Rekristallisation von Methamphetamin

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Hallo, ich habe vor kurzem eine Umkristallisierungstechnik für Methamphetamin getestet, die offenbar recht gut funktioniert.

Ich habe sie in einem Forum gefunden.

Vorgehensweise:

Geben Sie das Meth in einen Behälter und fügen Sie Aceton (möglichst wasserfrei) etwa 1 - 2 cm über dem Methspiegel hinzu.

Erhitzen bis zum Sieden, dann Alkohol (ich verwende IPA) hinzufügen, bis das Meth vollständig (oder fast) aufgelöst ist.

Von der Wärmequelle nehmen, mit einer Lage Alufolie und dann mit einer Lage Frischhaltefolie abdecken und 1 Stunde lang in einem lauwarmen Wasserbad abkühlen lassen.
Den Behälter für weitere 1 Stunde in den Kühlschrank und dann für 24 Stunden in den Gefrierschrank stellen.

Ich persönlich höre beim Kühlschrank auf, weil ich kleine Mengen Methamphetamin verwende und nach 24 Stunden im Gefrierschrank keine zusätzlichen Ergebnisse gesehen habe...

Und das war's, Sie sollten in der Lage sein, kleine Crystal-Meth-Nadeln zu finden, wenn Sie fertig sind!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Hier sind Bilder von meinem Ergebnis
 

Attachments

  • SNzuQC9LKq.jpg
    SNzuQC9LKq.jpg
    2.1 MB · Views: 361
  • sD9Om4Gwc8.jpg
    sD9Om4Gwc8.jpg
    2.1 MB · Views: 367

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Hier sind meine neuesten Ergebnisse, die ich mit der gleichen Technik erstellt habe.
 

Attachments

  • SaweUvsfGt.jpg
    SaweUvsfGt.jpg
    4.1 MB · Views: 181

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich löse es in kochendem IPA auf und füge Aceton hinzu, bis es gerade anfängt, trüb zu werden. Die Ergebnisse sind jedoch genau dieselben. Nach den 2 Stunden im Gefrierschrank oder was auch immer, verdampfen Sie es bis auf 50% und kühlen es wieder ab.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Interessant. Wie lauten Ihre ungefähren Gewichts- und Volumenanteile - Meth : Ipa : Aceton ?
und was ist die ungefähre Dauer nach der ersten Umkristallisation?
 
View previous replies…

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Bei 40 g Meth und 1 dl Aceton, die auf 52-54° erhitzt werden, reichen beispielsweise durchschnittlich 9,5 ml Wasser aus, um das Ganze aufzulösen. Dann lasse ich die Lösung etwa 3 Stunden bei Raumtemperatur abkühlen, 1h30 bis 2h im Kühlschrank und schließlich einige Stunden im Gefrierschrank. Das Ergebnis nach der Rekristallisation beträgt etwa 95% (im Durchschnitt 2-3gr Verlust).

Traduit avec DeepL https://www.deepl.com/app/?utm_source=android&utm_medium=app&utm_campaign=share-translation
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Danke dafür. Interessant! Ich liebe auch diese Umkristallisation in 10%iger Wasser/Aceton-Lösung. Ich habe sie schon hunderte Male für die Rekristallisation von Mdma hcl verwendet, aber in diesem Fall liegt die Ausbeute bei 80-90% in 12 Stunden. Um den Rest zu gewinnen, müssen Sie den größten Teil der Flüssigkeit verdampfen und den Vorgang wiederholen.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
einfach: 10% H2O + 90% Aceton. Hydrochlorid wird in dieser Lösung gelöst und dann in den Gefrierschrank gelegt.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Für kleine Mengen ja. Wenn es sich um 20-50 g handelt, ist es in Ordnung, sie innerhalb eines halben Tages in Wasser/Aceton umzukristallisieren.
Aber für größere Mengen ist mehr Zeit erforderlich.
Gerade jetzt rekristallisieren rund 500 gr von mdma hcl in Wasser/Aceton. Nach 24 Stunden beträgt die Ausbeute 83%. Rund 85 gr sind noch aufgelöst. Ich denke, es wird mehr 72 Stunden dauern, um sie herauszunehmen.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Guten Morgen, mein Herr.
Ist die von Ihnen erwähnte Umkristallisierungsmethode auf Methamphetaminhydrochlorid anwendbar?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Guten Morgen, mein Herr.
Ist die von Ihnen erwähnte Umkristallisierungsmethode auf Methamphetaminhydrochlorid anwendbar?
 

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Ja
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Sehr geehrter Herr.

Ich bin ein Anfänger und experimentiere. Bei der Kristallisation bin ich schon oft gescheitert.

