehr negative als positive Geschichten über Psilocybin-Pilze. Ich habe sie zu sehr missbraucht. Ich habe sie an einem Dienstag genommen und dann zu Hause gesessen, Bier getrunken und ferngesehen. Im ersten Jahr, in dem ich erfolgreich Pilze kultiviert habe, habe ich wahrscheinlich 75 Mal getrippt. Ich schlage vor, die Pilze für besondere Anlässe aufzusparen, höchstens ein paar Mal im Jahr.
Extraktion ist definitiv der richtige Weg. Das geht in 20 Minuten, statt eine Stunde zu warten. Pilze sind reich an Chitosan, dem Panzer des Hummers. Das ist schwer zu verdauen und kann Bauchschmerzen oder Durchfall verursachen, was beim Trippen sehr unangenehm ist. Die Fruchtkörper (Sporocarps) nicht zu essen, ist ein guter Plan. Viele Leute haben Stämme von P. cubensis ausprobiert, die leicht zu kultivieren sind, aber die stärkeren holzliebenden Arten sind viel zäher und schmecken schrecklich. Als würde man in Katzenpisse getränkte Zweige essen. Man muss es wirklich wollen, um ein paar Gramm davon hinunterzuwürgen.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Der Kommentar über die Extraktion ist zwar sehr interessant und prägnant, aber am interessantesten sind die Kommentare über die negativen Auswirkungen, die der Verzehr von Pilzen haben kann. Wie ich bereits erwähnt habe, ist der Verzehr von Pilzen der Weg, um die reine Verbindung zu erhalten, glaube ich, dass ein Synth der Weg dorthin ist.

Ich habe so viele Pilze gegessen, dass der Gedanke, selbst wenn ich schreibe, mich würgen und übel fühlen lässt. Mein Weg ist getrocknete Früchte, die fein pulverisiert und in Doppel-Null-Kappen verpackt sind, jede hält zwischen einem Gramm und 0,7 g. Kein direkter Geschmack von ihnen und das feine Pulver reagiert schnell, auch das kommt mit dem Pilzgeschmack, krank zu sein, alle Arten von Beschwerden, die Sie nicht wollen, tripping Bälle.

Meine gehen, um Pilze sind Freiheit Kappen notorisch potent, und P.cyans die wellenförmige Kappe eine andere potente Pilz. Liberty Caps können zu Magenverstimmungen führen, aber Wood Lovers Paralysis ist häufig und kann die meisten erfahrenen Psyconought ausflippen, aber Double Zero Gel-Kappen sind die Art, wie sie aussehen wie Pferd Pillen, aber den Job gut.

Mein anderer Zeitvertreib ist die Einnahme von 7g Cyans mit 2 oder 3 guten Tabs, das wird dir den Kopf wegpusten. Das ist etwas, von dem ich niemandem rate, es zu versuchen, selbst wenn man sich stark fühlt. Für mich persönlich ist das das oberste Ende meines Konsums, und ich bereite mich sogar Monate im Voraus darauf vor. Heutzutage ist sogar die Einnahme von Mushies zu viel für mich, wegen der erwähnten Würgereaktion. Ich liebe Acid, vielleicht in dummen Mengen und bei längerem Gebrauch, aber ich liebe das Trippen, wenn ich das Trippen auf gutem Acid als meine Realität haben könnte, würde ich es tun!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ja, das sind wahnsinnige Mengen. Ich wurde schon von kleineren Mengen bewusstlos gemacht. Ich finde es seltsam, dass Magic Mushrooms einen unverwechselbaren Geruch haben. Er ist unverwechselbar. Am besten kann ich ihn mit einem frisch gemähten Feld und Katzenpisse beschreiben. Ich habe den halluzinogenen Drogen jetzt seit etwa 12 Jahren abgeschworen. Ich sammle nicht einmal mehr die Pilze, wenn ich sie sehe. Ich bin ein TI auf der Shroomery.org, aber ich gehe nur noch selten auf diese Seite.
 

lilscum90

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 17, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Haben Sie schon einmal Zitronentee probiert? Er hilft definitiv bei einigen der negativen Nebenwirkungen des Verzehrs von Zitronen und wirkt auch viel schneller.
 

itsead

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und danke Ihnen sehr für diesen Leitfaden!

