Empfehlen Sie eine Methode für die erstmalige METH-Synthese, die alle Reagenzien enthält!

MethSpawner

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Seien Sie gegrüßt, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Ich werde bald meine Reise zum Meth-Kochen beginnen. ich habe Zugang zu den meisten der benötigten Reagenzien wie Ephedrin, pseudo,
Das Problem ist, dass ich wenig bis keine chemischen Kenntnisse habe und dies meine erste Synthese sein wird.
Meint ihr, dass dies für einen kompletten Neuling machbar ist und wenn ja, welche Synthesemethode würdet ihr empfehlen?
n-Methylformamid ,,Leuckart-Reaktion" oder P2P durch NaBH4-Reduktion wären schwieriger, da ich bei diesen Methoden einen chiralen Katalysator für die Iminhydrierung verwenden muss?
Da ich die richtige Stereochemie - D-Meth - benötige, würde ich für alle Synthesemethoden die gleiche Ausrüstung benötigen.
Synthesemethoden, wie in diesem Beitrag gezeigt:
oder ist sie bei den Ephedrin-Routen nicht erforderlich?

Ich wäre sehr dankbar für einige Ratschläge in dieser Angelegenheit und für etwas Hilfe während der Synthese Operation.
Ich werde versuchen, den Prozess aufzuzeichnen und hier hochzuladen, da man mit Videos leichter lernt.

PS: Methoden, die eine Produktion im mittleren/großen Maßstab ermöglichen, werden bevorzugt.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was ist der Zweck der Erstellung dieses Themas? Gibt es nicht schon genug Themen zur Methamphetamin-Synthese?
 

MethSpawner

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Die meisten Benutzer hier müssen eine bestimmte Synthesemethode wählen, da sie z.B. nur Zugang zu Ephedrin haben.Welche dieser Methoden wäre für den Zweck einfacher?Außerdem möchte ich jemanden finden, der bereit ist, während des Syntheseprozesses Ratschläge zu erteilen, da ich ein Anfänger bin.Sie können den Thread schließen, wenn Sie ihn als beleidigend empfinden.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Alle Methoden sind bereits beschrieben worden. Sie werden alle empfohlen. Sie müssen auswählen, was für Sie geeignet ist. Wenn Sie keine Erfahrung mit der Synthese haben, aber alles haben, was Sie brauchen, um mit der Synthese zu beginnen, schreiben Sie einfach an einen der Experten.
 

MethSpawner

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ich dachte nur, dass einige für Anfänger besser geeignet sind als andere, und bedanke mich für die Anregungen, die ich erhalten habe!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Können Sie eine vollständige Liste Ihrer Reagenzien nennen?
Bei manchen Ephedrinen ist auch eine Isomerentrennung erforderlich. Was ist Ihr Ephedrin?
Diese Ausrüstung kann verwendet werden, aber es kann auch eine andere Ausrüstung geben.
Sie benötigen Details, eine vollständige Liste der Reagenzien und andere Bedingungen, Räumlichkeiten und Volumina. Sie können hier sprechen, oder schreiben Sie eine PM
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Und wenn Sie aus Europa kommen und Vorprodukte benötigen, empfehle ich Ihnen den Anbieter Constantylious

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/index.php?members/constantylious777.121/#resources
 
Last edited by a moderator:

MethSpawner

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ein sehr nützlicher Beitrag, Hut ab vor Ihnen!
 
Top