Können Sie mir ein paar Fragen beantworten?

1. Haben Sie racemisch oder D-Methyl kristallisiert?

2. Wie sind die Verhältnisse von Methyl/Aceton/Isopropylalkohol?

3. Das von Ihnen erwähnte Problem der Kühlung. Lassen Sie zuerst auf Raumtemperatur abkühlen. Dann 1 Stunde lang im Kühlschrank abkühlen. 24 Stunden lang im Kühlschrank abkühlen. Ich verstehe das nicht ganz. Der Unterschied in den Kühlschranktemperaturen. Wie hoch ist die Temperatur des Kühlschranks während der 1-stündigen Kühlung? Wie hoch ist die Temperatur des Kühlschranks während dieser 24 Stunden?

Meine Herren. Ich danke Ihnen vielmals!
Ich wünsche Ihnen ein glückliches Leben.
 

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
1. Ich glaube, es ist D-Methyl. Ich bin kein Chemiker und habe es nie analysiert, aber es sollte dieses sein.

2. Ich verwende Aceton und Wasser, etwa 20 g Meth, ich verwende 1 dl Aceton und erhitze es kurz vor dem Siedepunkt. Dann nehme ich durchschnittlich 8 - 9,5ml Wasser und rühre gut um, bis fast alles Meth aufgelöst ist.
Dann decke ich den Behälter mit Alufolie und Frischhaltefolie ab und wickle ihn mit einem Küchentuch ein, um den Abkühlungsprozess zu verlangsamen.

3. Im Moment lasse ich das Meth je nach Menge (10 - 20g) 4 bis 6 Stunden an der frischen Luft abkühlen.
Dann sammele ich entweder die Scherben auf, bevor ich den Kühlprozess im Kühlschrank (meiner ist auf 3°C eingestellt) und dann im Gefrierschrank fortsetze, oder ich lege das Ganze direkt in den Kühlschrank und dann in den Gefrierschrank...
Wenn Sie es nur bei Raumtemperatur abkühlen lassen, verlieren Sie viel Produkt.
Kühlen Sie weiter wie beschrieben, um so viel Produkt wie möglich zu gewinnen.
Wenn sich keine Kristalle mehr bilden, verdampfen Sie die Flüssigkeit, um so viel wie möglich zurückzugewinnen.

Normalerweise sammle ich die Kristalle, die sich bei Raumtemperatur gebildet haben, bevor ich sie in den Kühlschrank stelle, da die Abkühlung im Kühlschrank schneller erfolgt und die Kristalle dadurch kleiner werden.

Voilà, ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet.
Ansonsten sag mir Bescheid.

Prost
 

Mysticsea3

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 13, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Guten Tag, Sir,


ich habe immer wieder das gleiche Problem und hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich habe auch d-meth und verwende Ihre Methode und hatte einmal Erfolg. Nachdem ich den Prozess mit dem gleichen Meth wiederholt habe, habe ich immer wieder das gleiche Problem. Wenn Sie mir einen Rat geben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

Während des Kristallisierens kleben die Kristalle an der Seite des Becherglases und sehen am Ende wie Mdma aus. Ich verstehe nicht, warum das so ist, und ich frage mich, ob Sie jemals das gleiche Problem hatten. Wenn ja, was haben Sie getan, um es zu beheben? Ich habe den Vorgang viele Male wiederholt, aber ich erhalte immer wieder die gleichen Ergebnisse. Jeder Rat ist willkommen!
 
View previous replies…

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Verwenden Sie wasserfreies Aceton und destilliertes Wasser?
Wenn ja, haben Sie das Wasser auf einmal zugegeben oder nach und nach und sogar tropfenweise, bis fast alles verdünnt werden musste?
 

bordello

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Was verstehen Sie unter Versiegeln? Luke wickelt Folie und Klebeband um den Behälter, ohne dass ein Loch entsteht, wie bei sealed sealed?
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Es gibt keinen Grund, so streng zu sein. Normalerweise reicht es aus, das Gefäß mit Aluminiumfolie zu umwickeln, vor allem um das Eindringen von Staub zu verhindern und die Verdunstung der Lösung zu verlangsamen. Je langsamer die Verdunstung, desto größer der Kristall. Bei schneller Verdunstung bildet sich nur kristallines Pulver.
 

JimMoriSon27

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
11
Reaction score
16
Points
3
Sie können auch IPA oder Wodka verwenden, um das Produkt aufzulösen, aber ich habe das beste Ergebnis mit destilliertem Wasser.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Jawohl, Sir. Ich danke Ihnen für Ihre Großzügigkeit. Ich werde es versuchen.

Prost auf den Erfolg.
 
Top