Hm, also meines Wissens nach sollte das meiste/vielste Psilocin bereits während des Trocknungsprozesses in Psilocybin umgewandelt werden.
Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
https://www.oregon.gov/oha/PH/PREVENTIONWELLNESS/Documents/Stability%20of%20Psilocybin%20and%20Analogs.pdf

Ein Freund von mir arbeitet an der Extraktion von reinem Wasser mit verschiedenen Methoden (kostengünstig), Ultraschall usw. Zitronen-Tek-Vakuumdestillation.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich weiß, dass die Dephosforlierung von Psilocybin zu Psilocin sehr einfach ist und im Magen stattfindet, wenn man Pilze isst, und ich weiß auch, dass Psilocin schlecht in Wasser, aber sehr gut in Alkohol löslich ist. Die Extraktion von Pilzen in Wasser hat bei mir nie funktioniert. Die einzige Methode, die ich als hochwirksam empfand, war die Extraktion in das stärkste Ethanol, das ich bekommen konnte, wobei auch leichte Hitze notwendig war, und die anschließende Konzentration durch Verdampfen. Man konnte es zu einem starken Elixier konzentrieren, aber wenn ich es dann in den Gefrierschrank legte und kristallisierte, überlebten die Kristalle nicht sehr lange an der frischen Luft.
 

itsead

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo Frit, danke für deine Antwort. Das 90%ige Ethanol sollte bald ausprobiert werden. Änderst du auch den PH-Wert (ich glaube, bei etwa 3,5 hört die Blaufärbung auf) und verwendest du irgendeine Art von Schüttler/Mixer/Homogenisator? aaund hast du auch versucht, mit Aceton zu waschen?

ps. Meines Wissens ist Psilocin auch sehr(!) lichtempfindlich (und auch gegenüber Sauerstoff). Je nach Verarbeitungszeit sollte man also vielleicht ein infrarotbeleuchtetes Labor und Braunglas verwenden und auch die Trocknung sollte in völliger Dunkelheit erfolgen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich hatte immer den Eindruck, dass dies eine schlechte Idee war und wegen der empfindlichen Natur von Psilocybin/Psilocin nicht sehr praktisch war. Mein Problem war immer, dass ich eine große Menge an Pilzen essen wollte, aber nicht in der Lage war, die Magenbelastung gut zu bewältigen - mit einem Magen, der sich anfühlt, als würde er kochen, auf den Trip zu gehen, ist nicht gerade lustig. Das hat mir normalerweise die Erfahrung verdorben.

Einer der besten Ratschläge, die ich zum Essen von Pilzen bekommen habe. Es hilft natürlich, einen leeren Magen zu haben. Auf jeden Fall sollten die Pilze knochentrocken sein, so dass der Stiel wie ein Hühnerknochen bricht. Zerkleinern Sie die Pilze mit einer Kaffeemühle/einem Mixer zu einem feinen Pulver. Mischen Sie das Pilzpulver mit einer guten Portion Orangensaft und schlucken Sie das Zeug. Es wird etwa 30 Minuten dauern, bis die Wirkung einsetzt, das Auftauchen ist schnell, was ich für gut halte, denn das Auftauchen ist normalerweise die schlimmste und einzige unangenehme/ängstliche Phase der Erfahrung. Keine Magenbelastung, guter sauberer Trip ... trifft dich alles auf einmal. Seitdem habe ich keine schlechten oder unangenehmen Erfahrungen mehr gemacht, an die ich mich wirklich erinnern kann. Also, hoffentlich findet jemand diesen Ratschlag genauso nützlich wie ich.

Passt auf Euch alle auf - frohes Trippen o7
 
Top