RCH21 Cannabinoid von chinesischem Anbieter - hat jemand Informationen dazu?

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Reaction score
48
Sie haben keine IUPAC oder CAS gegeben weiß jemand, ob dies gut ist?bezweifle, dass es Cb1 Aktion wegen ban.Its weiß im Gegensatz zu anderen neuen gelben inaktiven diejenigen, aber seine sketchy.anyone versucht es?
OiBzTxOl1w

halohydrin

Don't buy from me
New Member
Reaction score
22
Ich kann nicht genau sagen, um was es sich handelt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eines der Cannabinoid-Analoga mit Methyl-Spacer-Indol/Indazol oder Hydrazid-Verknüpfungen handelt. Nach dem allgemeinen chinesischen Verbot für gängige Cannabinoidstrukturen waren fast alle importierten Cannabinoide, die wir analysiert haben, methylverbrückte Cannabinoide. Sie ähneln fast den klassischen Indol-/Indazol-Cannabinoiden, haben eine hohe CB1-Affinität und sind leicht herzustellen. Zum Beispiel - ADB-FUBIATA, auch bekannt als AD-18

Attachments

• 1tLiZbEKuD.jpeg
    1tLiZbEKuD.jpeg
    9.8 KB · Views: 512

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Reaction score
48
es hat Cb1 Affinität nicht nur Cb2?ich dachte, alle Cb1 Affinität chems wurden verboten, nicht nur die Struktur der noids ist das wahr?auch ich habe gehört, Berichte über AD-18 und dass es inaktiv ist, wie alle neuen chinesischen ones.Might eine Probe von diesem einen zu sehen.

halohydrin

Don't buy from me
New Member
Reaction score
22
Soweit ich informiert bin, hat China nur diese Strukturklassen verboten. Ich habe gesehen, dass einige Medien dies als "Auffangklausel" veröffentlicht haben, anscheinend ohne chemische Kenntnisse. Kurzfristig durchgeführte Experimente mit Methyl-Spacer-Cannabinoiden haben ergeben, dass sie eine ziemlich starke Affinität zu beiden Rezeptoren haben, wobei sie etwas weniger stark sind als die nicht überbrückten Äquivalente. Ich habe auch gehört, dass einige neue Cannabnoide/Cathinone weit weniger wirksam sind als die früheren - jetzt verbotenen -. Wir haben viele importierte Stoffe mit GC/MS analysiert, und ziemlich viele davon sind entweder mit nicht verwandten Verbindungen verschnitten oder einfach strukturell anders. Ich denke, das könnte ein Grund für die geringere Potenz und Aktivität sein. Einige neuere RC-Läden können heutzutage ziemlich skizzenhaft sein. Irgendwie traurig.

Attachments

• xVRvedtC0o.png
    xVRvedtC0o.png
    106.8 KB · Views: 512

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Reaction score
48
Ja, es scheint Standard-Praxis für eine lange Zeit für RC shops.Thank you für Ihre wertvolle Einsicht ich schätze es.Also, wenn jemand hat diese RCH21 in vivo getestet und haben alle Informationen und Vergleiche zu verbotenen diejenigen, die awesome wäre.

Jester8

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe einige Ich habe eine Probe

5g mit 48g Gramm Blatt gemischt.
Hatte keine Wirkung. Dasselbe wie bei jedem anderen Noid aus China im letzten Jahr.

WillD

Expert
Reaction score
1,054
Es handelt sich eher um einen nicht-psychoaktiven CB2-Rezeptor-Agonisten

Jester8

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Korrekte Partnerin. Kein Erholungseffekt